Jump to content

Lieber dicker oder langer Dildo.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also diese Dicke von 9 cm ist schon ein Kaliber..ich habe bei 8 cm aufgehört ,aber was die Tiefe angeht war bei mir nach so 15 cm schluss, Erstaals ich einen ganz dünn zulaufenden Dildo benutzt habe der um diesen Knickpunkt kam war ein tieferen Eindringen möglich ,aber ganz ehrlich ich hab noch dem Knick kein großes Gefühl mit der größeren Länge erzeugen können. Kann das mal ein Könner auf dem Gebiet erläutern wie das Gefühl ist wenn die zweite Pforte durchstoßen wurde?

  • 3 Wochen später...
Anja-Spermageil
Geschrieben

wenn schon einen Dildo dann lieber einen Dicken wobei es nichts geileres gibt einen richtigen Schwanz in sich zu spühren

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 50321Schwanzmädchen:

wenn schon einen Dildo dann lieber einen Dicken wobei es nichts geileres gibt einen richtigen Schwanz in sich zu spühren

Ja das stimmt genau, wenn schon einen Dildo dann lieber einen Dicken wobei es nichts geileres gibt einen richtigen Geilen Schwanz in sich zu Spüren.

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 18:38, schrieb Robert-2640:

Ich schiebe mir doch kein Dildo in den Po 😩

warum nicht du scheinst doch auch einen plug zu tragen.... und wenn du dir den richtigen Dildo aussuchst ,kannst du dir den geilsten Orgasmus machen ,den du dir überhaupt nur vorstellen kannst. Frag doch mal alle anderen hier .Da kann dir jeder bestätigen wie geil es ist die Prostata zu reizen.

Geschrieben
Lang und Dick ist am besten...wenn man(n) geübt ist 😉
Geschrieben

Da kommt die Frage auf,  was ist dick und was ist lang ? Alleine die Definition macht doch jeder für sich selbst. Ich mag eher Dildos, die etwa 25 cm Länge haben. Aber der Durchmesser soll sehr unterschiedlich sein . Also nicht gleichmäßig .  Bis 7 cm. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einige Dildos, von sehr lang bis sehr dick. Am angenehmsten sind die aus Silikon. Mein kleiner HorseDildo ist vorn 7,5cm dick, wird zur Mitte etwas dünner und am Ende wieder dicker und ist 30cm lang. 
Den hätte ich gerne 10-15cm länger und 1-1,5cm dicker.

40cm sind machbar und seeehr dicke auch, aber 8,5cm reichen.

Geschrieben

Kommt auf die Dicke und Länge an. 

Lässt sich Pauschal nicht beantworten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wegen im Außendienst arbeiten mit vielen Reisen hatte ich mich auch bewusst gegen eine feste Beziehung entschieden.

Ich hatte immer die Ansicht, wenn etwas in mich eindringt, dann muss es aus Fleisch&Blut sein.

Bis die Pandemie kam. Da überlegt man sich, ob man mit neuen Bekanntschaften tatsächlich auf Tauchfühlung geht, wobei das Kennenlernen manchmal schon schwierig war. Und Besuche im Hotelzimmer waren irgendwann auch ein Problem. Habe nun auf Reisen doch einen pflegeleichten Freund dabei. Und da ist es mir wichtiger, daß er weder zu dünn oder zu dick ist (mein Begleiter ist 5,5cm und für mich richtig), Länge halte ich für eher unwichtig.

Aber letztendlich kann ja jeder es so handhaben, wie er es möchte.

bearbeitet von GAsia
Geschrieben

18x6 passt rein. Ich finde dicke Dildos geiler als lange. Bin dehnungsgeil.

Geschrieben

Also ich glaube da gibt es alle Größen .Heute wurde ich gefragt ,für 80mm dicke und 40cm Lang...das ist schon dann ein gewaltiger Hammer....Da muss man schon sehr trainiert sein...da fühle ich mich wie wenn ich einen Schnuller als Dildo nutzen würde mit meinen 80 mm Dicke und 20 mm...smile...alles ist möglich...smile

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kretsche:

Hab gerade neue dildos bekommen vom Hund und Pferd

das sind ja auch  gigantische  Elemente,...viel Spaß wünsche ich dir damit

Geschrieben

Sowohl Länge als Dicke ist ja subjektiv. Aber ich mag es auch eher länger und breiter.

Geschrieben

schön dick und unendlich langsam eingeführt bekommen und danach auf's weit geöffnete Loch spritzen

mmmmmmmmmmm 

Geschrieben

Ich habe verschiedene Dildos. Fange da immer klein an bis zum Größten , der 28x6cm ist.

Geschrieben

Naja am besten Dick und Lang 😉😃

 

Geschrieben

Hi. Ich würde sagen 50/50. Bei mir ist abwechselnd ein fetter (Durchmesser 8cm / Länge 16cm) und ein langer (Durchmesser 4cm / Länge 45cm ) im Einsatz!

Je nach Bock und Poppers!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu trainieren ist ein Dildo eine feine Sache und wie dick sollte jedem selbst überlassen werden, das ist ja kein Wettbewerb.

Ich selber mag es eher dick als lang, gerne auch mal zwei, aber am liebsten sind mit echte gerne auch zwei Schwänze gleichzeitig ohne Gummi und mit besamen.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...