Jump to content

Gaysauna


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ergibt sich zumeist aus der Situation heraus.

 

Geschrieben

Entweder es ergibt sich durch eindeutige Zeichen oder ich frage einfach....oder werde gefragt. Da alle wissen warum wir dort sind, schafft fragen schnell Klarheit.

Geschrieben
Ich habe davon überhaupt keine Ahnung, bin noch nie in einer Gaysauna gewesen, weiß auch nicht wie man sich dort verhält. Gruß Andreas
Geschrieben
Wer schon mit der "normale" Kommunikation so richtig um gehn kann, wie soll denn solch einer die nonverbale verstehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls hast Du in der Gay-Sauna nicht das Problem, dass Du eventuell den Falschen interessiert anglotzt und entsprechend bedroht wirst, im Gegenteil, alle sind wegen derselben Sache dort. Also, lass die Augen sprechen und beobachte, wer Dich länger anschaut. Alles ergibt sich fast von selbst - aber man muss es auch aushalten, wenn ein Abend dort ohne "Erfolg" verbracht wird. Dann hast Du immerhin etwas für den Kreislauf getan.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 23:54, schrieb RalfMag6:

Dumme Frage, aber wie erkennt man Top/Bottom in der Sauna? Gibt es da irgendwelche Zeichen?

Ich danke!

Nun Ralf g.Abend 

Du solltest dich erstmal in Geduld uben ob er intresse an dir hat !! und es deutliche Aktionen/ Zeichen gibt dass er dich gern hätte..

Wenn er dich anspricht und sich s.schokoladenseite zeigt oder gar gleich berührt und dich abtastet und lusterne Mimik zum besten gibt. kannst dir sicher sein dass..

Ein solcher Mensch sich nimmt was er will auch gegen Wiederstande / oder ein Nein nicht akzeptieren mag !!

Glücklicherweise sind viele Männer leicht zu entarnen ob sie Bi / Gay interessiert sind...oder sich " einlassen " wollen..

Leider muss ich dir aber auch sagen..Universelle Anzeichen gibts nicht..Achte einfach auf Koersprache die ist verlasslicher als Worte!!!

Wenn Fragen hast meld dich gerne 😊👍🏳️‍🌈💋Gruß Chris

Geschrieben

Wie erkennt man an einem Schwanz ob er bi oder gay ist, wenn er steht?

Selbst ein Ring an der Hand ist kein sicheres Indiz.

Im Forum gibt es einen unterschwelligen Ton gegenüber den Bi-Schwänzen.

Früher wollten Schwule gerne einen hetero-Schwanz erobern, nun werden die Schwänze katalogisiert.

Also die Körpersprache, das Verhalten, das schüchterne versteckte, oder das schwanzfixierte?

Nichtsdestotrotz ist die gaysauna keine Dating-Plattform oder eine Partner-Agentur.

Ein Top schleicht sich um den Anus, versucht in der Dampfsauna sein Glück, um ihn reinzubekommen.

Ein bottom wiederum verwöhnt den Schwanz, will ihn spüren und führt ihn sich dann selber rein.

Und wer was nicht will kann sich immer gut aus der Situation winden. 

Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch jedes mal in der Gaysauna Anschluss gefunden. Aufgrund meines kleinen Schwanzes haben die meisten angenommen, dass ich der Bottom bin, was auch stimmt.

Geschrieben
Hey wie ist das eigentlich in einer Gay Sauna möchte morgen zum ersten Mal rein

An dem Tag ist auch noch komplett FKK
Ich bin halt ein 140 kg kuscheliger Bär 🐻

Bin ich der einzige so zu sagen in der Sauna oder gibt es dort alles von dünn bis dick

Und gibt es Interesse an solche wie ich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb McDaniels:

Bin ich der einzige so zu sagen in der Sauna oder gibt es dort alles von dünn bis dick

Du kannst beruhigt sein, auch wenn ich  die Sauna nicht kenne die Du morgen aufsuchen willst, gehe ruhig mal davon aus, dass sich dort auch andere Bären "rumtreiben" werden. Die Sauna (in Bremen) die ich öfter besuche kommen auch einige Bären und ich konnte sehen, dass Sie gut zu tun hatten -vermute mal das Sie voll auf Ihre "Kosten" gekommen sind.

Wünsch Dir viel Spaß in der Sauna.

Geschrieben
Am 29.5.2023 at 23:54, schrieb RalfMag6:

Dumme Frage, aber wie erkennt man Top/Bottom in der Sauna? Gibt es da irgendwelche Zeichen?

Ich danke!

Die Frage ist echt irgendwie Sau-Dumm, aber natürlich hast Du Recht diese Frage zu posten.

In der Regel geben sich die Bottoms femininer und die Tops männlicher, nur wenige Exemplare fallen aus der Reihe...

Wie schon einige Vorredner schrieben, Fragen kostet nichts und geht immer (die Fresse kann ja auch noch sprechen und ist nicht ausschließlich zum Lecken und Blasen da...).

Gaysauna ist jetzt wirklich nicht mein Ding, aber wenn..., dann würde ich mir meinen Traummacho suchen und angreifen! Nein nicht Grabschen sondern ihn Umwerben!

 

Geschrieben
zur Erklärung, damit die Frage nicht ganz so dumm rüberkommt :) in PKs gibt es oftmals farbige Bändchen, die gewisse Vorlieben, Neigungen, etc symbolisieren. An so etwas dachte ich. Oder die Schleife beim Dirndl, Ring im rechten Ohr, etc..
"Sau-Dumm" finde ich dann schon ein bisschen arg daneben, sorry, aber musste nicht sein. Klar, in der Sauna ist man nackt und da ist kein Platz für Schleifen, Bändchen und Co - es hätte ja auch aber einfach so etwas wie rechtes über linkes Bein oder der ausgestreckte kleine Finger sein können. Abermals Danke für die inspirierenden Antworten ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RalfMag6:

... Klar, in der Sauna ist man nackt und da ist kein Platz für Schleifen, Bändchen und Co...

Sag das nicht... In anderen Themen/Beiträgen kannst Du lesen, dass einige Saunabesucher sogar mit Plug drinnen saunieren!  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich habe das bislang immer noch gemerkt.

Geschrieben
On 30/5/2023 at 01:16, twinkii wrote:

Just ask

       As sexy as you are, I think I'd go and ask.  as sexy as you are, I think I would walk up and ask.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 04:50, schrieb Tonino:

Ganz einfach man lässt die augen sprechen wenn jemand mein schwanz gefällt und ständig drauf schaut wen mein körber des schwitzen anfängt du ich den Schweiß von mein körber wischen und mein schwanz ich Streicheleinheiten gebe und der, die beobachterin immer nächer zu mir rutschen ich steh meistens auf und schieb mein schwanz gleich in den mund

Danke don covani hast ne hübsche brust will ich gerne auf deine busen apspritzen 

Geschrieben

Ich denke auch am meisten sagt die Körpersprache in der Sauna. 

Ich saß mal im Kino Bereich, spielte ein bisschen an mir rum, er stand schon ansehnlich, da kam einer rein und hat sich etwas neben mir im Doggy positioniert... Ich denke ein klares Zeichen 😉

Ein anderes Mal legte ich mich neben einen Typen, der mir gut gefiel im Hamam. Er drehte sich leicht zu mir, sein Schwanz nahm Form an. Da wusste ich er freut sich über etwas orale Aufmerksamkeit meinerseits. In meinem Mund wurde er dann richtig schön hart. 

Ähnliches findet sich immer wieder. Also einfach offen, wach und spielfreudig sein, dann wird sich alles finden! 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...