Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?

mattesac

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

sling würde ich auch mal ausprobieren wollen

muschijan
Am 6.5.2025 at 07:23, schrieb hans556:

MISSIONARSSTELLUNG IST RICHTIG GEIL EEHR KANN TIEF EINTRINGEN UND MANN KAN DEN Partner dabei sehen

Ja und sehen wie sein Schwanz in mich eindringt 

Am liebsten so das wir uns ansehen können,ich möchte sehen wie geil er ist und das sollte er bei mir auch sehen.Und wenn er abspritzt möchte ich ihn wild küssen und ihm ins Ohr flüstern das es geil war und er ruhig noch drin bleiben soll/Reiten oder Miss.

LG aus Gerolstein ❤️ 

passiv-hessen

wenn er abspritzt habe ich es gerne in der Missionarsstellung

• 2 Wochen später...

Ich denke, jede Stellung/Position hat ihre Reize. Bei mir kommt es auch ganz drauf an, in welcher Stimmung ich grade bin. Ich mag es, hart von hinten gefickt zu werden, egal ob in Dogystyle oder wenn ich auf dem Bauch liege. Ebenso mag ich es in der Missionarsstellung, seine Arme fest um meine Schultern und meine Beine auf seinem Rücken. Ich mag dabei den Körperkontakt und wenn er mir sein Zunge beim Ficken in den Rachen schiebt...

passiv-hessen

überlasse ich gerne meinen Partner in welcher Stellung er mich ficken will

Wenn ich passiv bin am liebsten reiten. Da ist es bei größeren Schwänzen auch gut steuerbar. Aber mag eigentlich alle Stellungen. Bei der der Missionar kommt es immer auf die Größe an und wie tief er stösst. 

Am 23.5.2025 at 09:30, schrieb hausmeister61:

In allen Stellungen und dann ab in den Mund 

Ich liebe es heftig zu reiten 

Ich bevorzuge da definitiv auch doggy. Das fühlt sich alles in allem am geilsten an 

passiv-hessen

ja wenn es so warm ist wie zur zeit bevorzuge ich es auch in doggy stellung gefickt zu werden 

Meiner Stellung gemäß auf allen Vieren in Doggy Stellung
  • Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...