Jump to content

Männerfüße


MisterOne1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Füsse schön gepflegt sind, dann sind Füsse was sehr erregendes für mich
Geschrieben

I was pampered recently, and enjoyed it more than I thought I would

Geschrieben
hallo schöne gepflegte füße sind ein traum sie zu verwöhnen, nur hier in flensburg gibt es sehr wenige mit solchen vorlieben......
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerne Fusscamsklave. Zeige meine Füße(und mehr) und lass mir per Mikro befehlen was ich damit machen soll. Dabei ist es egal wenns auch versaut oder extrem ist. Das macht mich einfach geil wenn sie leiden und man danach Hunger hat. Jede Idee oder Fantasie ist von euch willkommen. Nur zu!

vor 7 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Mal frisch gewaschen Füße lecken und am zeh lutschen

Am welchen Zeh?
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 

Mir wurde mal die Füße so geleckt und gelutscht das ich gekommen bin. Das würde ich auch gerne erleben. Oder das mir einer mit den Füßen mein schwanz zum kommen bringt und ich sie dann vom sperma ablutschen muss 

vor 49 Minuten, schrieb MisterOne1985:

Am welchen Zeh?

An dem großen 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Würde sehr gerne Mal meine Füße verwöhnt bekommen, leider noch niemanden gefunden :(Würde dafür auch Socken oder Nylons lange tragen wenn es gewünscht ist, aber natürlich auch frisch gewaschen. Da ich kratzen nicht mag, sind die Nägel auch schön kurz. Gebe auch Gegenleistungen wenn gewünscht, da recht tabulos, kann es fast alles sein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerostfriese:

Hallo 

Mir wurde mal die Füße so geleckt und gelutscht das ich gekommen bin. Das würde ich auch gerne erleben. Oder das mir einer mit den Füßen mein schwanz zum kommen bringt und ich sie dann vom sperma ablutschen muss 

An dem großen 

Eine saugeile Idee ... :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich46:

Eine saugeile Idee ... :)

Finde ich auch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grandprix:

hallo schöne gepflegte füße sind ein traum sie zu verwöhnen, nur hier in flensburg gibt es sehr wenige mit solchen vorlieben......

Ja, geht mir hier in Halle auch so ... hier gibt es wahrscheinlich niemanden...

Gepflegte schlanke Füße würde ich auch gerne verwöhnen und meine verwöhnen lassen.  ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Mister One 

🦁🐾🐾🪶Du kannst nur froh sein dass deine Füße nicht in meiner Reichweite sind...sonst könntest mich gerade an ihnen spüren.!!

Wenn du  unberührt und unverfuhrt sein möchtest lässt deine Schuhe lieber an...

sonst wirds " übelst böse " 🐾🪶😎für dich!!😛😋

Darf ich dir meine Füße anbieten?  ;) Darfst du gerne 24 Stunden am Tag lecken und verwöhnen. :)

Geschrieben

Ich liebe es an meinem grossen Zeh zu lutschen aber auch andere Sachen damit zu machen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ich46:

Eine saugeile Idee ... :)

Das hate mich auch überrascht und jetzt möchte ich das auch mal weiter ausprobieren 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Mal frisch gewaschen Füße lecken und am zeh lutschen

Wer es mag - mein Ding ist es nicht! :mask:

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 12:36, schrieb kurzer50:

Ich lutsche gerne an füsse, auch mit Geruch.fahre total darauf ab

Nun kurzer 50 guten Nachmittag 😎😋👣wenn suf den Geschmack gekommen bist ...besuche mich doch mal zuhause. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ich46:

Darf ich dir meine Füße anbieten?  ;) Darfst du gerne 24 Stunden am Tag lecken und verwöhnen. :)

soviel Zeit hab ich net ..

denn wieder erwarten hab ich auch ein ganz normales Leben mit Arbeit und hausmannische Pflichten 🤣👍

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben

Für mich ist der Kuss auf Füße oder ein Lecken von Fußsohlen vor allem reizvoll im Rahmen von Unterwerfungsspielen. Wie gesagt: für mich. Ich weiß, dass Fußerotik viele Facetten haben kann. Darüber hinaus war es bei mir früher sehr klar getrennt: Für mich als Bisexuellen ist Sex mit Männern zwar kein reiner Ersatz für bisweilen nicht vorhandenen Sex mit Frauen. Er ist reizvoll für mich und es gibt Momente, da ist gleichgeschlechtliche Erotik mir die liebere.

