Jump to content

Plug


andi62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Steg/Stiel von Plug sollte wesentlich dünner als der Plugkopf sein, dann hält er auch. Oder einfach eine enges Höschen drüber.

Geschrieben
Am besten Sekundenkleber ran machen dann bleibt er auch länger drin und kommt nicht gleich wieder raus 😅😂😂
Geschrieben
Ich habe einen zum aufpumpen und mit Vibration,der bleibt mit Sicherheit drin 🤩
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Der Steg/Stiel von Plug sollte wesentlich dünner als der Plugkopf sein, dann hält er auch. Oder einfach eine enges Höschen drüber.

Kann ich nur bestätigen, daß klappt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymous1:

Am besten Sekundenkleber ran machen dann bleibt er auch länger drin und kommt nicht gleich wieder raus 😅😂😂

Hallo, Du schlauer, werde  lieber Verkäufer im Baumarkt. Du hast Dich hier bestimmt verlaufen

Geschrieben

Dieses Problem (ist das überhaupt eins?) kenne ich auch. Ich trage auch gerne Plugs, gerne auch länger, und ich fange immer mit dem kleinen an. Der will tatsächlich irgendwann wieder raus. Das zeigt eigentlich nur, dass sich der Schließmuskel an den Plug gewöhnt hat. 

 

"Tiefer reindrücken" bringt da gar nichts, das hilft nur für kurze Zeit.

"Enges Höschen" kann ich mir auch nicht vorstellen, weil der Plug sich davon nicht wirklich stoppen lässt. 

"Jemand zum Wiedereinstöpseln" - wenn nun niemand da ist dafür?

 

Es hilft, wenn man den Plug vor dem Einführen nicht allzu sehr befeuchtet, dann hält er länger drin.

Und wenn er dann doch raus will, ist das ein Zeichen, den nächstgrößeren zu nehmen. Der hält dann sicher länger ...

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind Plugs als zusätzlicher Reiz während des Liebesspiels erfunden, das schließt längeres Tragen per se doch aus?

Geschrieben

nen größeren nehmen oder der Steg des Plugs is zu kurz.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein Plug ist geil muss die richtige Größe nur haben und darf nicht rein flutschten
Geschrieben

Der Darm ist ein Muskel und dieser kontrahiert in richtung Ausgang. Dem kann man entgegenwirken mit entsprechend anatomisch angepasten Plugs, die das nicht so provozieren. Denn der Darm hat nunmal die Aufgabe Inhalte nach außen zu transportieren. Es kann erschwerend hinzukommen das man den Ausgang schon sehr strapaziert hat und dieser dadurch nicht mehr in der Lage ist zu halten. Kurzum, rutscht der Plug raus ist es der falsche oder der A... ist im A.... .

×
×
  • Neu erstellen...