Jump to content

Offen Schwul/Homosexuell leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Leute.

Da wir ja hier auf einer Schwulen Webseite sind:

Wie steht ihr zum Thema offen Schwul/Homosexuell leben? 

Ich lebe offen homosexuell und find es auch gut soweit. Wie lebt ihr das? Gibt es hier auch Männer die offen schwul sind und das auch leben? 

Mir kommt es doch so vor das man hier oft nur im Profil stehen sieht das die meisten bisexuell sind ( nicht bös gemeint ). Oder haben sie Angst zu ihrer Homosexualität zu stehen?

 

Freue mich auf interessante Antworten 

Geschrieben
Mein Partner und ich leben offen schwul.
In Familie ,Freundes - und Kollegenkreis sowie der Nachbarschafft integriert. Wir leben gemeinsam in unserem Haus ,warum sollte man nicht dazu stehen ? Wir haben 2023 und ja auch nur ein Leben...🌈
Geschrieben
Es gibt auf dieser Seite garantiert auch viele Männer, die sind weder Schwul noch Homosexuell, beziehungsweise Sie gestehen sich das nicht ein und haben hier trotzdem ein Profil.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blasgeil88:

Naja, ich für meinen Tril bin Heterosexuell verheiratet und mag einfach zwischendurch einen Schwanz aussaugen

Jemand der ehrlich darüber sprechen kann, gefällt mir sehr gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lalo1970:

Mein Partner und ich leben offen schwul.
In Familie ,Freundes - und Kollegenkreis sowie der Nachbarschafft integriert. Wir leben gemeinsam in unserem Haus ,warum sollte man nicht dazu stehen ? Wir haben 2023 und ja auch nur ein Leben...🌈

Bei mir wäre das undenkbar, wenn ich hier jemanden Kennenlernen würde, mit dem ich zusammen wohnen möchte. Die Nachbarn hier im Block, sind so katholisch, daß wäre dem Papst schon peinlich. Was ist denn mit dem los, der hatte doch immer eine Frau die keine Lust auf Erotik hat, jetzt noch einen Mann 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
Ich bin heteroromantisch, aber bi-sexuell. Alles relevante zu meiner Sexualtität zu anderen Männern steht in meinem Profil.
Geschrieben
Ich lebe offen schwul. Bin kein Weichei und habe zwei angenommene Söhne die hetero sind. Ich habe 3 Enkel und bin Happy damit. Ich verstehe deinen Post. Da ich es ähnlich sehe wie du. Es geht nicht um Angst sch zu outen Das dachte ich auch mal....vor langer Zeit. Es ist für viele einfach schwierig zu sein wie man ist. Ich habe Freunde und Freundinnen die echt ein Problem damit haben sich zu finden. Tolles Thema, aber in der Kürze nicht so einfach zu beantworten. Gruß, Holger.
Geschrieben
Wenn man in "Hinterwaldhausen" lebt, ist es ratsam sich n i c h t zu outen, denn dort sind wir immer noch nur "Arschficker" bei der Mehrzahl der Anwohner
Geschrieben
Bisexualität ist kein Homegespinst und nur weil man hin und wieder mal nen Schwanz in den Mund oder Arsch kriegen will, ist man nicht direkt schwul. Ja es gibt auch welche die sich in unserer Gesellschaft nicht trauen offen homosexuell zu leben, weil man doch noch in vielen Ecken Ablehnung erfährt, aber ich hab zum Beispiel ein paar Freunde die sagen das sie sich hin und wieder mal gerne von einem Typen ficken lassen, bzw ficken, aber denen es mit Frauen besser gefällt. Und dann gibt's noch die die sich nicht in Männer verlieben, aber den Sex unglaublich geil finden
Geschrieben
Naja, war am Montag in der Therme mit meinem Freund. Wir haben uns nicht zu auffällig verhalten, heten können sich offen Zuneigung zeigen. Bei zwei Frauen wäre es wohl auch völlig ok. Aber zwei Männer ist immer noch ein Unding
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wo man wohnt, offen mit Homosexualität umzugehen ist in einer Großstadt bestimmt einfacher wie in einem kleinen Dorf
Geschrieben

Das ist eine häufige Erfahrung, die von vielen Menschen geteilt wird. In einer Großstadt gibt es in der Regel eine größere Anzahl an Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensweisen, was zu einer insgesamt toleranteren Einstellung gegenüber der LGBTQ+-Gemeinschaft führen kann. Es gibt auch oft spezielle Stadtteile, die als LGBTQ+-Zentren bekannt sind und wo die Community zusammenkommt und sich unterstützt.

In einem kleinen Dorf hingegen kann es sein, dass die Einwohner eher traditionell eingestellt sind und weniger Erfahrung oder Verständnis für Menschen haben, die anders als sie selbst sind. Hier kann es schwieriger sein, offen mit seiner Sexualität umzugehen, ohne auf Vorurteile und Diskriminierung zu stoßen.

Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass es auch in Großstädten immer noch Diskriminierung und Vorurteile gegenüber LGBTQ+-Personen gibt, während es in kleinen Dörfern auch viele tolerante Menschen gibt. Es hängt auch davon ab, wie man persönlich empfindet und wie viel Unterstützung man von Familie und Freunden erhält. Letztendlich sollten alle Menschen das Recht haben, ihre Sexualität offen auszuleben, ohne Angst vor Diskriminierung oder Ablehnung haben zu müssen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ob man in " Hinterwaldhausen " lebt oder nicht. Man muss mutig sein und es hinnehmen. Freunden, wirkliche, Freunde und Freundinnen wissen wer du bist. Es werden wenige sein aber sie sind bei dir. Meine Söhne haben viel durch gemacht und sind beschimpft worden. Ich bin alt aber mach noch immer nen Schoppe Abend mit meinen Kindern. Ich fahre noch immer aufs Festival, auch mit den Mädels die sie gerade . 😘😘😘🤣. oder zum Camping. Ich finde es 👍 das du offen schwul lebst. Nur ich denke hier findest du wenig Schwule offend lebende. Gruß, Holger
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Schwul und wie ich schon einmal geschrieben hab, gehe ich nicht zu jedem hin und erzähle es.......aber ich mache kein Geheimnis daraus und darum

Wissen es auch viele. Natürlich kenne ich auch die Sprüche von manchen....wie z.B. Schwuchtel usw....aber das macht mir nichts aus.......schlimm finde ich die

Sprüche von Bi-Männern, die in der Gesellschaft über Schwule herziehen....sich aber Heimlich mit schwulen Treffen und Sex haben........aber es ist so wie einige

geschrieben haben, die meisten Leben ihre sexuelle Neigung geheim aus, weil es noch viel Vorurteile gegenüber Schwulen und Bi-Männer gibt, besonders natürlich

in kleinen Ortschaften.....da braucht man ein dickes Fell

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin absolut nicht schwul. Da ich oft in der Oper oder im Theater bin, sehe ich oft schwule Paare, die völlig natürlich damit umgehen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich finde das toll. Ich finde es auch toll, dass diese Menschen offenbar ein deutlich höheres Niveau haben als die heutige Jugend, die ihre Wünsche ausschliesslich am Smartphone erfüllt und von Kultur keine Ahnung hat.

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...