Jump to content

Vibrator oder Gummischwanz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich weiß, das nur ein echter Schwanz im Arsch,  das Wahre ist!

Aber wenn man wie ich, alleine ist und dazu spitz wie Lumpi ist👅👅👅👅

Wie machst Du es Dir selbst?

Geschrieben
Ich habe verschiedene Dildos und ein großen plug
Geschrieben

alles geil aber ein echter geiler schwanz der schön viel spritz is doch immer besser in mund und arschvotze

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MandyDWT:

ich nehme alles was geil ist und auch geil macht. Doch letzendlich hab ich ein geilen fetten großen Dildo im Arsch, größer, dicker, härter 

du bist ne geile sau richtig geil meine süße

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb MandyDWT:

ich nehme alles was geil ist und auch geil macht. Doch letzendlich hab ich ein geilen fetten großen Dildo im Arsch, größer, dicker, härter 

Ja je größer umso besser ausfüllen muss er

Geschrieben

Ich habe von beiden einige Exemplare. Aber meine beiden Vollsilikondildos - 19x4,5 zum Blasen, 24x5,5 fuer meine hungrige Po-Muschi - sind meine Analorgasmusgaranten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RosaX:

Ich habe von beiden einige Exemplare. Aber meine beiden Vollsilikondildos - 19x4,5 zum Blasen, 24x5,5 fuer meine hungrige Po-Muschi - sind meine Analorgasmusgaranten.

Aber über den Tag brauche ich auch einen Plug meine ist dauergeil

Geschrieben

Darf ich auf ein neues Medium in diesem Kreis aufmerksam machen?

Ich arbeite mit Holz und das in allen Formen und Varianten.Ich behaupte nichts ist wärmer ,angenehmer und sauberer wie Holzdildos oder plugs...freu mioch auf einje Diskussion mit Euch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dildon:

Ich arbeite mit Holz

Wie bekommst Du Holz in diese Form?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dildon:

Darf ich auf ein neues Medium in diesem Kreis aufmerksam machen?

Ich arbeite mit Holz und das in allen Formen und Varianten.Ich behaupte nichts ist wärmer ,angenehmer und sauberer wie Holzdildos oder plugs...freu mioch auf einje Diskussion mit Euch

Die scheinen anatomisch gut zu passen

×
×
  • Neu erstellen...