Jump to content

Auf ins neue Jahr


Tchibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins neue Jahr rein-sexeln ist doch auch mal eine schöne Idee. Es muss doch nicht immer die grosse Fete sein mit/oder ohne Alkohol^^...Wobei man das Glas Wein (Sekt mag ich nicht) ja auch danach trinken könnte.

Geschrieben

Finde ich Klasse, so ins neue Jahr zu starten, mit schön geilen Sex, erst gemeinsam was leckeres essen und trinken und dann langsam die Hüllen fallen lassen und sich dann gemeinsam hingeben. Null Uhr gemeinsam anstoßen auf das neue Jahr und wenn dann noch die Geilheit siegt ein ordentlichen Neujahrsfick. 😜😘

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tchibo:

Ich top das noch… pünktlich um 0 Uhr der Höhepunkt. Gibt es einen schöneren Start ins neue Jahr?

Jetzt wird sicherlich mancheiner etwas Leistungedruck verspüren. 🤔🤫🤗

Geschrieben
Neujahrs Sex ist doch geil,besser als jedes Sylvester Feuerwerk 😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tchibo:

Gibt es einen schöneren Start ins neue Jahr?

Und gelungen der Start mit Höhepunkt ins Jahr 2023?  🤔🤔🤔

Ich wollte nicht gleich nachfragen, das hätte vielleicht nochmal Druck erzeugt.

Geschrieben
Ein gutes neues Jahr 🥳🎉
Ich habe nichts gemacht,liege mit Fieber im Bett
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 22:09, schrieb FlensburgNorden1976:

Neujahrs Sex ist doch geil,besser als jedes Sylvester Feuerwerk 😄

dem kann ich nur zustimmen, habe es aber schon lange nicht mehr erlebt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peterbär:

dem kann ich nur zustimmen, habe es aber schon lange nicht mehr erlebt

Ich auch nicht

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 07:41, schrieb Robert-2640:

Ein gutes neues Jahr 🥳🎉
Ich habe nichts gemacht,liege mit Fieber im Bett

Oh - gute Besserung, und ebenfalls ein frohes Neues Jahr! :candy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leach1m:

Oh - gute Besserung, und ebenfalls ein frohes Neues Jahr! :candy:

Danke 

Jetzt wo alles rum ist bin ich wieder gesund 😫😩

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...