Jump to content

Als Gay Mann Erfahrungen mit Frauen...??!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, Liebe und Beziehung stehen ein wenig im Gegensatz zum Sex (m, w, oder bi). Ideal ist, wenn man beides vereinen kann.  Solange eine Liebesbeziehung nicht vorhanden oder greifbar nahe ist, steht halt meist der Sex im Vordergrund, weil so ganz ohne zu leben kaum geht. Es gibt aber viele Zwischenformen, jeder muss Seins finden.

Geschrieben

Hallo und schönen Abend miteinander... ja ich war mit einer Frau  verheiratet... da ich aus einem kleinen Dorf bin und 2 Kinder von ihr hab war Angst dahinter und wollte  es nicht wahr haben das ich Männer  liebe  ... Mittlerweile bin ich geschieden und lass meine  Gefühlen freien Lauf und steh zu  Männern... Seither hab ich keine Gefühlen mehr zu Frauen und es steht auch nichts mehr 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shabai:

Einige bi-Antworten hier. Frage: Warum dann die Berührungsängste mit trans Männern? Das würd mich schon sehr interessieren...

Wer sagt das Bi Männer Berührungsängste mit Transmännern haben. Bei mir ist es so ich bin gern die Stute. Viele Transmänner wollen das auch sein. Daher würd ich sagen es passt nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bibn48:

Wer sagt das Bi Männer Berührungsängste mit Transmännern haben. Bei mir ist es so ich bin gern die Stute. Viele Transmänner wollen das auch sein. Daher würd ich sagen es passt nicht.

Naja es gibt auch unter trans Männern Tops, du schreibst mir einem von Ihnen. Und ich schrieb nicht von bisexuellen Männern, sondern von schwulen Männern. 

Geschrieben
Transmann ist doch Geschlecht Organ Weiblich , Körperlich Optisch geändert zu Männlich.

Falls es um Geschlechts Angleichung geht als Transmann , dann ist das Geschlecht Organ wohl Optisch und Körperlich wohl nicht so gut wie ein Männliches zu Weibliches verändertes.

Schwule werden dann wohl einen Transmann vor Angleichung nicht wollen weil das unten das Geschlecht einer Frau ist , und bei denen die eine Geschlecht Angleichung haben diese von manchen wohl nicht weil es ihnen nicht genau das bieten was ein Original Echtes kann.
Geschrieben
Ergänzung: Ich weis nicht wie bei einen Transmann das Männliche Angeglichene Geschlechts Organ Funktionieren soll. / Bei einer Transfrau wird das Männliche zum Weiblichen , aber es muss nichts können , nicht die Schwerkraft überwinden und keine Form verändern , was ein Männliches Geschlechts Organ können sollte wenn man vorhat damit mehr zu tun als Wasser aus dem Körper zu werfen geht.
Geschrieben

Hier im Thema geht es eigentlich um die Frage, ob ein Gay-Mann Erfahrungen mit Frauen hat(te) oder haben will.

Es geht nicht um Transsexualität.

Trotzdem ist das Halbwissen über das Thema Trans* erschreckend.

Oft genug wurde hier im Forum erklärt, was es ist und wie es ist.

Ein geschlechtlich völlig angeglichener (Trans)-Mann ist ein Mann mit Penis.

Dieser kann nämlich ebenso, wie die Vagina bei der (Trans)-Frau künstlich (mit Eigenhaut von Arm oder Bein) "erstellt" werden.

Das Einzige, was fehlt ist Sperma.

Aber es gibt auch  Männer, die da wenig haben oder fast nichts spritzen können.

Sind das  dann keine Männer mehr?

Auch finde ich es sehr schade, dass Menschen nur auf ihr Genital reduziert werden.

So, nun bitte wieder zur Eingangsfrage zurück: Gay-Männer und Frauen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shabai:

Naja es gibt auch unter trans Männern Tops, du schreibst mir einem von Ihnen. Und ich schrieb nicht von bisexuellen Männern, sondern von schwulen Männern. 

Ok Du hattest aber davor auf die vielen Bi Antworten hingewiesen. Daher hab ich den Kontext dann auch dort gesehn. Das schwule mit Trans "Probleme" haben kann ich verstehn denn die wollen ja keine "Frau". Oder ?!

