Jump to content

Lieber dicker oder langer Dildo.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich orientiere mich da so an dem was schon an Schwanz in meinem Arsch steckte. 

Geschrieben

Liebe es dick und lang bin bei 8,5 cm dicke und lange 28 cm möcht gern mal ne Faust drin haben 

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 15:45, schrieb KKmann:

Ob dick oder dünn, ob kurz oder lang, das gutr Stück muss standhaft sein.

Richtig was nützt mir ein Schnellspritzer

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 11:05, schrieb bipiett:

20x6 befriedigt mich am Besten.

wie misst du das?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb graufeuer:

wie misst du das?

Vor dem Sex wird das Massband ausgepackt und nachgemessen -nehme ich Mal an, denn danach steht er nicht mehr so gut...  :sweat_smile:   :joy:   :joy:

Geschrieben

es ist eigentlich nicht so wichtig ob lang oder dick. Zum stimulieren der Prostata langen in der Regel 12-15 cm, hier ist die dicke nicht wichtig. Wenn du aber auf das leichte Schmerzgefühl beim weiten deines Schließmuskels stehst dann ist dafür nur die dicke interessant.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Länge bis 20cm , Dicke 6 cm, bevorzuge eher Dicke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie heißt es so? 

Es sind die kurzen Dicken, die erquicken. Zählt wohl aber eher für eine Muschi.

Ich finde, es kommt sehr auf die Form und Textur an.  Mich macht eine ausgeprägte Eichel sehr geil. 

So prinzipiell sind so 22cm  ganz gut, das stimuliert in der Tiefe, aber auch nur kurz hinter dem Schließmuskel fühlt es sich gut an.

Und der Winkel ist ja auch von Bedeutung. Vom Durchmesser 4-5 cm sind dauergeil. Dickere überreizen mich schnell. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer von der Tagesform abhängig. Habe verschiedene mit bis zu 6cm Durchmesser und der längste ist ca. 30cm.

Mag es wenn sie verschiedene Durchmesser haben. Zur Vorarbeit einen der immer dicker wird und dann meist das 6cm Teil.

Macht mich richtig geil, das reicht mir persönlich dann auch. Dicker ist ja auch kaum ein Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so 4 cm und 22 lang finde ich gut die 22 oder 25 wenn ich bis zum Anschlag einführe spüre ich dann schon gut an der Darmwand die Eichel, dick darf er auch sein hab einen Dildo der einem Wolfspenis nachgebildet ist und die Knubbel kurz vorm Schaftende finde ich echt geil.

Ich habe auch mal eine AHK den Kugelkopf eingeführt da gibt nichts nach außer der Schließmuskel, der Kugelkopf hat 50mm im Durchmesser aber da war mein Löchlein schon etwas beleidigt.

Also mein Favorit dick und lang und etwas nachgiebig.

bearbeitet von chevy1434
Geschrieben

Lieber einen Dicken oder auch zwei  ab 5 x 20 bis 25 ist ok , dicker darf es gerne werden, natürlich auch eine Hand 

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 05:53, schrieb Munich1:

Vor dem Sex wird das Massband ausgepackt

Mit dem Maßband gehe ich nicht ins Bett.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KKmann:

Mit dem Maßband gehe ich nicht ins Bett.

Ich auch nicht...

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie man "angemacht" wird. bei der richtigen "geilheit" kommt es auf die Maße nicht an.

Geschrieben
Wenn es jemand möchte mit dem Dildo mich heiß zu machen und er Spaß daran hat,lass ich es zu.Oft werde ich dann auch gefickt.
Geschrieben

Tausend mal lieber einen dicken, langen echten Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...