Jump to content

Welche Fantasien habt ihr?


Verführung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von einem großen schwarzen Schwanz gefickt zu werden.Was heute in Erfüllung ging 🤩
Geschrieben
Würde gerne Mal zu dritt im WoMo mitmachen
Oder als Blasdiener mit Augenbinde eine Männerrunde bedienen.
Geschrieben
Erfülle mir meine Wünsche rieming, oral und meine füsse verwöhnen und deine fotze für mich
Geschrieben
Was ganz einfaches und doch so schwer hier - ein reales Treffen mit einem netten Mann...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-AVpassiv64832:

Mein Traum seit sehr langer Zeit schon: Es mal zu erleben von zwei aktiven im Sandwich gefickt zu werden.

Ficken kann eigentlich nur der hinter Dir, vorne müsstest Du selber ficken. Das wäre dann die Traumstellung von Don Juan: Hinten ein lebendiger Plug drin und vorne abspritzen...

Geschrieben
Würde gerne mal wieder bei einem Bukkake vollgespritzt werden........
Geschrieben
Würde gern mal von 2 männer genommen werden mit unterschiedlich großen penisse
Geschrieben
hätte gern mal 2 Schwänze gleichzeitig in meinem Arsch. Gern auch größere
Geschrieben

Ich wäre gerne in einer Gruppe nackter Männer zum gegenseitigen Wichsen, Blasen und Küssen. Bin sehr verschmust, aber zu eng für einen Fick. 

Gerne ficke ich auch ein gedehntes Loch in einem geilen Arsch. Er darf auch etwas jünger sein und schön knackig.

 

Geschrieben
Von Aliens entführt zu werden, die mich auf ihrem Heimatplaneten an Neugierige verleihen.
Geschrieben
Meine Phantasie: von vier oder mehr kerilen 2Loch benutzt zu werden .
Mal von zwei Black Kerle mit XXL Schwänzen ordentlich durchficken zu lassen.
Und zu guter letzt , geilen Sex im Kino zu haben.
Das sind meine drei Phantasien
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit einem (Ex-)Borg (sowas aehnliches wie Terminator). Einen grossen Schwanz darf er haben, zunerst ganz zaertlich und dann  immer heftiger

Geschrieben

To meet a cute trans, non-binary/femmeboi that I can bind in rope, then tease, edge, play with. Maye spanking if they like , but no ***, cuts, *** or anything out of the body

Geschrieben

Habe kurz nach meiner Entjungferung, mit 18, mal Kellner bei einer Pokerrunde (4 Bi-Männer) gespielt. Ich musste in Nuttenoutfit bedienen, sie spielten Strip-Poker verkehrt rum und wer zuerst ausgezogen war, durfte mich ficken.Ich war noch sehr unerfahren und bin in dieser Zeit zur Nutte geworden. Laufe gern als Nutte rum und mag Zuschauer.

Geschrieben

Mit dem Mann meiner Träume stundenlang Sex zu haben und dabei haben wir beide Latexsuits an.

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...