Jump to content

Als Gay Mann Erfahrungen mit Frauen...??!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Eben nicht, es geht um das Thema, ob Gaymänner Interesse bzw. Erfahrungen mit Frauen haben.

Transmänner sind keine Frauen, also geht es nicht um diese Personen. Punkt.

Respektiere dies bitte.

Gruss Uyen

🙄 Mehr is dazu nicht zu sagen!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin bi nicht schwul. Hab daher auch Erfahrungen mit Mädchen und Frauen. Der wichtigste Unterschied,  den ich bemerkte, ist, dass man Männer leichter und schneller im Bett hat 

Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend bei zwei Mädchen sexuelle Erfahrungen gemacht -war alles andere als wirklich aufregen!

Dennoch schlug bereits als Kind mein Herz für Männer und so habe ich es mit Frauen bleiben lassen. 

Geschrieben
Eigentlich wusste ich früh, dass ich nicht auf Frauen stehe (Fand in der Pubertät die Männer in Slips aus dem Versandhauskatalog als Wichsvorlage viel geiler als die Frauen). Habe dann aber doch einmal kurz eine Freundin gehabt, obwohl ich mir wohl selbst einen vorlog. Aber in den 1980er Jahren, war noch nix von Schwulen zu hören, ausser Aids.
Geschrieben

Ich als Gay habe Erfahrungen mit Frauen - erstens  ein Test zu Abiturzeiten, ob ich dadurch vielleicht "normal" werden könnte (Fehlanzeige), zweitens dann das Paradoxon, dass ich in späten Jahren eine Liäson mit einer Ehefrau hatte, was zu deren Scheidung führte und dazu, dass nun wir zusammen sind (und dann auch später geheiratet haben). Sex? Inzwischen lange nicht mehr. Aber es gibt auch andere zwischenmenschliche Qualitäten. Wäre ich heute zu jetzigen Bedingungen noch 20 Jahre alt, würde ich mich outen und ganz anders das Leben gestalten. Damals gab es diese Bedingungen noch nicht. Bereut habe ich trotzdem nichts.

Geschrieben

Zurzeit einfach nicht meins. Möchte einfach nur einen Mann.

Geschrieben

Machen nicht viele von uns zuerst Erfahrungen mit Frauen bevor sie herausfinden, dass Männer besser blasen können?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas44nackt:

Machen nicht viele von uns zuerst Erfahrungen mit Frauen bevor sie herausfinden, dass Männer besser blasen können?

Deine Erklärungen zu Erfahrungen mit Frauen ist ...........😫😫

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat die nicht jeder gemacht  - früher, in jungen Jahren,  in der "Findungsphase" .   ?

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...