Jump to content

Frage zu Schmerzen bei Analsex


Lümmel-4513

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird nix mit den Schmerzmitteln.Betäubung beim Fick oder danach ? Wie ist deine Vorstellung? Die Hämorrhoiden melden sich während oder nach dem Fick. Die werden gereizt und brauchen das nicht. Dir bleibe vier Varianten. 1 kein Analsex 2. Arzt aufsuchen - Hämorrhoidendie entfernt weden können- entfernen lsdden. 3. Ernährung umstellen.4. Viel Bewegung und werde oder bleibe ein geiler Bläser.
Geschrieben
Geh zum Arzt und lass die Dinger entfernen
Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich ist das Gebumstwerden gut für die Durchblutung des Analbereiches - aber es stimmt, die Hämorrhoiden sollten vorher verödet oder entfernt werden,  je nach Zustand.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Das Problem kenne ich auch 😜 entweder du hälst den Schmerz einfach aus und lehrnst es vielleicht zu genießen oder du besorgst dir starke
lidocain Salbe aus der Apotheke das hat bei mir immer richtig gut geholfen 😘 netter neben Effekt du kannst deine Arschfotze extrem bearbeiten 😜
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das Schmerzen sind, die man noch unter S/M verbuchen kann... also ab zum Arzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bisextoy:

Das Problem kenne ich auch 😜 entweder du hälst den Schmerz einfach aus und lehrnst es vielleicht zu genießen oder du besorgst dir starke
lidocain Salbe aus der Apotheke das hat bei mir immer richtig gut geholfen 😘 netter neben Effekt du kannst deine Arschfotze extrem bearbeiten 😜

Danke für den Tipp! Werde ich in jedem Fall versuchen. LG

Geschrieben (bearbeitet)

Lummel guten morgen 

Nun das  pinkante Dilemma mit den " Goldadern " kenne ich auch  .....es hilft eigentlich langfristig nur eine Op !und  eine Essgewoh./Ernährungsanpassung um das Problem klein zu halten...und vor allem wenig sitzen ! Und beim Toilettengang das Rectum /" Poloch " sauber zu tupfen nicht reiben !!! und feucht abtupfen 

Des weiteren hilft ( sorry) Analsex wegzulassen ! solange es akut ist ..und Postlorine  - Creme die bekommst vom Hausarzt verschrieben..Auch empfehle ich dir einen Gasterologen zu kontaktieren und die Hose runterzulassen ...für die exakte " Ursachenforschung " ( ist in der Regel Bindegewebsschwache)in deinem Fall.

Solltest du weitere Fragen haben darfst dich  gern melden 🏳️‍🌈🧑‍⚕️

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Da würde ich halt erst mal zum Arzt gehen,falls Hämorrhoiden platzen sollten haste ne riesige SAUEREI
Geschrieben
Bei mir sind Sie vor 30Jahren Verödet worden, nie wieder
Schwierigkeiten gehabt!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meraluna18:

Das wird nix mit den Schmerzmitteln.Betäubung beim Fick oder danach ? Wie ist deine Vorstellung? Die Hämorrhoiden melden sich während oder nach dem Fick. Die werden gereizt und brauchen das nicht. Dir bleibe vier Varianten. 1 kein Analsex 2. Arzt aufsuchen - Hämorrhoidendie entfernt weden können- entfernen lsdden. 3. Ernährung umstellen.4. Viel Bewegung und werde oder bleibe ein geiler Bläser.

Kann mich nur anschließen und dem Beitrag zustimmen!!!

Geschrieben
Statt etwas gegen die Schmerzen zu tun, solltest Du die Winterkirschen behandeln lassen!!!!
Geschrieben
Hatte ich auch mal das Problem, nur war es für mich bestimmt nicht so unangenehm, wie für meinen Ficker, wegen dem Blut. Naja, da gibt es Zäpfen dagegen und die hatten geholfen dann. Doch den Fick konnte ich genießen.
willprobieren77
Geschrieben

Solange du hart sex hast, wirst du immer Problem haben.

Gegen schmerzen hilft wie geschrieben schon von mir Posterisan akut.

1. und 2. grade lassen sich mit Gumiligatur entfernen.

auch mit Spritze der Sklerose verursacht..alles beim Proktologe.

3. und 4. grad nur mit Op lassen sich entfernen.

 

Aber wenn die alte Gewohnheiten da sind, werden die Probleme wieder da seid

 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 22:39, schrieb Karsten29:

Geh zum Arzt und lass die Dinger entfernen

Ja, das ist der beste Rat! Habe es auch beim Arzt entfernen lasen. Den ich liebe es tief und lange gefickt zu werden. Jetzt ist es wieder richtig schön und geil tief und lange gefickt zu werden.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 11.3.2023 at 12:41, schrieb TunneLSchne404:

Bei mir sind Sie vor 30Jahren Verödet worden, nie wieder
Schwierigkeiten gehabt!

Bei mir auch vor ein paar jahren, sind nicht mehr gekommen.

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...