Jump to content

Vibrator oder Gummischwanz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2022 at 20:58, schrieb nick2017333:

Wie bekommst Du Holz in diese Form?

Ich arbeite nur die Formen aus Vollholz heraus. Ich habe ca 100 Muster und kann jede andere Form auch herstellen. Meine Spezialtität aber ist die Herstellung von Dildos nach  Wunsch, besonders für analerotik

 

Am 10.12.2022 at 21:29, schrieb BlauerStern:

Ich arbeite mit Holz und das in allen Formen und Varianten.

Darf ich fragen wie man daran kommt....würde es mal ausprobieren 😎

ich bin jetzt ganz neu hier und ich kann noch gar nicht sagen was hier erlaubt ist aber in etsy

 

Am 10.12.2022 at 21:41, schrieb Dildon:

ich bin jetzt ganz neu hier und ich kann noch gar nicht sagen was hier erlaubt ist aber in etsy

da kann man meine Artikel sehen und bewundern. Du kannst aber hier mit mir auch alles beprechen ,.Kennst du den Namen ,den ich eben geschrieben habe?

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dildon:

Ich arbeite nur die Formen aus Vollholz heraus.

Respekt, das ist sicherlich ein nicht zu unterschätzende Arbeitsaufwand.

Welches Holz nimmst Du?

Geschrieben

danke dass mich so viele ansprechen .holz ist als Toy warum und anschmiegsam.wenn Ihr sagt ,dass Holz hart wäre, das stimmt nicht .Holz Gals und Plastik ist alles knochenhart. Gummi fängt an zu riechen und wird klebrig.und  Holz hat eigentlich nur positiffe effekte

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MandyDWT:

Upsi mein Schatz 😘 Ich finde es toll 😍🤤💋

finde es auch gut

Geschrieben

Ich habe einen Dildo-Torso zum Reiten, einen mit Saugfuß für die Dusche und eine "sehr ausdauernde" Fickmaschine.

Trotz allem: echtes Fleisch ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mundorgel:

Mit Holzpenissen trieben es schon die alten Römer. 

alles kommt wieder und glaube mir...Holz ist genauso hart wie ein Plastikdildo,  genauso hart wie glas ,aber warum und angenehm. ein guter Holzpenis spürst du viel mehr wie einen plastikschlauch....und wenn du mal meine Exponate anschaust ,wirst du feststellen ,da sind vbiele Sache dabei die würden deinem Kopf ganz sicher gefallen und erst recht deinem Po...schau doch mal rein.schreib mikch an und ich geb dir einen Tip wo...smile...

Geschrieben
Ich bevorzuge da einen schönen geaderten gummidildo
Geschrieben

Huhu. Ich besorge es mir nicht nur mit dem Dildo wenn ich allein bin. 

Geschrieben

Habe auch mehrerer dildos wenn ich alleine bin reite ich ein dildo 20 .5 cm oder 22.6 cm bis es mir kommt das muß halt sein ist ein geiles gefühl 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vibrationen im Arsch erregen mich fast gar nicht, also wäre es für mich klar der Gummidildo.

Geschrieben

Je nach Stimmung -

vordehnen mit plugs und dann Dildo mit Stioßfunktion und Vibration  zuletzt häufuger oder Gummischwanz an der Wand ....

 

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wenn schon keine echten verfügbar sind, ist mir mein Stoßvibrator noch am liebsten. Dann ist aber die höhste Stufe Pflicht!

Geschrieben

Es ist echt ansichtssache würde beides probieren ich mag eher Vibratoren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 09:25, schrieb bipiett:

Ich benutze einen Vibrator zum vorbohren. Dann klebe ich einen Gummischwanz an die Fliesen im Bad (in Höhe meines Lochs) und ficke mich selbst im Stehen.

genauso mach ichs auch , kann mich dabei auch schön im spiegel sehen ....ggrrrrr liebe es im stehen gefickt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe vor kurzen eine fickmaschiene gekauft ist jeden Euro wert habe verschiedene dildos dazu der größte 25.7cm hatte alle schon in meiner arschvotze is echt geil erst langsam dann schnell is echt geil komme da auch immer aber einen echten schwanz ersetzt die maschiene nicht ich will es ja schmecken wenn ein schwanz seine ladung in meinen mund spritz aber zur Not wen ich geil bin und das bin ich immer muss die maschiene ran

Geschrieben

Saugfussdildo mit Vibration (8 Gänge) und Dehnungs/Pumpfunktion

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wandagay:

Habe vor kurzen eine fickmaschiene gekauft ist jeden Euro wert habe verschiedene dildos dazu der größte 25.7cm hatte alle schon in meiner arschvotze is echt geil erst langsam dann schnell is echt geil komme da auch immer aber einen echten schwanz ersetzt die maschiene nicht ich will es ja schmecken wenn ein schwanz seine ladung in meinen mund spritz aber zur Not wen ich geil bin und das bin ich immer muss die maschiene ran

Gute Sache würde dir gerne behilflich sein,  😋

Geschrieben

hab jetzt auch für die geilen ....notfälle.... eine fickmaschine , wenn sonst keiner da ist ist es hammergeil, hört auf jedenfall nicht auf bevor ich gekommen bin

Geschrieben

Ich nehme meinen Dildo, und kann es mir so machen wir ich es mag.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...