Dennoch hat es immer Dinge gegeben, die ich mir zwar mit Frauen vorstellen konnte, nicht aber mit Männern. Fußerotik (ich küsse/lecke) gehörte lange dazu. Das hat sich erst vor kurzer Zeit etwas verändert, was der Beweis ist, dass man sich auch im fortgeschrittenen Alter noch entwickelt. :-). Es bleibt weiterhin so, dass mich nur der weibliche Fuß so sehr reizt, dass ich freiwillig knien würde, um ihn lecken und küssen zu dürfen. Beim männlichen Fuß reizt mich beispielsweise der Gedanke, dass mich ein Mann im Griff hält (z.B. verdrehter Arm), mich so zu Boden bringt, die nackte Fußsohle auf mein Gesicht drückt und mich lecken lässt.

Bei Gedanken an einen Rollentausch, die ich seltener habe, kann ich mir heute auch vorstellen, dass ein Mann vor mir kniet und mir die Füße leckt, weil es ihn aufgeilt. Erfahrungen im gesamten Bereich sind mit Männern aber noch sehr rar. Es gab nur eine: Vor Jahren war ich abends einige Stunden lang bei einem Pärchen zu Besuch, habe die Frau massiert und ihm unter anderem die Füße geküsst, was mir damals noch nicht viel gegeben hat.

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 12:54, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Für mich ist der Kuss auf Füße oder ein Lecken von Fußsohlen vor allem reizvoll im Rahmen von Unterwerfungsspielen. Wie gesagt: für mich. Ich weiß, dass Fußerotik viele Facetten haben kann. Darüber hinaus war es bei mir früher sehr klar getrennt: Für mich als Bisexuellen ist Sex mit Männern zwar kein reiner Ersatz für bisweilen nicht vorhandenen Sex mit Frauen. Er ist reizvoll für mich und es gibt Momente, da ist gleichgeschlechtliche Erotik mir die liebere.

Dennoch hat es immer Dinge gegeben, die ich mir zwar mit Frauen vorstellen konnte, nicht aber mit Männern. Fußerotik (ich küsse/lecke) gehörte lange dazu. Das hat sich erst vor kurzer Zeit etwas verändert, was der Beweis ist, dass man sich auch im fortgeschrittenen Alter noch entwickelt. :-). Es bleibt weiterhin so, dass mich nur der weibliche Fuß so sehr reizt, dass ich freiwillig knien würde, um ihn lecken und küssen zu dürfen. Beim männlichen Fuß reizt mich beispielsweise der Gedanke, dass mich ein Mann im Griff hält (z.B. verdrehter Arm), mich so zu Boden bringt, die nackte Fußsohle auf mein Gesicht drückt und mich lecken lässt.

Bei Gedanken an einen Rollentausch, die ich seltener habe, kann ich mir heute auch vorstellen, dass ein Mann vor mir kniet und mir die Füße leckt, weil es ihn aufgeilt. Erfahrungen im gesamten Bereich sind mit Männern aber noch sehr rar. Es gab nur eine: Vor Jahren war ich abends einige Stunden lang bei einem Pärchen zu Besuch, habe die Frau massiert und ihm unter anderem die Füße geküsst, was mir damals noch nicht viel gegeben hat.

Der Mensch bleibt ja im laufe seiner Entwicklung nicht stehen und...

es geht ja auch verschiedenste Wege das Leben!!! von daher...alles gut so wie du dich Stück f.Stuck herantastest

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Der Mensch bleibt ja im laufe seiner Entwicklung nicht stehen und...

es geht ja auch verschiedenste Wege das Leben!!! von daher...alles gut so wie du dich Stück f.Stuck herantastest

Hallo ChrisiianBasi83,
das sehe ich sehr ähnlich. Wenn man offen für Neues ist, ist die Chance groß, dass man im Lauf der Zeit neue Facetten an sich entdeckt. Wo es einen hinführt? Am besten, man lässt sich überraschen. Eine andere Chance hat man sowieso nicht. :-) 
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Hallo ChrisiianBasi83,
das sehe ich sehr ähnlich. Wenn man offen für Neues ist, ist die Chance groß, dass man im Lauf der Zeit neue Facetten an sich entdeckt. Wo es einen hinführt? Am besten, man lässt sich überraschen. Eine andere Chance hat man sowieso nicht. :-) 
 

Nunja wie sagte schon Orson Welles 

"Man kann u.sollte im Leben einen  Fehler mehrfach machen!!

Die Auswahl ist zu groß!😌🤌😁

×
×
  • Neu erstellen...