Jump to content

Poppers


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wird von dem Zeug nur Düsig im Kopf. Also lass ich lieber die Finger davon. Ich glaube jeder hat da irgendwie ein anderes Empfinden
  • Moderator
Geschrieben

Moin @barti41,

das Thema kommt immer mal wieder auf und wir wissen, dass es - auch wenn an der Grenze zu Legalität - ein fester Bestandteil der schwulen Community ist. 
In unserem Magazin haben wir einen Beitrag zum Thema, der dir bestimmt schon einige Fragen beantwortet: 

Zudem findest du im #Gaymagazin und Forum noch weitere Infos. Ich liste dir ein paar davon mal auf: 

Geschrieben

Leider lässt die Qualität und damit auch die Wirkung bei so ziemlich allen Sorten nach!! Generell sollte es enthemmt wirken, was heute kaum noch der Fall ist. Es denkt zudem den Blutdruck was für die Aktiven geil ist weil man so noch länger ficken kann :) . Nur zuviel ist nicht gut, dann klappt's nicht mehr mit dem Spritzen ,) . PS: passive können so härter penetriert werden. Oh ja... das stimmt. 

 

Geschrieben
Ist für mich überhaupt nichts, bekomme davon nur wahnsinnige Kopfschmerzen und dann ist der Spaß vorbei
Geschrieben
Mir fehlt dabei auch die Leidenschaft. Vielleicht hatte ich bisher nur nicht den richtigen Partner dazu. Bis her war es immer nicht so überzeugend. Also lieber bei Sinnen mit Respekt und Leidenschaft.
Geschrieben

Im richtigen Moment genommen wirkt es sehr enthemmend und macht richtig geil. Vorrausgesetzt, du hast schon eine gewisse Geilheit und willst es etwas intensiver genießen....meine Meinung.

Geschrieben
Ich nehme kein Poppers und werde es auch nicht nehmen, ich bin Poppers 😊. Werde keine Chems nehmen die mich enthemmen, sowas geht auch auf Natürlicher weise, wenn man sich zeit für einander nimmt, da ich AV (p) bin, brauch ich meine Zeit, denn dann geht sehr viel ohne diese Chemie.
Geschrieben

Kompliment Knuddel für diese tolle Beschreibung. Das sieht man wie sehr Dir diese Themen beschäftigen. Der Artikel gehört bevor gehoben. Was man nicht vergessen darf das Poppers mit anderen Medikamenten ohne Ruecksprache mit einem Arzt nicht genommen werden sollen.

Danke Knuddel🤗

Geschrieben

Bei einem Date hatte ich es genommen,ohne die Gefahren zu kennen.War nur noch willenlos und fühlte mich total dominiert-einfach nur ein geiler Fick,der mich überkam.

Geschrieben
Vielen Dank Knuddel für deine ausführliche Beschreibung über Poppers.
Hatte gestern ein Treffen.
Er hatte Poppers mit gebracht habe die Finger Nase davon gelassen.
Da ich die Wirkung nicht kannte.
Nach deinem Bericht darüber bin ich froh das ich es nicht genommen habe und werde es auch nicht tun.
Geschrieben

Nee, nix für mich. Lieber Natur, und wenn nix (mehr) geht, dann geht halt nix (mehr).

Geschrieben
Kurz und bündig lass die Nase davon
Und wenn du anal Verkehr magst und Angst hast vor dem Gewissen Schmerz es gibt sehr gute Öle die den schliesmuskel kurzzeitig betäuben
Bei weiteren Fragen schreib mich an
Geschrieben

Ok

Ich Danke erstmal allen die sich hier verewigt haben, die Quintessenz aller Beiträge trägt sich mit meinen wenigen ( 2 x ) Erfahrungen damit .

Ich bin auch der Meinung , das die die ich bei SexPartnern gerochen habe , das Zeug stark nach Verdünnung riecht 

Ich werde es also nicht nehmen 

Trotzdem lasse ich das Thema offen , als infoplattform für Interessierte

Danke nochmal an alle hier

Geschrieben
Poppers ist pure Chemie,für Menschen die regelmäßig Medikament nehmen kann es äußerst gefährlich werden
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

In der Gay Sauna (Dampfbad) hat mir ein Kerl einen geblasen und auch während dessen immer mal eine Priese Poppers gezogen.  Nach ein paar Minuten ist er vor mir  zusammengeklappt . Zum Glück ist er mit dem Kopf nicht hart aufgeschlagen. Wir haben ihn schnell in den Vorraum getragen,  wo er dann wieder zu sich kam.   Mittlerweile hängt ein Schild an der Dampfbad Türe das es verboten ist aromatische Substanzen mit hinein zu nehmen.

Geschrieben
Verstehe eh nicht wozu man das braucht. Wenn man auf jemand geil ist und man Sex hat, braucht man dann noch irgendwas um noch geiler zu werden???? Also wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, möchte ich ihn ganz normal so wie er ist und nicht zugedrönt mit irgendwelchen Chemikalien
Geschrieben

Habs früher auch mal genommen..aber jetzt nicht mehr..glaube auch das die Zusammensetzung anders geworden ist und der kurze kick ist es nicht wert.sind auf eine art ja auch ne droge die abhängig machen kann..da geil ich mich doch lieber am fussgeruch von typen auf...der hat mit unter die selbe wirkung und berauscht ..smile.. wenn der sexpartner es nehmen möchte kann er es ja gern machen..

×
×
  • Neu erstellen...