Jump to content

Warum bezeichnen sich hier so viele bisexuell obwohl sie eigentlich absolut Gay sind?


matigay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten, ich habe da eher ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich finde hier eher Männer die unter bisexuell nichts anderes verstehen als zusammen zu wichsen und 'total versauten Sex' haben zu wollen ....  sie meinen damit, sich gegenseitig anzufassen. AV ist 'nicht ihr Ding', zusammen nackt ins Bett, knutschen, schmusen und streicheln ein NoGo. 

Geschrieben

Manche sind aber verheiratet, ficken nur ihre Frau, tragen sehr gern heiße DW und High Heels und lassen sich selbst gern ficken, knutschen dabei leidenschaftlich, kuscheln vorm und nach dem orgasmuss sehr gern,und blasen für ihr Leben gern, am liebsten Deepthroat,  so wie ich zum Beispiel…..💋💋
Ich steh aber auch nach wie vor auf richtige geile süße Ladys, ich denke schon das man das Bi nennen kann.In einer Beziehung gebe ich dir recht, wenn ich mich zur Bitch verwandle bleibt mein Schwanz wo er ist, will dann ganz als Stute gesehen werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

ich kenne k.vorurteile gegenüber des Körpers....ich finde manche geistlichen Fantasien / Charaktere  was da so im kopf herumgeistert gefährlicher .!!

Mach dir da ums Körperliche keine Sorgen ich liebe den Menschen nicht seine Attribute 😌❤️🏳️‍🌈👍👍

Ich wünsche mir f.dich dass du den richtigen Menschen findest 💋💋und lieben Gruß Christian 

 

Super lieb von Dir Christian, ich hoffe ich treffe mehr solche Männer wie Dich! ❤️🧡💛💚💙💜🏳️‍🌈

Geschrieben

Ganz selten habe ich auch Sex mit Frauen. Die sind aber immer aktiv und versuchen mich "umzupolen". Deswegen bezeichne ich mich aber nicht als bi sondern als schwul.

Geschrieben

Ich bin bi, ohne wenn u. aber, schon als Kind hab ich mich beiden Geschlechtern hingezogen gefühlt, hatte einen Schulfreund, mit dem ich meine sexuellen Fantasien ausgelebt habe, ebenso mit meinen Freundinnen. Da man zu meiner Zeit keinen Mann heiraten durfte, habe ich meine Freundin geheiratet. Bis heute sind wir beide glücklich zusammen. Trotzdem hatte ich immer einen Freund, mit dem ich meine schwule Seite ausgelebt habe. Für mich ist es das normalste auf der Welt. Aber je älter ich werde, um so ausgeprägter wird meine schwule Seite, so das ich heute nur noch Sex mit einem Mann haben möchte. Ich bin mit meinem Leben zufrieden. Dank an die Natur, die es mir ermöglicht hat, alle Menschen, auch in sexueller Hinsicht, zu lieben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shabai:

Super lieb von Dir Christian, ich hoffe ich treffe mehr solche Männer wie Dich! ❤️🧡💛💚💙💜🏳️‍🌈

🐾🦁Knurrr* Ich bin IMMER Lieb!....auf ne merkwürdig Art u.Weise

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

🐾🦁Knurrr* Ich bin IMMER Lieb!....auf ne merkwürdig Art u.Weise

und machst Dich interessant wie ich sehe haha

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

ich kenne k.vorurteile gegenüber des Körpers....ich finde manche geistlichen Fantasien / Charaktere  was da so im kopf herumgeistert gefährlicher .!!

Mach dir da ums Körperliche keine Sorgen ich liebe den Menschen nicht seine Attribute 😌❤️🏳️‍🌈👍👍

Ich wünsche mir f.dich dass du den richtigen Menschen findest 💋💋und lieben Gruß Christian 

Das ist richtig schön geschrieben und hat sogar Wahrheit.

