Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mattesac:

danke für deinen netten kommentar..... ich bin auch oft im sling gefickt worden... das ist auch mega geil.

Vielen lieben Dank für deine Antwort mattesac 😊👄👄🏳️‍🌈Slinger ist nicht so meines .....Das Möbel auf dem Mann " Nahkampf" macht sollte schon stabil sein ...und für 2 oder mehr? gstandene Männer ausgelegt sein ..denn ein bett das  Quietschen tut tornt ab ! 

Mein ungewöhnlichstes Sexmobel war mal eine Untersuchungsliege beim Fachartzt....und eine große Eiche die ein Sturm gefällt hatte!

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Ich liebe es doggy , mag aber auch gern reiten und Missionarstellung , also auf Rücken liegend . Doch doggy ist am besten , da spürt man den Schwanz schön tief und kann die stösse genießen
Geschrieben
Jede Stellung hat ihre Vorzüge. Am liebsten habe ich es, wenn ich wehrlos fixiert bin, dabei ordentlich rangenommen werde. Sofern machbar versuche ich die Stellung anzubieten, welche mein Gegenüber am geilsten findet, dementsprechend ist der Fick auch besser. Als devote Stute kickt es selbstverständlich, wenn man in Positionen herhalten muss, die einem nicht so gefallen ... wobei es schwierig werden kann, wenn man nahezu alles mitmacht ;-)
Geschrieben

Als Sklavensau natürlich in jeder Stellung in die mich der Dom zwingt bzw Fixiert. Am liebsten zuerst in den Bobbes und anschließend tief in die Kehle, da lernste Dich täglich zu spülen.

Geschrieben
Da habe ich noch nicht so viel Erfahrung würde einfach alles ausprobieren wenn da einer da ist da aktiv ist und mich in allen stellungen ficken möchte
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SunFireX:

Auf dem Bauch und Löffelchen.

- - - das waren auch meine Lieblingsstellungen !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Gerne würde ich mich mal wieder in der Missionar Stellung nehmen lassen das die fotze von mir so richtig geil und tief durch gefickt ist 

Geschrieben

Je  nach Lust und Laune aber am liebsten in der Hündchenstellung gerne aber auch mal im stehen  geil  ist es auch unter Dusche !!

Geschrieben

Ich bevorzuge die Doggy Stellung und Missionar Stellung, aber beim letzten Fick habe ich auf dem Bauch gelegen und nachdem er mich eine Weile gefingert hatten, fickte er mich in dieser Stellung. Ich muss gestehen, auf dem Bauch liegend gefingert und gefickt zu werden finde ich absolut geil, wie ist eure Meinung und Erfahrung??

Geschrieben
Ich hab mich bis jetzt 2 mal in Missionar ficken lassen,einmal davon mit Beinen angewinkelt über der Brust.Das war echt geil,kam sein Schwanz richtig schön tief rein bei mir.Das war mega
Geschrieben
Am 4.11.2022 at 12:02, schrieb Charly1959:

Schade wohnst zu weit weg sonst würden wir nicht nur eine Stellung machen

solltest du mal in die nähe sein, melde dich...

Geschrieben

Am liebsten Doggy, dann schon tief und dann in mir abspritzen. Sofort blasen und ab zur nächsten Runde☺️

Geschrieben

Ich hab noch nicht soo viel Erfahrung mit gefickt werden, aber als Reiter hatte ich die besten Gefühle, da kam sein Schwanz wunderbar an

meine Prostata, vor allem als ich mich zurück gelehnt hab. Geil!

Auch gut war mit dem Rücken auf einem Tisch (in einer Grillhütte) liegend. Mein Ficker konnte sich dann noch schön mit meinem Schwanz beschäftigen

Aber wie gesagt, noch nicht so viel Erfahrung, eher selten bis jetzt. Möchte meine Erfahrungen aber gern vertiefen ;):P

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...