Jump to content

Vibrator oder Gummischwanz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- - - anscheinend muss man die selber schnitzen ???  (und feilen, schmirgeln, glätten....)   :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja kleiner po hat recht , mut dildo kann man es selbst bestimmen und mut vibro schön einstellen bis man so rallig ist ,das man oh dan bekomm ich gleich lust
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein paar Dildos mit denen ich mich besaßen. Von 20x5 bis 30x9 ist eigentlich alles dabei. Je nachdem wie ich gerade Lust habe. Außerdem habe ich es auch gerne meinen aufblasbaren und vibrierenden Analplug in mir zu spüren. Wenn der immer größer wird und mich ausfüllt während die Vibrationen mich verwöhnen genieße ich das total. 

Geschrieben

Also ich mag große Gummischwänze

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leicht zu beantworten,  einen Gummischwanz.  DoubleLayer,  die sind sehr weich, biegsam aber durch den harten Kern nicht schwabblig. Kommt einem echten Schwanz relativ nahe,  vor allem wenn sie warm sind.  Von Vibration halte und  habe ich gar nichts.

Ein echter ist natürlich zu bevorzugen aber jeder hat mal eine Flaute und da ist das eine wirklich gute Alternative. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab auch verschiedene Dildos, Plugs und nutze die so wie ich gerade Lust hab.....wobei es mir nicht auf länge ankommt,

sondern auf dem Umfang.....nehme eher deutlich dickere weil ich die lieber in mir spüre.....auch sehr gern einen Plug den

ich längere Zeit in mir laß.....finde ich geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt drauf an auf was ich Lust habe.

Habe einen Gummischwanz das ist natürlich ziemlich geil mit Reiten oder auch mal ein Vibrator finde ich auch geil.

Hin und wieder kommen auch die Finger oder oder die Analkette zum Einsatz. 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Was das angeht mache ich das je nach Geilheit mal Vibrator  mal der Gummischwanz wobei der Vibrator mein bevorzugtes Spielzeug ist dann werde ichrichtig feucht und Geil

Geschrieben

Öffnen mit Vibrator, dann Gummischwanz auf den Badezimmerfliesen festkleben und ficken. Ist geil, sich selbst zu ficken. Und man kann schöne große Schwänze benutzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 06:39, schrieb Deleted-User:

Guten Morgen!

Ich weiß, das nur ein echter Schwanz im Arsch,  das Wahre ist!

Aber wenn man wie ich, alleine ist und dazu spitz wie Lumpi ist👅👅👅👅

Wie machst Du es Dir selbst?

Ich denke an meinen Kumpel der nicht weiß das ich Bi bin und auf ihn stehe und schon habe ich eine Latte und wenn ich mir noch etwas in den Arsch schiebe bin ich nicht zu halten ! 👅😛👅😛👅😛👍

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...