Jump to content

Wohin spritzt ihr?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten alles in Arsch- und Maulfotze!
Geschrieben
Tief in der Kehle und gerne tief im Arsch 😊
Geschrieben
Allein auf den Körper und zu zweit natürlich entweder in Mund oder Arsch
Geschrieben
In den Mund,und dann wird geküsst. Wenn ich es mir selber mache, auf den Bauch.,,,,,,,, (früher war es mal die Brust. 😉)
Geschrieben
In den Mund das finde ich auch richtig geil
Geschrieben
Blaueaugenle guten morgen 😏🪶🏳️‍🌈💋💋
Ich weiß das klingt jetzt pervers u.abgedreht!
Nun ich hab das Sperma/ die Sahne am liebsten am Mund und im Rectum! Das Gefühl des zuckenden Schwanzes und d.klebrigkeit ist einfach nur toll..
Und wenn ich meine homophoben enstirnigen Kollegen noch ärgern will spritzt mir m. ( derzeit iger Freund ) sein Sperma auf meine Fußsohlen und ich lass das drauf u.duften !!
Die aggressiven anfälligen Kollegen ärgert der Duft nach Männersex offenbar !!😈😜
Ich finds toll...
Geschrieben
Ziehe den Po vor, kommt auf den Mann an, der mich nimmt.... 😉
Geschrieben

Mein Sperma.. kommt auf die Stellung an.. ich habe häufig Prostata Orgasmen beim Fick

 

Sein Sperma.. überall nur nicht ins Loch..

Herbstblume-6581
Geschrieben

Je nachdem wo es mein Sexpartner haben möchte entweder in sein Mund oder in sein Arsch. Wenn ich es mir selbermache gerne mal auf den Bauch oder in die Hand. 😉

Geschrieben
Wen ich es mir alleine mache spritz ich auf den Bauch. Mit jedem anderen dann auf ihn oder in ihm oder so
Geschrieben
Wenn ichs mir selber mache auf den Bauch oder auf die Hand. Auf die Hand hat den Vorteil das man das eigene Sperma auch selber mal schmecken kann. Und wenn man zu zweit ist kommt es immer drauf an wo man es hinhauen möchte. Geil ist auch auf die Nippel und dann schön einmassieren..
Geschrieben
Wenn ich alleine bin spritze ich mir entweder auf den Bauch und wenn ich richtig Lust habe ist der Schwanz höher als mein Gesicht und ich spritze mir denn alles ins Gesicht
Geschrieben
Allein auf den Bauch. Zu zweit wenn ich denn mal aktiv bin. Gerne tief in den Po
Geschrieben
Auf den Bauch oder auch Mal ins Glas. Dann Schluck ich es
Geschrieben
Ich selbst spritze nicht, ich lasse mich gerne in den Arsch spritzen.
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...