Geschrieben
Selbstverständlich ist so etwas möglich, es gibt auch Männer, die sind von der Sexualität Hetero, leben mit einer Frau zusammen und können sich trotzdem vorstellen mit einem Mann erotische Erfahrungen zu sammeln.
Geschrieben
Ich mag lieber Männer mit denen kann ich sehr schöne Sachen machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bibn48:

Ok Du hattest aber davor auf die vielen Bi Antworten hingewiesen. Daher hab ich den Kontext dann auch dort gesehn. Das schwule mit Trans "Probleme" haben kann ich verstehn denn die wollen ja keine "Frau". Oder ?!

Und da ist der Fehler. Trans Männer sind MÄNNER. Wer meint, das Geschlechtsidentität mit dem Geschlechtsteil zu tun hat, ist nur sexistisch und transfeindlich. Ich hab oben einiges dazu geschrieben ohne zu zitieren. Lies das mal durch. Vllt hilft es Dir, den Tellerrand zu verlassen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shabai:

Und da ist der Fehler. Trans Männer sind MÄNNER. Wer meint, das Geschlechtsidentität mit dem Geschlechtsteil zu tun hat, ist nur sexistisch und transfeindlich. Ich hab oben einiges dazu geschrieben ohne zu zitieren. Lies das mal durch. Vllt hilft es Dir, den Tellerrand zu verlassen.

 

Naja jetzt mit der sexistisch Keule zu kommen oder transenfeindlichkeit vorzuwerfen ist ziemlich billig. Erstens sag das nicht mir sondern denen wo Du denkst sie würdigen Dich nicht genug. Aber obs hilft ? Ich bezweifel es.
Auf der Schiene kommen wir NULL weiter ! Ausser das alle genervt sind und nicht mehr drauf reagieren. So wie Du es scheinbar erlebst. Für viele Schwule scheint das mit dem Geschlechtsteil dann doch wichtig zu sein. Auch wenn Dir das nicht passt und Du nach irgendwem schreist der das doch bitte ändern soll.
Genau einer der Gründe warum viele Diskussionen nicht mehr stattfinden. Und jetzt zurück zum Thema. Ich kann dazu wenigstens was sagen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bibn48:

Naja jetzt mit der sexistisch Keule zu kommen oder transenfeindlichkeit vorzuwerfen ist ziemlich billig. Erstens sag das nicht mir sondern denen wo Du denkst sie würdigen Dich nicht genug. Aber obs hilft ? Ich bezweifel es.
Auf der Schiene kommen wir NULL weiter ! Ausser das alle genervt sind und nicht mehr drauf reagieren. So wie Du es scheinbar erlebst. Für viele Schwule scheint das mit dem Geschlechtsteil dann doch wichtig zu sein. Auch wenn Dir das nicht passt und Du nach irgendwem schreist der das doch bitte ändern soll.
Genau einer der Gründe warum viele Diskussionen nicht mehr stattfinden. Und jetzt zurück zum Thema. Ich kann dazu wenigstens was sagen

Transe/Transen und auch Transenfeindlichkeit ist eine Beleidigung für alle Trans*menschen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymalets:

Transe/Transen und auch Transenfeindlichkeit ist eine Beleidigung für alle Trans*menschen!

danke!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bibn48:

Und jetzt zurück zum Thema.

Das wäre gut.

Anmerkung für alle: Über das Für und Wider zum Thema Transsexualität bzw. Transmänner kann gerne im entsprechenden Unterforum ein Thema erstellt werden.

Dazu bedarf es eh noch genug Aufklärung.

