Jump to content

Wohin spritzt ihr?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich alleine Wichse dann spritze auf einen Damenslip oder BH. Wenn ich mit jemanden was mache dann lasse ich es einfach laufen wenn es kommt.
Geschrieben
Also ich selber mag das Sperma gerne auf mir schön aufs Loch spritzen oder auf die Brust
Geschrieben
ich mag es gern wenn kleinere portionen in meinem mund reinkommen.. bei ordentlichen portionen .. gerne im mund und dann ggebe ich es ihm beim knutschen gerne auch zurück ist ein geiles spiel... und bei richtig ordentlichen mengen.. dann am liebesten tief in meine fotze.. ich liebe es wennzu spüren wie sich mein darm ..damit füllt .. also quasi abfüllt.. und mir dann langsam wieder rausquillt.. und alles saubergeleckt wird..
Geschrieben
Zu zweit - habe es gern tief im Hals, in mein Arsch oder bekomme es in Gesicht gespritzt.
Allein - auf Rücken liegend , Beine und Körper nach oben gestreckt , versuche ich es mir ins Gesicht zu spritzten sonst auf Bauch
Geschrieben

Wenn ich allein bin dann gerne auf den Bauch oder den Füßen. Zu zweit oder mehreren hab ich es selbst gern im Gesicht oder Mund, im Po nur von vertrauten. Und wenn ich selbst zum Schuss komme darf der andere gern entscheiden wo er es hin haben möchte. 

Geschrieben
Ich spritze mir beim wichsen gerne in die Hand und verreibe alles am Sack und auf den Bauch manchmal lecke ich noch die Hand sauber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u-6094b18894dad:

Ich spritze mir beim wichsen gerne in die Hand und verreibe alles am Sack und auf den Bauch manchmal lecke ich noch die Hand sauber

Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu zweit grundsätzlich da wo es der andere hin haben will. Allein ist das immer schwierig, da ich relativ druckvoll und auch noch zweistrahlig abspritze. Da ist nur die ungefähre Richtung beeinflussbar. Meist auf den Oberschenkel gezielt landet das meiste doch auf dem Laken.

bearbeitet von wankelmut68
Geschrieben
Wenn alleine, dann auf Bauch bis Kinn. Mit Partner, dann je nach Wunsch. Am liebsten in eins der Löcher.
Geschrieben
Am liebsten schluck ich, in den Po ist auch super! Wenn ich alleine bin ( wie leider fast immer ) landet es fast überall! 😉
Geschrieben

Nach dem blasen schön in mein Gesicht, dann lecke ich ihn sauber und schlucke den Rest.

Wenn ich gefickt werde liebe ich Schlammschieben in meiner Analfotze

Nach dem wichsen schmiere ich alles über meinen Körper und lecke meine Finger ab

Geschrieben
wenn ich wichse dann mir auf den Bauch , wenn der Druck reicht auch bis ins Gesicht
wenn ich geblasen werde dann gern in den Mund , wenn gewünscht
wenn ich ficke , dann je nach gegenüber, ins Kondom (ungern) ,auf den Arsch/Rücken , oder auch gern tief rein
Geschrieben
Wenn ich alleine bin. Alles auf mich . Beim Sex wo es gewünscht ist
Geschrieben

Habs am liebsten in Gesicht. Lasse dabei den Mund offen das auch was im Mund ladet. Magst aber auch auf den nackten Oberkörper oder auf meine nackten Füße. Lasse mir auch direkt in den Mund spritzen, Lasse es dann raus laufen und verreibe es dann im Gesicht und auf den nackten Oberkörper. 

Geschrieben

Ich spritze sehr gern in einen Mund. Dabei darf sich mein Sperma auch im Gesicht verteilen. Ich mag es wenn es aus den Mundwinkeln läuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es am liebsten wenn der partner spritzt. es ist mir egal wohin. er sollte gerne bestimmen wo er hinspritzen will (das fände ich toll) ich mag es überall. egal 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...