Jump to content

Kann ein Mann nur durch anal sex zum Orgasmus kommen ohne dabei sich ein runter holen


DannyDan

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch01
Geschrieben
Ja , das geht . Bei mir ist es so , das wenn mich ein großer oder besonders dicker Riemen besteigt , auch ich ein Orgasmus bekomme .
Geschrieben

Anfangs musste ich oder mein Partner mit der Hand nachhelfen. Aber dann ging es sehr oft ohne den Schwanz anzugreifen zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Ja,

Das kann ich bestätigen,
man sollte einen Freien Kopf haben und sich fallen lassen können, dann funktioniert es Tadellos.
Da ich Anal Passiv bin, kann ich da mitreden. Wer mein das ginge nicht, sollte vielleich mal überlegen woran das liegt.
Denn meisten ist es eine Sache des Fallen lassens, los los lassen und Vertrauen.
Wenn das alles stimmt, dann hat man sehr heiße und tolle Anale Orgasmen.
Vorausgesetzt du willst das auch.
Ansonsten wird das nichts.

Geschrieben
Wenn Liebe im Spiel ist und jeder Stoss der Himmel dann geht das ganz ganz oft. Rammeln können viele. Und das meist schlecht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß in einer monogamen Liebe, der Sex sowieso viel erfüllender, angstfreier, einfach Geiler ist.
Geschrieben

Das klappt und ist viel intensiver als ein gewöhnlicher Orgasmus. Hatte ich am letzten Wochenende beim FSM 3 mal 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZweiKerlesuchenKerl:

Wenn Liebe im Spiel ist und jeder Stoss der Himmel dann geht das ganz ganz oft. Rammeln können viele. Und das meist schlecht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß in einer monogamen Liebe, der Sex sowieso viel erfüllender, angstfreier, einfach Geiler ist.

Wenn man aufeinander eingespielt ist, kann der Sex 100 Mal besser sein als bei ONS!!!

Gut das ander User das ebenfalls so wahrnehmen...

Geschrieben

Ja geht und gibt nix besseres 

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 12:31, schrieb rainbow10:

Anfangs musste ich oder mein Partner mit der Hand nachhelfen. Aber dann ging es sehr oft ohne den Schwanz anzugreifen zum Orgasmus zu kommen.

Hast aber auch nen geilen Arsch und leckeren Schwanz.... 

Geschrieben

definitiv!! es ist jedesmal mega geil

 

Geschrieben
Ja natürlich funktioniert es, aber dazu muss es knistern und einfach alles auch andere passen, die Männer die mir solche Orgasmen geschenkt haben kann ich an einer Hand abzählen.
Geschrieben

Nun Danny Dan Hallo und auch an d.Mitglieder🏳️‍🌈😊💋

Natürlich kannst du sofern die Sensibilität und der Penis ausreicht und die Technik gekonnt ist gereizt werden dass du kommst , jedoch hängts von vielen Faktoren ab ...Ob du gespült bist ...Stress hattest...ob dein Partner den richtigen Punkt trifft...ob du Tiefenentspannt bist ...oder dein Körper auch m.Nein sagt .

Aber aus meinen passiven Erlebnissen und den richtigen Zusammenspiel aus Geist Koerper u.Kommunikation mitm Partner..oder die passenden Spielzeuge ...klappt dies wunderbar .!! 

und tipp von mir wenn du merkst dass es "dir kommt" kurz vor der " Sex/ Explosion / Orgasmus" ...atme laaaang aus. dies hilft zusätzlich zu nem wunderbaren Mentalen Gefuhlsausstoss!!!

 

 

Geschrieben

Ja klar geht das, klappt nicht immer und kommt auf die Situation an. Der erste Fehler den die meisten machen ist das selbe zu erwarten wie beim ficken oder wichsen.  Ist aber schon ein wenig anders. Wenn man aber auf das bekannte Gefühl wartet dann passiert eben gar nichts. 

Geschrieben
Hört sich geil an...
Bin jungfräulich und würde mich so gerne mal entjungfern lassen...
Jetzt freue ich mich noch viel mehr darauf
×
×
  • Neu erstellen...