Jump to content

Cockringträgern den Schwanz lutschen


Gaypir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Gaypir:

Hier kannst du deine Erfahrungen mit einem gepiercten Schwanz erzählen.

Nun Gaypir Ich möchte es niemandem diktieren oder gar absprechen wer das tragen möchte gern...

Ich hatte auch schon ein mal einen mit einer gepircten Eichel sie war sehr empfindlich .Ich denke es hatte ihm sehr gefallen meine " Schwanzbehandlung " aber ob nun gepierct oder nicht ...

Ich als aktiver SchwanzDoc habe tolle Techniken drauf um den zu ärgern und steif und saftig zu halten...

Auf die Massage/ Reiztechnick kommts an !!🍌🪶😎🤌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Ich als aktiver SchwanzDoc habe tolle Techniken drauf um den zu ärgern und steif und saftig zu halten...

Auf die Massage/ Reiztechnick kommts an !!🍌🪶😎🤌

Nun lasse doch mal was hören!

Wir sind alle neugierig auf geile Erfahrungen. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Nun lasse doch mal was hören!

Wir sind alle neugierig auf geile Erfahrungen. 😜

Das hatte ich schon in mehreren Forumsthemen erörtern ..und zum nächsten " wenn man etwas gut kann tu / zeig es nicht kostenlos!" 

Dies zeige / arbeite ich nur aus wenn ich mit dir zusammenkomme ..Ich denke du verstehst dass ich das Intim naherbringen kann als hier ?! hmm?☝️😌

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gaypir:

Hier kannst du deine Erfahrungen mit einem gepiercten Schwanz erzählen.

Hallo ich habe seit 7 Jahren ein Frenulum Piercing. Ich muss sagen, ich steh voll darauf. Der Sex ist richtig geil. Gebe es nicht mehr her!:cock:

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 14:41, schrieb Gaypir:

Hier kannst du deine Erfahrungen mit einem gepiercten Schwanz erzählen.

beides kann wunderschön sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Feedback meiner Bläser zu 85% fanden es geil. 5% wollten das ich es heraus nehmen sollte, 5% haben es im Vorfeld abgelehnt und 5% war es egal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2023 at 16:41, schrieb nylontraum:

Da war die Überschrift aber irreführend. Cockring ist ja nicht Schwanzpiercing...

Tjaaaa....  

×
×
  • Neu erstellen...