Leider sieht es real anders aus.

Da wird sich einen Kopf gemacht, ob man nun BI, schwul ist oder doch ganz anders ist, da wird nur nach Äusserlichkeiten entschieden/geschaut und verpasst dabei die tollsten Menschen.

Nachdenkenswert, finde ich^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uyen_G-Team:

Das ist richtig schön geschrieben und hat sogar Wahrheit.

Leider sieht es real anders aus.

Da wird sich einen Kopf gemacht, ob man nun BI, schwul ist oder doch ganz anders ist, da wird nur nach Äusserlichkeiten entschieden/geschaut und verpasst dabei die tollsten Menschen.

Nachdenkenswert, finde ich^^

Uyen guten morgen 

Was ich damit meinte ist das manche Menschen sehr gefährliche Fantasien haben ...und sich sehr gut zu verstellen wissen ! 

Unabhängig davon ob Sie zu sich ...ihrer sexuellen Ausrichtung...und einem lieb u.teuer gewordenen Menschen stehen oder nicht.

Manche Männer sind ihr Leben lang gehebt....und wollen zwar alle die Vorteile des Datings ..aber keine Pflichten oder Entdeckung riskieren!!

Verlogenheit pur sich selbst gegenüber!!!Und Traurig..

Geschrieben
Ich war früher Bi und bin jetzt Gay und bin mega glücklich mit dieser Entscheidung 🥺
Geschrieben
Ich bin Bi, weil ich mit beiden Seiten des Ufers Spaß erleben kann. Nur weil ich es nicht tue, ändert sich mein Portfolio an Möglichkeiten nicht. Da ich mit Frauen genauso viel wie Männern anfangen kann, bin ich Bi. Und das vermag ich auch nicht zu ändern. :-)
Geschrieben
Ja ich bin auch BI..
Das heißt immer noch nicht dass ich schwul bin.. das heißt ich kann mit alle beide Geschlecht Spaß haben.,
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 20:12, schrieb matigay:

Ich habe wirklich schon viele tolle Typen hier ( auch live) kennenlernt - die in ihrem Profil bisexuell angeben - die aber ( und das ist gut so) rein schwul leben und lieben.

Vielleicht glauben sie, dass sie doppelte Chancen haben?

Geschrieben

Bin auf beiderlei Geschlecht fixiert.Würde mich als Bisexueller bezeichnen.Meine ersten sexuellen Kontakte hatte ich in meiner Jugend mit gleichaltrigen Jungs.Sexuelle Neugier und das Verlangen nach mehr,all das überrollte mich,oft war ich danach mit starken Schamgefühlen belastet.Versuchte eine Zeit meine Neigungen zu verdrängen,was ich im Nachhinein bereue.Nach Jahren in Heterobeziehungen war das Verlangen so groß,dass ich mich wieder mi dem männlichen Geschlecht einließ.Ich ziehe den Gay vor,liebe das Küssen und die Zärtlichkeiten,lasse mich gerne fallen und genieße es in seinen Armen.Was auffällt,Annoncen mit Bimännern verlaufen oft ins Leere und mit Anfägern wird man eher zum Tastenwichser.Meine Vorlieben finden meistens in Gaysaunen ihre Erfüllung,dort kenne ich auch nicht den Unterschied zwischen Gay-und Bimann.

Geschrieben
Weil es nun mal auch bisexuelle Menschen gibt, darum. Rein schwul leben gibt es nicht bei uns, eventuell Präferenzen. Bin ich in einer Beziehung muss ich nicht das andere ausleben weil mir angeblich was fehlt, ebenso will ich mir Gedanken machen und oder mich rechtfertigen ob ich Homo oder Hetro Beziehung bin/ Date/One Night Stand habe.
Geschrieben

Ich bin schwul, habe aber ein großes Bi-Interesse und träume davon, mal mit einer Frau zu schlafen. Deswegen bezeichne ich mich so.

