Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im stehen,  Doggy oder Löffelchen. Hauptsache von hinten. 

Geschrieben

Sehr gerne in Missionar o loeffelchenstellung aber kein grobes Gerammel 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
🤣 anfang macht das Reiten...
dann gern missionar....
und wenns richtig hut lang härter stimmuliert werden soll dann Doggy
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 02:57, schrieb Luckykaibitch:

Gerne würde ich mich mal wieder in der Missionar Stellung nehmen lassen das die fotze von mir so richtig geil und tief durch gefickt ist 

Am liebsten auf dem Rücken liegend damit ich den ficker sehen kann.  Ich liebe die geilheit im Gesicht 

Geschrieben

Unterschiedlich, vor allem der Situation angepasst.

Der Quicky im Wald ist stehend von hinten durchzuführen. 
Meist mag ich es Doggy anzufangen, kann dabei am besten entspannen.

Löffelchen oder flach auf dem Bauch liegend ist auch cool, da muss man als passiver meist gar nichts tun und er kann schalten und walten.

Missionar ist nice, vor allem wenn man ihn tief spüren will.

Reiten mache ich gern, wenn der aktive unerfahren ist oder einen großen hat. So hat man das Eindringen unter Kontrolle und kann die volle Tiefe selber bestimmen

Letztlich ist es aber einfach geil, einen Schwanz im Arsch zu haben. Über die Größe kann man streiten, ich stehe da auf die Standards (14/15cm) oder kleinere

Wobei auch größere mit Erfahrung und Gefühl wirklich Spaß machen können

Geschrieben

Ich stehe drauf, es im Freien zu machen, auf der Motorhaube ,auf der Ladefläche , im Stehen, liegend von hinten, sowohl seitlich als auch , wenn der Stecher richtig auf mir draufliegt und mich Hilflosen durchfickt. Doggy ist auch gut, Missionarstellung auch.

 

Geschrieben

Bin flexibel und wichtig ist mir, wie es mein Partner mag. Mag sehr gerne Missionar, weil ich dabei fast immer selbst spritze, reite aber auch gerne und doggy mag ich auch. 

Geschrieben
Lasse mich auch gerne poppen meine Lieblingsstellung ist die wo man Sexpartner am besten kommt.
unterwürfigkeit
Geschrieben

Bisher in noch Keiner, da ich eine viel zu enge Jungfrau bin. Meine Idealvorstellung wäre auf dem Rücken liegend, Beine weit gespreizt zum Kopf gebunden, Kissen unterm Po und erst ganz behutsam dann etwas wilder bis zum Ende...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jessy_wuppertal:

Lasse mich auch gerne poppen meine Lieblingsstellung ist die wo man Sexpartner am besten kommt.

Hast du selber keine eigene Stellung, bei der du selber am meisten abgehst?

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne doggy ficken, Missionarstellung finde ich auch geil 

devotersissyboytoy
Geschrieben

Ich sag mal zaghaft und unerfahren völlig nach Wunsch. Ich möchte die Lust teilen und das annehmen was begehrt wird. Doggy ist geil. Flach auf dem Bauch auch. Beine hoch lässt träumen. Stelle es mir intim vor. Im Sitzen reiten normal oder reverse. Löffelchen ist wandelbar von intim über sanft bis verdreht und tief gesteckt. In meinem Kopf klang das einfacher. 
 

Ich würde gerne bedienen und ausprobieren. 

Geschrieben

Ich steh total auf missionar, ich liebe es einfach meine Beine für die Männer breit zu machen 💋☺️😍 glg Lea 

Geschrieben

Ich mag Stellungswechsel. Aber besonders gefallen mir die Doggy- Stellung und reiten. Aber auch Missionarsstellung mit hoch gestreckten, gespreizten Beinen habe ich schon sehr genossen. :cock::ass::crazy: 

Geschrieben

Ich lege mich gerne auf den Rücken und die Beine auf die Schultern oder zur Seite. Doggy und Liebesschaukel bin ich auch nicht abgeneigt.Mir ist es wichtig das der Schwanz tief eindringt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 07:23, schrieb mattesac:

meine frage richtet sich an alle, die sich gerne ficken lassen.

ich selber bin eine stute, habe viele ficks bisher gehabt. fast alle waren in doggy stellung.

Welche stellungen macht ihr und wie beschreibt ihr das erlebnis?

Ich lass mich auch gerne in der Missionarstellung vögeln, das finde ich megageil

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...