Jump to content

Nicht normale Männer oder doch?

Elisa0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

Ich fühle mich mich sicherer, wenn ich geschminkt bin gegen über andren Typen. Ich hab mir die Nägel gegelt, kann jeder sehen. 

Was haltet ihr davon? 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Alles gut, solange Du Dich nicht selbst infrage stellst. Steh dazu, daß bestimmte Geschlechternormen überholt sind bzw. schon immer quatsch waren. Wenn Frauen  angebliche, Männersachen tragen ist es o.k., aber über Männern auf HighHeels oder mit Rock wird der Kopf geschüttelt. Warum?

Also Kopf hoch, Brust raus und Hände  vor den Körper und dazu stehen  was Dir gefällt. Dann läuft auch.

Und verschwende keinen Gedanken daran, was andere denken könnten. Du hast immer welche, denen Du es nicht recht machen kannst.

Geschrieben

Stimmt, man kann in den tollsten Kleidern mickrig aussehen, wenn man eine devote, ängstliche Körperhaltung einnimmt. Ist man aber voller Stolz und Selbstbewusstsein, darf man sogar Löcher in den Socken haben, es würde keine Rolle spielen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das sollte jeder für sich entscheiden, wie es ihm gefällt und sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Da gibts garantiert keine einheitliche

50321Schwanzmädchen
Geschrieben

Definiere Normal , mach was dir gefällt das tue ich auch ! 

Es gibt genug Männer die auf sowas stehen ! 

• Hände

Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

• Neu erstellen...