Geschrieben

Woran machst du denn aus, dass hier jemand absolut schwul ist? Es ist doch auch möglich, in einer homosexuellen Beziehung zu leben, während man trotzdem selbst bisexuell ist.

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 20:12, schrieb matigay:

Ich habe wirklich schon viele tolle Typen hier ( auch live) kennenlernt - die in ihrem Profil bisexuell angeben - die aber ( und das ist gut so) rein schwul leben und lieben.

Gegenfrage: Warum bezeichnen sich so viele "gay" obwohl sie klar bisexuell oder eher nur notschwul sind?

Geschrieben

Was ist denn Notschwul? Jemand der sonst niemand abbekommt?

 

Na ja, bin Bi. Hatte schon Beziehungen mit Männern und Frauen. Mir eigentlich egal in wen ich mich verliebe. Finde die sexistische Unterstellung vieler Homosexuellen echt merkwürdig, die den Bisexuellen ihr Sexuelle Ausrichtung absprechen wollen. Und gleichzeitig von Heterosexuellen Menschen Toleranz und Verständnis fordern, dafür das sie Schwul sind. Dies keine Krankheit, Notlösung (sonst niemand abbekommt), oder vorrübergehende Experimentierfreude ist.

Das interessante ist, diese Meinung ist nicht nur hier im Forum, sondern insgesammt sehr weit in der Gay-Community verbreitet. Ich hatte bis jetzt bei jeden Männlichen Partner (meine damit keine Sexpartner) eine kurze Unterhaltung über Bisexualität.

 

 

 

Geschrieben
Naja egal ob transsexuell bisexuell schwul oder gay sie stehen alle auf Männer. Aber suchst du wirklich was längeres in Beziehung nehme lieber gay oder schwul da weißt du der Haut nicht ab wegen einer Frau. Diejenigen die zweideutige Profile haben sagt schon eins sie würden alles dafür tun um ein Mann abzubekommen auch Frauenklamotten anziehen. Sag mir wenn ich falsch liege
Geschrieben
Das Problem ist nicht das du Bisexuell bist. Die meisten, sage ich als schwuler Mann, die so sind sagen dir gleich....erstes Treffen auf einem Parkplatz. 🤔 Dann kommt der Satz, ich wohne in einer Gemeinde, ich komme nicht gleich beim ersten mal zu dir. Ich muss darauf achten das keiner mich mit dir sieht. Ich habe ja schließlich eine Freundin und ein Kind. Das passt nicht wenn es raus kommt das wir zusammen ficken. Ja, okay. Alles gut. Ich stelle mich darauf ein und toleriere es. Jetzt empfinde ich doch mehr, nach langer Zeit, und sage das ich das gut finde und und mehr möchte.. wirst du spontan entfernt. Fliegst du raus aus dem ganzen. Du warst gut für eine Person, die dich mit einer anderen geteilt ( Freundin und Kind ) hat damit diese Person sich gut fühlt. Das man damit andere verletzt...ist absolut nicht wichtig. Hauptsache nan hatte eine schöne Zeit und fängt was neues, neben Freundin und Kind, an . Das ist die Realität. Hab ich zu oft erlebt. Aber ich verurteile Bisexuelle nicht. Für sie ist es schwerer das Sexleben zu leben wie für mich als schwulen Mann. Ich habe nur eine Ausrichtung. 🤗❤️😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke für die Aussage im Profil gibt es zwei Möglichkeiten

 

1. Der Mensch weiß definitiv, dass ihn beide Geschlechter erregen, aber lebt einen schwulen Lebensstil weil der Prozentsatz an Frauen die ihn erregen, verschwindend gering ist, aber trotzdem vorhanden

2. Der Mensch will sich die Option offen halten und nicht ausschließen beides zu probieren und hält sich deswegen für Bisexuell, oder er kanns sich einfach nicht eingestehen, aus welchen Gründen auch immer

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...