Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sehr viele geile Stellungen...aber ich finde es einfach nur geil,wenn man bei jedem Stoß den Arsch gegen den Schwanz drückt...das geht in fast jeder Stellung...aber am geilsten finde ich die Stellung auf dem Bauch liegend, die Beine leicht gespreizt, kleines Kissen darunter und die Arschbacken auseinander gedrückt....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ich entjungfert wurde lag ich auf dem Rücken. Er wollte mir beim eindringen ins Gesicht schauen :-)

Heutzutage liebe ich die doggy stellung. Ich bücke mich sehr gerne

Geschrieben

Bin eine Stute und habe schon viele Schwänze im Arsch gehabt. Mag alle möglichen Stellungen und liebe es wenn mein Partner tief eindringt und in mir abspritzt 

Geschrieben

Am liebsten in der Missionarstellung dann kann ich beim gegenüber in die Augen schauen wenn er kommt 

Freundeplus
Geschrieben

Ich genieße es nur, wenn ich oben drauf bin. Sonst ist ungemütlich.

Geschrieben

Am liebsten in der Missionarstellung dann kann ich dem jenigen in die Augen schauen wenn er kommt und auf mir zusammen sackt 

Geschrieben

Lasse mich gerne gebückt irgendwo halten poppen.

Jedoch wenn ich breitbeinig auf den Rücken liege und er auf mir liegend in mich eindringt finde ich irre geil. Vielleicht noch meine Beine noch oben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin noch nicht einmal gefickt worden außer nur mit dem Dildo, aber ein Wunsch wäre dass ich halb stehen auch halb Doggystyle,,, richtig geil reiten vor dem Spiegel, am stehen musste auch geil sein.....

Geschrieben

Leider gehöre ich, als Bisexueller, auch leider in die "Kategorie Mann", "ich möchte gern und habe noch nicht". Mittlerweile habe ich auch wohl ein Alter erreicht, dass nicht mehr so interessant für den ersten Anstich ist. Als "fühlende" Stute wäre wohl Doggie die richtige Wahl. Alle bisherigen Kontakte, die hier über Chat gelaufen sind, haben leider nicht gefruchtet oder sind sind andere Richtungen verlaufen. Interesse war da, aber ich suche einen Herrn, der weiß was er will. Ohne überzogene Härte und mit entsprechender Erfahrung. Ich weiß wovon ich spreche, denn genau diese Position übe ich gegenüber dem weiblichen Geschlecht aus. Ein männlicher Gegenpart soll mich führen.

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 00:04, schrieb Stefan7111:

Möchte mich auf dem Rücken liegend gerne Zärtlich ficken lassen mit viel gefühl und lange

Das würde ich auch gern

Geschrieben

Ich mag doggy,  dann kann der aktive mich durch ficken wie er will, mag aber auch Missionar,  dann kann er meine Reaktion sehen wenn er mich fickt. Aber entscheiden kann der aktive,  wie er mich ficken will

Stutenarsch-3223
Geschrieben

Am liebsten doggy.  Doch missionarsstellung ist auch schön oder ich reite ihn 

Geschrieben

Also ersteinmal lasse ich mich in jeder Stellung ficken, die mein Partner möchte.

Meine Favoriten sind aber situationsabhängig. Ich verführe gerne und schaue meinen Partner gerne dabei an. Von daher liebe ich es auf ihn zu reiten. Mag es aber auch genommen zu werden und unter ihm zu liegen. Von daher ist Missionar ebenfalls ein Favorit. 

Letztendlich geht es mir dabei darum, dass er Spaß hat. Wenn er sich morgens von hinten ran kuschelt und ich spüre wie sein Penis zwischen meinen Pobacken immer mehr wächst ist das auch geil. Mag es auch Mal so zärtlich genommen zu werden.

Finde ich wirklich individuell.

magdeinesahne
Geschrieben

Ich würde gern mal auf einem Schwanz reiten.....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb magdeinesahne:

Ich würde gern mal auf einem Schwanz reiten.....

Dann wünsche ich dir, dass du es bald erlebst. Allerdings willst du es danach wahrscheinlich immer wieder. 

Geschrieben

Bei meiner Lieblingsstellung brauche ich eine hüfthohe Ablage, bspw. Tisch. Ich oder die zu fickende Person liegt darauf auf dem Rücken und streckt die Beine nach oben. Auch optimal für einen Dreier, zum Fesseln usw.

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 19:34, schrieb jungmann26:

Ich liebe es Doggystyle genommen zu werden es ist einfach der Hammer

Ja das ist auch wirklich immer wieder schön....

Geschrieben

Ich reite sehr gerne, mit dem Gesicht zum Partner und auch anders herum. 
Gelegentlich wechsle ich auch die Richtung..

Peter39638
Geschrieben

Ergibt sich aus der Situation und dem Ort.

Ist es Outdoor,habe ich es gerne von hinten oder im Stehen,wobei ich gerne ein Bein,um die Hüfte des Stechers lege,auf der Motorhaube ist auch ganz schick.Habe es auch schon öfter auf einem Holzstapel getrieben.

Zu Hause gerne überall,Boden,Bett,Dusche, Küchentisch,Balkon.Schubkarre lasse ich auch gerne mit mir machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie der Fink...erst ganz langsam - dann ganz flink

Wie der Wal....beim hocken

Wie die Fliege....auf der Liege

Wie die Ratte...auf der Matte

Wie das Kaninchen....Po strecken und dann den Riemchen

Wie der Wurm....erst ganz  langsam - dann enorm

Wie die Wanze....rein mit der Lanze

usw.......

 

Geschrieben

Doggy, Löffelchen oder Missionar. 

Doggy bzw im stehen von hinten wenn mal ein quicky nötig ist. Löffelchen wenn es mal im Bett über ihn kommt.  Und Missionar wenn ich heiß bin. Beine breit machen und mir dabei die Eier lang ziehen lassen und zusammen kommen. Das sind so meine Favoriten. 

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...