Jump to content

Anal lecken oder Finger?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht... Gesundheitliche bedenken bei ONS, in der festen Partnerschaft ist es etwas anderes!

Geschrieben
Da wo Leute ihr Geschäft verrichten?Da soll man jemand lecken? Pfuideivel sag ich da nur,eklig 🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Da wo Leute ihr Geschäft verrichten?Da soll man jemand lecken? Pfuideivel sag ich da nur,eklig 🤮🤮🤮

Viel ekeliger find ich, so Menschen wie dich.
Dieser bereich ist genauso sauber wie der rest vom Körper auch, wenn man weiß, was Hygiene ist.
Doch wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal den Mund halten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag eine flinke Zunge am geilen Loch. Und ich bin auch ein schnellspritzer und stehe total darauf.

Geschrieben

Ich mag beides.

 

der andere sollte es ggf auch mögen 

Geschrieben

Wenn man sich schon mit Anal beschäftigt, ist das Eine so naheliegend wie das Andere!

Wobei das Lecken und die Massage mit der Zunge, von den Meisten als sehr angenehm und erotisch empfunden wird.

Geschrieben
Beides ist gut aber geleckt werden ist nartülich am besten😁
Geschrieben

ich mag beides.lasse mich gern lecken und dabei fingern. 

Geschrieben

An der Rosette lecken und geleckt werden gehört für mich immer dazu.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es geleckt und gefingert zu werden mag es aber auch bei meinen Partner ihn schön zulecken und wenner es mag auch zufingern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 20:29, schrieb DominikFun:

Hii na, mich interessiert mal was ihr den so bevorzugt. Lieber lecken oder Finger. Finde beides sehr geil aber würde glaube ich lieber lecken. Schreibt mal eure Meinung bitte dazu.

ja beides ist super

 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und fingerseine Fotze danach schön.Selber mag ich auch beides und bettel dann nach seinem Schwanz.

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:51, schrieb Deleted-User:

Da wo Leute ihr Geschäft verrichten? Da soll man jemand lecken? Pfuideivel sag ich da nur, eklig 🤮🤮🤮

Nun Sex hat nun mal mit dem "Pippimann" und bei manchen auch mit dem "Hintern" zu tun (analer Orgasmus). Da verrichten nun mal die "Lebewesen" ihr Geschäft. Das ist igittigitt.

Dem kann man prima durch Cybersex vorbeugen, oder mit Lecktüchern oder Neoprenanzügen. Es gibt ja Leute die das igittigitt als Fetisch suchen und lieben. 

Die anderen wollen geilen Sex haben, legen aber großen Wert auf Hygiene. Die fünf Sinne (Auge, Gerüche ...) bringen das erotische Spiel richtig in Fahrt und oder lassen "ihn" schlapp werden.

Igittigit?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe regelmäßig zur Massage. Dort lasse ich mir selbstverständlich die Prostata und die Rosette mit massieren. Den Orgasmus den man dabei hat durchzieht den ganzen Körper. Er ist unbeschreiblich intensiv. Es ist super.

In Vorbereitung dieser Massage wird dieser Bereich natürlich gründlich gewaschen, inclusive Spülung.

  • 5 Monate später...
Ficksklave1956
Geschrieben

Das Rimmen ist neben dem Blasen eine der Hauptaufgsben eines Devoten. Ich persönlich bevorzuge beim analen Lecken das Facesitting. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch nichts dabei  ich rimme gerne und lange bis zum anmalen Orgasmus 

Geschrieben
Also ich muss sagen, ich finde es natürlich auch sehr gut und auch geil. Wenn er meinen Arsch Fingert und leckt . Da kann er meinen geilen Arsch schon ein bisschen vorbereiten das es nicht mehr so toll schmertz
Geschrieben
Also ich lecke und rimme auch sehr gern. Finde das sehr geil. Natürlich ist es schöner wenn das Loch schön glatt ist.
  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...