Jump to content

Seit wann legt eine Firma/Seitenbetreiber fest was zu einer Community gehört und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft jetzt - das ist nicht mal gegen Gay.de gerichtet sondern gegen so viele Seiten da draußen.

Die schreiben uns vor, dass wir akzeptieren müssen, dass sich auf einer Schwulen-Seite Transe, CDs, DWTs, Weiber, Non-Binäre, Bisexuelle usw. rumtummeln obwohl die eben rein gar nichts mit Schwulen zu tun haben  und auch überhaupt nicht verstehen können, dass eben Schwule zu 90% Cis-Männer sind, die nur auf Cis-Männer stehen und das auch aus gutem Grund.

Wenn ich sehe was mich hier und tw. auf andern Seiten so anschreibt - man fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl weil man gar nicht mehr als Schwuler unter Schwulen auf ner Schwulen-Seite sein kann, weil jemand anderes einfach alles reinlässt.

Wann wird endlich mal begriffen, dass es sowas wie LGBTIQ als "Community" gar nicht gibt? Max. 20% der Einzelgruppierungen fühlen sich überhaupt dem zugehörig. 

Es wäre besser man würde die Realität mal akzeptieren und z.B. uns Schwule in Ruhe lassen mit dem Gesocksch und die Lesben kriegen ihre Plattform und alles andere kann gerne seine eigene Plattform bekommen, die aber dann bitteschön auch von mir aus "Queer.de" oder so heißt. Aber z.B. Gay.de muss rein wieder nur Schwule zulassen und nix anderes, auch nix was nach Frau aussieht oder sich so verhält - einfach widerlich! 

Schwule stehen auf Schwänze und auf Leute die nicht rumzicken, rumkeifen oder Klischees erfüllen die alles das kaputt machen zwecks Akzeptanz und Respekt - denn grade diejenigen die diese Klischees erfüllen, die sind es doch, die jene Homophobie erst richtig anschüren.

Es ist nämlich ein riesiger Unterschied ob ich nur etwas als Fetisch betreibe oder diese Sachen dann im Alltag auslebe. Fetisch bedeutet reine sexuelle Störung, heißt ich brauch XYZ sonst bekomm ich weder einen Hoch noch nen Orgasmus. 
Aber wenn das "Frauen"-Verhalten wie bei den DWTs und CDs dann schon zum Alltag gehört - dann haben die unter Schwulen einfach nix zu suchen. Das sind dann Leute die nicht die Eier in der Hose haben sich umoperieren zu lassen.

Geschrieben
Wenn man für sich Akzeptanz und Toleranz einfordert, dann sollte man auch selbst akzeptieren, daß es auch andere Menschen gibt und nicht nur die eine einzig wahre Sorte von einzig richtig echten Menschen, die als einzige in allem die einzi möglicherichtige Einstellung und Philosophie haben
Geschrieben

Fetisch ist eine Störung? Was hast du heute geraucht?

Gay.de nur für Schwule. Müssen jetzt alle Mitglieder hier eine speziellen Test machen, der beweist, dass diese wirklich Schwul sind? Am besten ein Bewerbungsschreiben an dich, und du entscheidest dann, wer hier rein darf und wer nicht. Super. Überdenke mal deine aktuelle Meinung und lese dein geschriebenes nochmal langsam durch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nussija:

Wann wird endlich mal begriffen, dass es sowas wie LGBTIQ als "Community" gar nicht gibt? Max. 20% der Einzelgruppierungen fühlen sich überhaupt dem zugehörig. 

Es wäre besser man würde die Realität mal akzeptieren und z.B. uns Schwule in Ruhe lassen mit dem Gesocksch und die Lesben kriegen ihre Plattform und alles andere kann gerne seine eigene Plattform bekommen, die aber dann bitteschön auch von mir aus "Queer.de" oder so heißt. Aber z.B. Gay.de muss rein wieder nur Schwule zulassen und nix anderes,

Na, na, warum so intolerant? ALLE ZUSAMMEN sind wir nur etwa 5 bis 7% der Gesamtbevölkerung - wenn Du jetzt alle Besonderheiten mit einer eigenen Webseite ausstaffieren willst, werden das z. T. sehr, sehr kleine Communities sein. Mich stört hier überhaupt nichts, ist doch auch interessant, von anderen zu lesen?

P.S. Ich könnte jetzt ebensogut fragen: Was hat ein Asexueller auf diesen Seiten hier verloren? Tja. Toleranz mutiert bei Einigen zu Tolleranz, so scheint es mir.

