Jump to content

An sperma gewöhnen.

Do****

Empfohlener Beitrag

• 5 Monate später...

Ich wünsche mir jemanden, der mich langsam daran gewöhnt.....sein Sperma ganz zu schlucken.   

Und ich suche jemand, der mir das langsam angewöhnt....sein Sperma zu schlucken.   Stück für Stück.....bis ich alles schlucken kann.    

Jedesmal schmeckt es anders, ja. Ich hatte nur zweimal einen kurzen Brechreiz: Beim allerersten Mal - und bei einem Schwarzen, der extrem "streng" schmeckte. Sonst war es immer angenehm.

Ich bin schon lange auf der Suche, auf einen Mann der mir das langsam anlernt sein Sperma ganz zu schlucken.     Wünsche es mir so sehr.   

dev-stute-aus-pw

Einfach ausprobieren, must ja nicht alles schlucken > beim anspritzen, vorsicht bei gesicht es sollte nicht in die augen kommen

• 11 Monate später...

Bin auch noch in der Probier-Phase und hatte noch nie fremdes Sperma im Mund...

• 4 Wochen später...
Am 26.3.2023 at 06:12, schrieb DominikFun:

Hey na, ich liebe sperma echt sehr aber ich traue mich selber noch nicht es ab zu bekommen :). Wie kann man sich am besten da dran gewöhnen oder gibt es nur probieren und go?

War neugierig,  hatte in der Pubertät mein eigenes Sperma probiert. Und wer von euch hat es nicht auch so gemacht um zu erfahren wie es schmeckt...

• 1 Monat später...

Ich schlucke und brauche keine Überwindung dazu, ich mache gerne

• 2 Wochen später...

Wenn ich blase ist für mich schlucken Pflicht. Mir ist es wichtig das der Mann der in meinem Mund abspritzt, dadurch seine volle Befriedigung hat.💋💦💦💦

Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur ein "einfach machen".

Erinnere mich auch noch daran als bei mir zum ersten Mal jemand im Mund gekommen ist. War erschrocken und fand den Geschmack auch nicht so toll. Danach war ich erstmal etwas gehemmt, da ich ja wusste was auf mich zukommt. Damit der Partner seinen Spaß hat habe ich es dennoch einfach zugelassen das er rein spritzt. Mittlerweile bin ich schon fast süchtig danach einen Mann mit dem Mund zum Spritzen zu bringen. Meine Vorliebe für den Saft wurde im Laufe der Zeit immer stärker. Jetzt finde ich es einfach nur geil und lecker. Es gehört für mich dazu und ich wäre enttäuscht wenn ich es nicht schmecken dürfte. Hatte natürlich auch schon Treffen bei denen es nicht geklappt hat, daß er mir direkt in den Mund spritzt. Mittlerweile hole ich mir mein Vergnügen und lecke es auch von seinem Bauch, Eiern oder sonstwo ab. 

• 5 Wochen später...

Ich habe anfangs mein eigenes geschluckt! Der Geschmack ist nicht toll aber es macht mich geil! Wenn ich einen anderen blase und er mir in den Mund schluck ich es auch

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...