Jump to content

Lieber dicker oder langer Dildo.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefallen zum "ficken" eher die normalen bis 4,5cm. :dickface:
Zum dehnen nutze ich aber auch gern mal einen Plug mit 6 cm 

Geschrieben

Also habe mehrere dildos, von 4 bis 6 cm Durchmesser und normale Länge. Habe mir jetzt einen bestellt der ist 6 cm und knappe 40 cm lang, die Länge wollte ich einfach weil man mehr Bewegungsfreiraum hat, er muss und wird sowieso nicht über die ganze Länge rein passen. 

Geschrieben

Ich stehe auf dicke Dildos und dicke Schwänze. Lasse mich gerne dehnen.

Geschrieben
Das größte waren 8 cm... 20 cm von den gesamten 40 cm habe ich auch geschafft.

War ein sehr geiles Gefühl.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Bei mir flutscht ein 5/18 cm Dildo ohne größere Vorbereitung sofort rein. Den benutze ich auch oft und gern aber ich habe auch gemerkt, das mir die 5cm nicht immer reichen. In letzter Zeit musste ich immer öfter mit einem 6/18cm Dildo nachlegen um mich zu befriedigen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab verschiedene Dildos und Plugs, wobei es mir auch nicht so auf die länge ankommt....15 - 18cm reichen mir aus......

dagegen finde ich dickere geiler......bis so 6,5cm hab ich und gehen auch ohne Probleme.....den Schließmuskel kann man gut

Trainieren und leiert auch nicht aus wie manche Denken......nur vorsichtig beginnen und sich reichlich Zeit nehmen

Geschrieben
Hi guten Morgen ich liebe es wenn der dildo 20 cm lang ist und 4 cm Durchmesser hat
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag alle Schwänze aber 20×5cm ist die beste Größe. Hatte auch schon 7cm.drin war geil und schmerzfrei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn der dildo länger ist als ich es vertragen kann.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lieblingsdildo ist 200x45mm, das geht noch und der Spaßmacher ist etwas dünner und etwas kürzer. Aber dann geht´s los.

Geschrieben

mag dick und lang. leider geht bei mir nur max 6 cm durchmesser. alles drüber passt nicht rein. mein becken scheint zu schmal zu sein. hätte meinen anus lieber noch mehr gedehnt.

Geschrieben

Gar keinen ! Bin zwar noch Jungfrau und eher demütig, schüchtern und etwas devot. Aber ich finde der Schwanz meines Herren reicht mir. Allerdings kann er mich später schon auch Anderen anbieten und möglicherweise hab ich irgendwann andere Dinge im Po. 

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 15:48, schrieb HHnordBI:

Gern realitätsnah 

über 16cm und 4 Breit kommt kein Dildo oder Plug rein

ab und zu hat ein Mann mal (selten) einen geößeren, aber bis heute passte jeder echte

Gefällt mir! Klingt bodenständig und vernünftig.   :thumbsup:   :D

Geschrieben

Ich habe auch den ein oder anderen Dildo, aber mehr als 5cm Durchmesser gehen nicht tief rein. Da die meisten echten auch nicht dicker sind, reicht mir das auch. Die Länge ist nicht so entscheidend. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...