Jump to content

Männerfüße


MisterOne1985

Empfohlener Beitrag

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nunja wie sagte schon Orson Welles 

"Man kann u.sollte im Leben einen  Fehler mehrfach machen!!

Die Auswahl ist zu groß!😌🤌😁

Stimmt. Fast immer. Aber ... richtig gute Fehler kann man schon mal wiederholen. :-) Und manchmal ist ein Fehler gar kein Fehler, sondern bloß ein Puzzleteil, das sich durch ein anderes bestens ergänzen lässt. Oder so. Oder anders. :-) 

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 19:13, schrieb spassrm:

Würde sehr gerne Mal meine Füße verwöhnt bekommen, leider noch niemanden gefunden :

professionelle Fusspflege in Anspruch nehmen, Stunde ca. 55 bis 60 EUR, das wäre immerhin eine Art Ersatzbefriedigung?

Geschrieben

Mir wäre es recht, wenn jemand mal mit Füßen, evtl auch mit Schuhen,  meine untere Hälfte bearbeitete. Kein echtes Trampling, aber mit den Zehen an meinen Teilen herumspielen und den Schwanz fertigzumachen trage ich schon lange als Idee in mir.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Stimmt. Fast immer. Aber ... richtig gute Fehler kann man schon mal wiederholen. :-) Und manchmal ist ein Fehler gar kein Fehler, sondern bloß ein Puzzleteil, das sich durch ein anderes bestens ergänzen lässt. Oder so. Oder anders. :-) 

🫡🤔Merkwürdig im Arbeitsleben wird man nur an seinen Fehlern gemessen

kaum an dem was man kann...

Tolle Kultur hmm?

Einfach-etwas-Spaß
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

🫡🤔Merkwürdig im Arbeitsleben wird man nur an seinen Fehlern gemessen

kaum an dem was man kann...

Tolle Kultur hmm?

Wir kommen gerade ein bisschen weg vom Thema, aber ich hoffe auf Vergebung. :-) Ich weiß nicht; diese Meinung würde ich nur bedingt teilen. Es kommt aus meiner Sicht sehr auf den Arbeitgeber an, auf dessen Unternehmenskultur (sofern vorhanden) und vielleicht auf die Branche. Trotz nettem Applaudieren offizieller Offizieller halte ich etwa die Pflegeberufe (in denen ich selbst nicht arbeite) nach wie vor für permanent zu gering gewürdigt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfach-etwas-Spaß:

Wir kommen gerade ein bisschen weg vom Thema, aber ich hoffe auf Vergebung. :-) Ich weiß nicht; diese Meinung würde ich nur bedingt teilen. Es kommt aus meiner Sicht sehr auf den Arbeitgeber an, auf dessen Unternehmenskultur (sofern vorhanden) und vielleicht auf die Branche. Trotz nettem Applaudieren offizieller Offizieller halte ich etwa die Pflegeberufe (in denen ich selbst nicht arbeite) nach wie vor für permanent zu gering gewürdigt. 

Stimmt das ist ein sehr belastendes kaum mehr gestütztes grosses Arbeitsfeld ( Kenn mich aus m.Vergangenheit aus!)

Was ihr leistet ist Bemerkenswert und SO VERDAMMT Wichtig!!! Es sind Menschen die zahlen...

Ich bin dankbar für die Lehrzeit die ich im Krankenhaus hatte...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es sehr, wenn meine Füße verwöhnt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...