Jump to content

An sperma gewöhnen.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du traust Dich also nicht zu schlucken? Nun wenn nicht schlucken magst wegen Geschmack und so, dann lass Dir auf den Body spritzen und schleck es mit nem Finger ab, so kannst Du probieren. Ist es Deins dann schluckt Du hinterher, wenn nicht auch ok, man muss nicht unbedingt schlucken, hast ja noch ein zweites Loch welches gefüllt werden kann.
Geschrieben
Fang an, dich selbst zu schmecken. Hab's auch so gemacht, und möchte seit dem mehr und mehr hehe
Geschrieben
Versuch macht klug , einfach mal schlucken und wenn es gut ist , dann weißt du es , ansonsten einfach im Po rein spritzten lassen .
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 50321Schwanzmädchen:

ich für meinen Teil habe beim erstmal ein bisschen probiert , und es hat mir gefallen ist alles eine Geschmackssache einfach versuchen und wenn es nichts für dich ist ist das auch OK

ich mag speram lg wini🌷

Geschrieben
Einfach testen, ich finde es total erotisch, geil, .... gehört einfach dazu 🤷‍♂️🤩
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DominikFun:

Hey na, ich liebe sperma echt sehr aber ich traue mich selber noch nicht es ab zu bekommen :). Wie kann man sich am besten da dran gewöhnen oder gibt es nur probieren und go?

Was reizt dich denn an Sperma?

Geschrieben
Probier es einfach aus, wirst ja sehen ob's schmeckt! So wie ich's gehört habe schmeckt die Sahne bei jedem anders, also " den Geschmack" gibt es wohl nicht!? Davon Mal ab, wie kannst Du etwas lieben, wovon Du ja scheinbar kein Plan hast? Also wenn ich sage das ich etwas liebe habe ich auch schon Erfahrung damit gemacht und es für gut befunden! Angewichst wirst Du Dich ja sicherlich schon haben und Deine eigene Wichse auch schon probiert haben!? Was glaubst Du was so anders daran ist die Ladung von jemand anders abzubekommen oder zu schlucken?
Geschrieben
Einfach antesten und ausprobieren,wie weit du dich darauf einstellen kannst. Viel Spaß
Geschrieben
Verstehe deinen Beitrag nicht,schreibst Du liebst Sperma,traust dich aber bisher nicht,es abzubekommen.
Ergibt jetzt, für mich, keinen Sinn deine Frage.
Na logisch kannst Du es nur ausprobieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja hier wird so viel rumschwadroniert....

bearbeitet von mundorgel
Tippfehler
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einfachste natürlich mal den eigenen Sperma kosten.......oder einen Schwanz blasen ohne Gummi,

dabei schluckt man irgendwie automatisch etwas Sperma.....ich selbst blase ganz gern ohne Gummi

wenn ich den anderen kenne und schlucke dann auch meistens...der Geschmack ist dabei ganz unterschiedlich,

finde ich ganz normal

Geschrieben
Hatte damals bei mein Kumpel eine geblasen und ihm gesagt er soll nix sagen wen er kommt, ja so kam ich auf Geschmack.😋
Geschrieben

Hallo 
Bei mir war es ganz einfach

Beim ersten Mal einfach weiter blasen und das mit der eigene Spucke verdünnen und schlucken 💋 so mache ich das. 

Ich liebe es zu blasen und das Sperma zu schlucken.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 22:06, schrieb Feuerostfriese:

Hallo 
Bei mir war es ganz einfach
Beim ersten Mal einfach weiter blasen und das mit der eigene Spucke verdünnen und schlucken 💋 so mache ich das. 
Ich liebe es zu blasen und das Sperma zu schlucken.

Übung macht den Meister:cum:

Herbstblume-6581
Geschrieben

Lass Dir doch erstmal ins Gesicht spritzen und mach dabei den Mund auf, dabei Treffen garantiert ein paar Tropfen hinein und somit kannst Du Kosten ob es was für Dich ist. Und wenn Du dabei noch richtig geil bist wird es Dir gefallen und Du willst dann garantiert mehr. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2023 at 06:12, schrieb DominikFun:

Hey na, ich liebe sperma echt sehr aber ich traue mich selber noch nicht es ab zu bekommen :).

Was meinst Du mit "ab zu bekommen"??? 

bearbeitet von Munich1
  • 6 Monate später...
magdeinesahne
Geschrieben

Bin noch bi neuling,  aber ich hab Lust darauf mir anzugewöhnen es oft oder immer schlucken zu müssen.   Wenn ich doch nur jemand finde der mir das langsam anlernt....Seins zu schlucken. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...