Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.1.2023 at 02:49, schrieb Nicki-1957:

Ich lass mich auch gerne in der Missionarstellung vögeln, das finde ich megageil

Hallo Nick, auch ich wurde sehr oft gefickt...am meisten Doggy, aber nicht nur...

Im PK und Gaysauna auch im Sling...das finde ich nach Doggy das geilste so gefickt zu werden...

Und auch mal hier und da von vorne gefickt worden...

Geschrieben

Outdoor im Stehen oder über Motorhaube finde ich geil. Oder : Ich liege unter, er auf mir und zieht mich richtig durch.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb geilererbi:

ich liege auf dem Rücken die beine weit nach oben gespreitz

Jaaa....dann noch mit dem Bondage Set fixiert...so kommt die Fotze richtig hoch

Geschrieben

Am liebsten natürlich Doggy. Ich mag aber auch reiten und lasse mich auch gerne missionieren. ;)

Schokostuebchen
Geschrieben

Eigentlich egal, ergibt sich aus der Situation...... vorige Woche, spontanes treffen, auf der Couch gesessen, seinen herausgeholt, hart geblasen..... ohne bla, bla, als er geil war, Gummi drüber, auf die Couch gekniet, Beine breit, Arsch hoch und er drang ohen grosses Bla bla tief in mich ein........ fickte mich knapp 20 minuten...... war selber überrascht, biss dann sein schnelelres härteres Zustossen kam, sein Stöhnen lauter wurde und ich das zucken tief in meinem Leib spürte, einfach geil, spontan.....

Geschrieben

In allen Stellungen lasse ich mich ficken reite gerne in umgekehrter Reiterstellung auf dem Schwanz gerne Missionarsstellung mit Kissen unterm Arsch dass der Hengst tief reinkommt, gerne im Stehen gebückt von hinten oder Doggy  und sehr gerne im Sling.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

In der Stellung, die der Stecher mag.

Je nach Örtlichkeit (outdoor, PK, Wald, Parkplatz... ) und Situation (werd gern dabei beobachtet).

 

 

Geschrieben

Na ich lass mich in allen Stellungen ficken. Aber stimmt die meisten ficken einen doggy, manche noch Missionar . Reiten ist auch nett.

Schokostuebchen
Geschrieben

wenns outdoor ist oder auch mal eine geile Nummer im Keller, dann auch im stehen, Beine breit, Oberkörper tief nach vorn....Hände an den Boden , um diie Stösse abzufangen... geil..... schnell, unkompliziert, obszön

Geschrieben

Ich mag es am liebsten in Missionarsstellung, Beine breit und ihn auf und in mir spüren. 

Geschrieben

Von hinten bis jetzt, aber letztens bei einer Transe hab ich Missio sehr genossen

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal wie ich gefickt werde, Hauptsache es wird kräftig gestoßen und es gefällt beiden.

 

Geschrieben
Ich mag da Doggy auch am liebsten. Liebesschaukel war auch ganz nett.
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Bei einer schnellen Nummer meist von hinten bzw. Dogge.
Doch gerne mag ich die Missionasstellung. Die finde ich am gefühlsechten.
Wenn es sich ergibt, reite ich auch, damit noch ein zweiter Schwanz mit rein kann. Leider zu selten.
Geschrieben

wie viel sagen ...situationsabhängig. wenns schnell gehen soll im stehen mit den händen nach vorne an der wand abgstützt. ansonsten gern doggy bei nem harten fick , aber auch misso , oder ich lieg flach auf dem bauch . reiten bei einem sehr großen schwanz oder wenn ich bestimmen will wie der fick abläuft. aber alle anderen stellungen bin ich auch nicht abgneigt hauptsache ein geiler fick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es tatsächlich in der Missio gefickt zu werden. Sich dabei an ihm festzuhalten und heiße Küsse auszutauschen. Doggy ist natürlich immer geil und ich will endlich mal im Stehen im Freien genommen werden.

Geschrieben

Über der Motorhaube habe ich es ein paar mal gemacht, das war geil. Im Stehen. Doggy. Missionar.

Geschrieben
Am 4.11.2022 at 12:05, schrieb Karsten29:

Missionar Stellung ist geil , da der Schwanz schön tief rein kommt

ja und man kann zusehen wie der Schwanz eindringt

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2022 at 12:36, schrieb Tim78er:

Meine beiden Lieblinge sind Reiten und Missio.

Klar - der Klassiker ist Doggy ist aber je nach dem schon etwas abgedroschen.

Für mich auch , da ich das eindringen vor allem in der Reiterposition des Penis besser kontrollieren kann. Und man schön küssen dabei ☺️

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...