Gruss Uyen

Geschrieben
@Shabai dazu sag i zum "Beleidigung" gehören immer "2 einer/eine der Beleidigt & einer/eine der sich beleidigen lesst!
Ja man muss sich nicht alles anhören & so einiges muss auch "belangt" werden,nur Das Wort Transe/Transen find i is keine Beleidigung & auch so keine weiteren Kommentars würdig!
Nach & vortei an der ach so schön Demokratie jeder kann sagen was er/sie/es will!
Niemand muss sich das dann aber auch anhören!
Man kann aber auchl aus na Fliege (einfaches Wort das es so auch im Duden steh)ein Elefanten machen! Man kann sich auch denn für ein selber wichtige Dinge zu wenden!
Geschrieben
Irgendwie ist dieses Thema seit Geht es darum dass schwule Männer was mit Frauen haben (könnten) oder um Transsexuelle Männer (F-M)?
Geschrieben
Im übrigen sind mir Transsexuelle Frauen (M-F) lieber. Mit den fraulichen Attributen sind sie hübsch und erotisch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Transe/Transen find i is keine Beleidigung

Für Menschen mit transidenten Hintergrund ist das eine Beleidigung, auch wenn du das nicht so siehst.

Als Nichtbetroffener sollte man  dies gar nicht beurteilen.

Aber wie schon erwähnt, hier im Thema geht es um eine ganz andere Fragestellung.

Geschrieben

Transe/Transen

Das ist Primär eine allgemeine Bezeichnung , oft als Abkürzung , ohne ständig die ganzen Zusätze zu erwähnen.

Also das Mann zu Frau und Frau zu Mann , also das alles immer dazu zu schreiben wenn man alle und nicht nur eine Form meint , nur um zu vermeiden das dann wieder jemand kommt aber da Fehlt noch diese oder jene Bezeichnung , darum schreiben viele nur Transe/Transen als Allgemein.

Und es gibt genug die Transsexualität selber betrifft , die aber selbst von Transe/Transen sprechen in Bezug auf sich und andere , auch wenn hier wiederum manche meinen Betreffende Personen würden diese Bezeichnungen nicht verwenden , wo anders als auf dieser Seite tun Personen die es betrifft dagegen es wiederum verwenden.

---

Und Geschlecht Angleichungen , wie was genau Funktioniert und was wie geändert wird , ist Primär bei Mann zu Frau bekannt sowas kam sogar schon im Fernsehen oft genug , für Frau zu Mann bisher kaum und nicht wirklich was gemacht wird sondern nur Person so und so will von Frau zu Mann wechseln , bisher immer ohne Wirkliche Erklärung was da gemacht werden müsste.

Und Personen die nicht das Geschlecht Wechseln , können auch zur Aufklärung kaum einen Arzt Fragen nur um zu Erfahren wie das mit Geschlecht wechseln Funktioniert , wenn man selber nicht vorhat seines zu wechseln , da wird es dann bestimmt auch eher heißen man soll sich im Internet darüber Infomieren , weil die es wohl als Zeitverschwendung ansehen werden jeden sowas erklären zu müssen die es nicht betrifft.

So mal kurz im Internet mit Folgenden Text Gesucht ( Geschlechtsangleichung Mann zu Frau ) ( Geschlechtsangleichung Frau zu Mann ) , bei beiden fand ich die selbe Medizinische Seite , bei MzuF heißt es man braucht nur 2 Operationen um das Geschlecht Organ zu verändern , bei FzuM dagegen gibt es 4 Arten mit keine Ahnung wie vielen Operationen die nötig sind , und so viele Medizinisch Lateinische Bezeichnungen wenigstens wird dort auch alles erklärt.

Das Internet ist voll davon wie Weibliche und Männliche Geschlecht Organe aussehen , sogar wie es bei Zwittern aussieht , und Angeblich soll nur ein Arzt in der Lage sein ein Geschlecht Organ das von Mann zu Frau wechselte als solches zu erkennen , wenn ich nach der Beschreibung gehe wie es bei Frau zu Mann dagegen aussehen soll kann es wohl jeder erkennen was es vorher war ohne ein Arzt zu sein.

Wenn ich also nach der Umständlichkeit gehe Frau zu Mann , ist es klar das viele lieber ihr Weibliches Geschlecht Organ behalten. / So wie ich zuvor geschrieben habe das Weibliche Geschlecht Organ muss nichts können anders als das Männliche , jetzt nach dem Lesen von dem oben erwähnten , Medizinisch noch das Problem da das Originale Weibliche keine Form verändern kann es auch als Männliches dann so gut wie nichts und braucht Hilfe von Künstlichen Teilen die eingesetzt werden müssen.

