Jump to content

Sex im Urlaub

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals Sex mit einem wildfremden, Sympathie und Vertrauen gehören dazu. Einfach so um Spaß zu haben garantiert nicht, ich mag es einfach nicht.
Geschrieben
In jungen Jahren hatte ich es öfters auf Malle . In den Dünen, im Gebüsch. Zweimal im Hotelzimmer mit einem aufgebauten Bediensteten . Mit 35j war ich mal im Sommer in Holland. Hatte kurze Hose an und binim Wald spazieren gegangen . Ein Urlauber aus mein Hotel war auch unterwegs und ging hinter mir . Er ist mir schon mehrmals aufgefallen , war gut gebaut . Habe mich paar mal umgesehen und konnte seine Beule in der Sporthose erkennen .Bin dann irgentwann in den Büschen gegangen und er kam hinterher .
Dann kam es wie es kommen musste , bekam sein Riesenprügel im Mund und Po. Haben uns dann noch viermal getroffen und war immer hammergeil von ihm genommen zu werden.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich als Single in den Urlaub fahre, bin ich auf jeden Fall auch offen für ein sexuelles Abenteuer, warum auch nicht? Klar, man kann einwenden "keinen Sex mit einem fremden Mann", aber ich mache in einem solchen Fall ohnehin ausschließlich safer Sex. Vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Kellner aus meinem Hotel verschiedene Male Sex. Damit er keine Schwierigkeiten mit seinem Arbeitgeber bekam, haben wir uns immer nur außerhalb des Hotels und in aller Heimlichkeit getroffen. Als er mir Avancen machte, war ich zunächst ein wenig skeptisch und zurückhaltend, vor allem aus Angst, dass er, nachdem wir Spass miteinander gehabt haben, vielleicht irgendwelche Forderungen finanzieller Art an mich stellt. Aber meine Befürchtungen haben sich als gegenstandslos erwiesen. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander und hatten immer wieder leidenschaftlichen Sex. Am Ende des Urlaubs war auch die Affäre beendet, eigentlich schade.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich , mit einem Griechischen Matrosen auf einer Autofähre von Ancona nach Patras. In der Nähe vom Maschinenraum hatte die Besatzung ihre Kabinen. War sehr geil der Sex.
Geschrieben

Mir ist es auf einer Reise mal gelungen, ab der 2. Massage den Masseur dazu zu bringen, dass er mir sein Ding in den Mund schob. War sehr geil, und vor allem hatte er das wohlschmeckendste Sperma, das ich jemals genossen habe. :stuck_out_tongue:

• Sex am Strand

Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

• Neu erstellen...