Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen

tutankh

Empfohlener Beitrag

Mein Wichskumpel mag es wenn ich in seiner Maulvotze Abspritzen, dann langen intensiven Zungenkuss

TripplX3691

Habe es gerne in Face und Mund Liebe das Zeug einfach 

Mag den Kleister auch.Habe ihn aber lieber im Mund

• 3 Wochen später...

Ich bin Spermageil, mag Sperma sehr. Blase gerne Outdoor oder im Kino. 

Im Kino ist es relativ einfach auf mehrere Ladungen zu kommen. Sehr gerne in mein Gesicht oder in meinen Hals.

• 3 Wochen später...

Ich möchte das der Mann mit dem ich gerade Sex habe seinen Orgasmus voll und ganz genießen kann. Daher kann er seinen Samen verspritzen wohin er möchte. Auf Wunsch schlucke ich dann schon auch mal alles 

Ich mag es auch sehr wenn man mir ins Gesicht spritzt. Ich liebe das Gefühl wenn der warme Saft auf meine Haut spritzt. Ich lecke es dann auch gerne ab um denn Geschmack zu bekommen.

Am 29.10.2022 at 15:34, schrieb tutankh:

Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren und es sieht toll aus.

Was haltet ihr davon, habt ihr es auch schon mal gemacht oder würdet es gerne machen?

Gibt doch nix geileres wie die sahne erst ins Gesicht zubekommen ubd dann sorgfaltig schön mit den fingern sammeln und ablutschen oder direkt ins blasemaul , liebe es sosehr das ich mir oft wenn es nicht anders geht mir selber meine Ladung übers gesicht verteile

Sehr geil 👍👍👍

Ich habe mir auch schon mal selbst ins Gesicht gespritzt und auch schon öfter mal mein Sperma probiert. 

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...