Jump to content

Gangbang


sunlight70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwann will ich auch Mal einen Gangbang Über mich ergehen lassen
Geschrieben
Interessante Vorstellung. Da bräuchte ich aber jemanden der darauf aufpaß das alles safer abgeht. Also das jeder der f...en will auch ein Gummi trägt. :)
Geschrieben

Wäre für mich nichts,  höchstens zu dritt mit mir als Stute. Aber soweit ich weiß ist sowas im PK umsetzbar. Sowas dürfte es doch in deiner Gegend geben oder schau in anderen Foren. Eigentlich sollte es nicht schwer fallen entsprechende Etablissements und Teilnehmer zu finden. 

Geschrieben
Als ganz bang stute würde ich auch gern mal hinhalten in alle Löcher rein
Geschrieben

Das versuche ich schon länger . Im Sommer, Outdoor Gangbang und ich als Stute die ihre zwei Löcher hinhält. Bis heute jedoch nicht geklappt. Jedesmal Absagen oder ein anderes mal bitte oder keine Antwort. 

Geschrieben

Wie bei so vielen Themen. Fast jeder träumt davon und tatsächöivh erleben tuts kaum einer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich haben bisher viele der Antwortenden die Frage nicht gelesen. Ich versuche sie soweit wie möglich zu beantworten.

Vor etwas mehr als 10 Jahren war ich regelmässig in dieser Region geschäftlich unterwegs und hatte als Raphaela viele heisse Erlebnisse. Auch spontane Gangbangs in PK oder auf Rastplätzen. Ich gehe davon aus, dass das auch heute noch möglich ist. 

Da es sich um Dein erstes Erlebnis mit mehreren Kerlen handeln dürfte, rate ich Dir, zuerst Erfahrungen zu sammeln in Gay Saunas oder PK und Dich an den Sex mit mehreren Kerlen heranzutasten. Bei einem Gangbang geht es im Gegensatz zum klassisch geprägten Vanillasex darum, dass Du als Passiver Das Fickloch bist und sich die Kerle die Befriedigung bei Dir holen. In Deinem Kopf eine ganz andere Liga an die Du Dich herantasten solltest.

Ich selbst war schon mehrfach Mittelpunkt des Interesses bei einem Gangbang, geplant und spontan. Auch lasse ich mich spontan, à la anheben des Rocksaumes und einlochen, ficken. Da mein Lebensmittelpunkt in der Schweiz liegt, finden solche Gelegenheiten mehrheitlich auch in der Schweiz statt

Ich hoffe Du findest was Du suchst und das Ergebnis entspricht Deinen Vorstellungen.

Liebe grüsse Raphaela

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Schreibfehler
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WÄRE FÜR MICH PERSÖNLICH DER ABSOLUTE HAMMER MICH VON MEHREREN SCHWÄNZE BANGEN ZU LASSEN...😍

  • 2 Wochen später...
Stangenlutscher
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

die Frage ist nur, wie lange es Spaß macht und es zur Qual wird. Ich habe es einmal mitgemacht und den Punkt zur Qual überschritten. Wenn Du über dem Punkt bist, ist es irgendwie egal, Du willst nur noch gestoßen werden, und sehnst Dich irgendwie nach dem Schmerz, und hofftst, dass es ein immer größerer Schwanz ist - Du bist dann nur noch im Rausch und könntest einfach nur heulen. 

Danach könnte ich einen Tag nichts halten, hatte zwei Tage nur Schmerzen. 

Wir waren zwei, die gefickt wurden und zehn, die es uns gegeben haben. Ich denke, erleben sollte man es schon Mal, und irgendwie sehe ich mich auch wieder danach. 

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

 

Ich würde es Mal im PK versuchen, da kannste zu Not abbrechen - und dort findest Du immer welche.

bearbeitet von Stangenlutscher
Geschrieben
Möchte gerne als passive stute einen gangbang in Nähe Köln machen. Wer will kann sich gerne melden
SkinnyinLeggings
Geschrieben

Ich finde so ne Gruppenaction auch sehr geil. Habe es auch schon erlebt mit bis zu 5 Kerlen.

Ich find es einfach mega geil.

Geschrieben

Ich habe mich als Stute schon mehrfach im Gangbang durchficken lassen meist vorher ausgemacht im PK oder Outdoor beim FKK.

Ich habe mich 2019 im PK Bluebox von 5 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und einer ist spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 4 haben mich nacheinander bank gefickt und alle  reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte der vierte

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch einer mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen XXL Schwanz zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wieder erleben.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte, wäre, wenn. Alles nur Träume.

1. Einen GB selber zu organisieren bedeute viel Zeit an Bein binden,

2. Du musst von den Teilnehmern eine Geldbetrag einfordern, wenigsten 20 € , 50 €  ist besser und eine Rückzahlung nach dem GB vereinbaren,

3. Darauf achten das nicht nur eine Stute anwesend ist,

4. vorher festlegen ob mit oder ohne Gummi,

5. Bei Outdoor auf gutes Wetter hoffen und Anfahrt so übersichtlich wie möglich gestalten,

6. Bei Indoor die Anfahrt nich zu kompliziert halten.

Wenn das alles geklärt ist werden sich auch Leute zum ausleben von Fantasien finden.

Und selbst wenn all diese Aufgaben erfüllt wurden kommt es immer noch darauf an ob die Chemie zwischen den einzelnen Teilnehmern passt oder nicht, denn nicht jeder aktive am besten mit großem Schwanz duldet einen anderen Großschwanzträger neben sich. Die Leute müssen zueinander passen.

Wenn alle Teilnehmer miteinander können und gefickt wird was die Schwänze und die Löcher hergeben ist es ganz wichtig ein 

Safe - Wort vorher zu vereinbaren welches einen sofortigen Abbruch zur Folge hat, denn mit Verletzungen ist keinem gedient und auch deswegen ist es immer Notwendig eine Ersatzstute präsentieren zu können.

 

Ich war mal eine Ersatzstute und es war der beste Fick den ich je erlebt habe.

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 19:33, schrieb sunlight70:

Hallo, möchte mal an einem Gangbang als passive Stute teilnehmen . Wer kennt Events im Rhein-Main?

Schau mal unter Fickstutenmarkt Frankfurt/Main.

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...