---

Geschlechtsidentität , Geschlechtsteil.

Für sehr viele hat das aber damit was zu tun , wenn sie meinen das sie auch da unten eine Frau sein wollen , und nicht nur Optisch und Körperlich oben herum.

Also sollten manche nicht behaupten das es gar nichts damit zu tun hat was jemand da unten hat um ein Bestimmtes Geschlecht zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

( Hier als Extra Post da es zum Thema passendes ist , und im anderen Text unter geht für Personen die das Thema Transsexualität nicht Interessiert. )

 

Und was zum Eigentlichen Thema.

 

Dazu kann ich eigentlich auch gar nichts Schreiben , da ich Hetero bin , mit Sexueller Neugier Interesse wie es wohl mit dem eigenen Geschlecht ist. / Mir aber eine Transsexuelle Person Mann zu Frau lieber wäre , da ich Optisch mit Männern nichts Anfangen kann , sehen für mich alle zu gleich aus und manche Schlimmer als sie wohl wirklich aussehen werden für andere.

---

Und wenn ich so nach manchen Threads im Forum gehe , wird das wohl noch viele Jahre so bleiben , ohne zu wissen wie es ist , da ja angeblich so viele hier sich nicht trauen mit wem zu treffen , und man dann Sachen lesen darf wo man den hin gehen sollte wo man eher wem findet.

Wenn man aber so gut wie nicht Mobil ist , zu bestimmten Jahres Zeiten erst recht nicht , dann noch bestimmte Gegebenheiten hat wie das Umfeld oder Gesundheitliches , oder andere Sachen wie wo zu Wohnen wo es bestimmte Orte und Sachen nicht gibt , dann sucht man Normalerweise wohl Seiten wie diese auf , um dann hier zu erfahren das man in der Realen Welt an bestimmten Orten eher was findet , nur um genau da wieder anzukommen warum man auf bestimmten Seiten ist.

---

Da ich also nicht Schwul bin was mache ich dann in diesen Thread , weil es auf der Hauptseite angepinnt war , und auch andere ihre Meinung geschrieben haben wie sie etwas Wahrnehmen , wäre es nicht angepinnt gewesen würde ich hier gar nichts schreiben.

bearbeitet von RosaRotSchwarz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Für Menschen mit transidenten Hintergrund ist das eine Beleidigung, auch wenn du das nicht so siehst.

Als Nichtbetroffener sollte man  dies gar nicht beurteilen.

Aber wie schon erwähnt, hier im Thema geht es um eine ganz andere Fragestellung.

Zum Thema ,Thema das sehn ja so einige andess!

Es is ja sehr einfach das was ein nicht passt als Beleidigung, Diskriminierung, Homophob Transform &&& zu bezeichnen! Das is ein Problem dieser Gesellschaft! 

Ja das gibt es dessen bin i mir bewusst! 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb glanzberl:

Zum Thema ,Thema das sehn ja so einige andess!

Eben nicht, es geht um das Thema, ob Gaymänner Interesse bzw. Erfahrungen mit Frauen haben.

Transmänner sind keine Frauen, also geht es nicht um diese Personen. Punkt.

Respektiere dies bitte.

Gruss Uyen

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 10:45, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Was Frauen angeht so hatte ich da meine Erfahrungen habe aber festgestellt das das nicht meins ist, habe aber kein Problem mit Frauen einer meiner Besten Freunde  (Vertrauensperson) ist eine Frau !!

Was den Sex angeht bin ich da nur teilweise deiner Meinung Liebe ist kein muss aber  absolutes Vertrauen  ist ein muss!!!!!

Schwanzmadel g.morgen 🤗🫦🫦🏳️‍🌈

Ich bin da ganz bei dir ...Sex haben und lieben ist absolut Vertrauenssache und nicht für nur :"so mal zwischendurch z.zeitvertreib " Es besteht immer die Möglichkeit mitnander auf nenn Nenner zu kommen..

und da sind immer 2 dafür verantwortlich!😌🤌

liebe grüße 😘

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...