Geschrieben

Alter Schwede! Da hat aber jemand schlecht geschissen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Roney:

Asexuelle Menschen empfinden keine sexuelle Anziehung zu anderen Menschen und/oder sie haben kein Verlangen nach sexueller Interaktion.

Der erste Teil stimmt halt auch nur bedingt - die meisten Asexuellen haben halt einfach keinen Bezug zu Sex oder für sie ist es nicht wichtig. Das ist aber keine sexuelle Orientierung sondern einfach nur wie man sich fühlt.
Ergo ist es auch keine erwähnenswerte "Neigung" - jeder Mensch hat asexuelle Phasen, auch wenn einige meinen sie seien "dauergeil".

Zu dem andern werd ich nochmal betonen: Man sollte dann eine Seite nicht "Gay.de" nennen wenn man nicht mal selber die Definition von Schwul/Homosexuell einhält PUNKT

Dann nennt die Seite in "Queer.de" oder was um - dann weiß man wenigstens bescheid, dass man sich als Homosexueller Cis-Mann davon möglichst fern hält.

Geschrieben

Klingt für mich nach "Zum Abschied hau ich noch mal meinen Frust raus"... ist ja schon seit längerem sein Lieblingsthema gewesen. Gute Reise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deleted-User:

Zu dem andern werd ich nochmal betonen: Man sollte dann eine Seite nicht "Gay.de" nennen wenn man nicht mal selber die Definition von Schwul/Homosexuell einhält PUNKT

Dann nennt die Seite in "Queer.de" oder was um - dann weiß man wenigstens bescheid, dass man sich als Homosexueller Cis-Mann davon möglichst fern hält.

Erstens müsste mir mal bitte jemand erklären, was ich unter einem "homosexuellen Cis-Mann" verstehen soll.  Zweitens bin ich für den Namen Gay.de - denn das tippt sich sehr schnell in  die Tastatur, wohingegen Queer.de  sperriger ist und länger dauert (wenn man diese Seite immer nur heimlich besucht, spielt die schnelle Tastatur durchaus eine Rolle...)  DANKE für alle sachlichen Kommentare hier - und auch ich wünsche dem Deleted User eine "gute Reise".

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Deleted-User:

Wenn ich sehe was mich hier und tw. auf andern Seiten so anschreibt - man fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl weil man gar nicht mehr als Schwuler unter Schwulen auf ner Schwulen-Seite sein kann, weil jemand anderes einfach alles reinlässt.

Ich teile größtenteils nicht die Meinung des @Deleted-User, doch einwenig verstehe ich Ihn schon. Wenn ich früher in ein schwulen Lokal ging, mußte man, in der Regel klingeln, um eingelasssen zu werden. Dieses gab ein das Gefühl das sich in der Bar/Lokal ausschließlich Schwule aufhielten, man war unter sich. Nun, mit den Jahren gibt es die Klingel nicht mehr und ebenso ist der Frauenanteil auch enorm. Ob dieses eine "richtige" Entwicklung ist, muß jeder für sich entscheiden. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Roney:

Du ärgerst dich über die Teilnehmer in einer Community, ohne dich selbst zu hinterfragen. 

Nun, solche Sprüche finde ich auch nicht hilfreich. Ich denke, wenn ich mich für (oder gegen) etwas entscheide, so muß ich nicht unbedingt etwas hinterfrage. Zu schreiben " Schwul sein ist mehr als nur sinnloses rumgeficken" ist auch nicht grade der Sache dienlich.

Klar, ein Unternehmer (hier der Seitenbetreiber von gay.de) ist natürlich frei in seiner unternhmerischen Freiheit und wenn er morgen entscheiden würde das noch diverse andere Menschen sich bei gay.de anmelden können, so liegt dieses in seinem Ermessen. Wer da andere Meinung ist und sich hier nicht mehr wiederfindet hat ja die Möglichkeit, sich abzumelden und sein Account zu kündigen. 

Nur zum Verständnis: Auch ich bin über die derzeitige Breite der Nutzer nicht unbedingt "Glücklich" doch ich habe genügend Tolleranz, dieses auszuhalten. Möchte jedoch bemerken, dass es früher wesendlich mehr Nutzer von "gay.de" gab.

Geschrieben

Es ist bezeichnend dass dieser Schreiber anonym sein will. Er verlangt dass alle Gay`s so sein müssen wie er das möchte. Nicht wir müssen uns eine andere Plattform suchen sondern er.Die schwule Community lebt von der Vielfalt . Auch wenn es ihm nicht gefällt dass hier Gays mit unterschiedlichen Interessen ,Vorlieben einander suchen und kommunizieren sollte er das akzeptieren statt "rumzujammern"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sverigeman:

Es ist bezeichnend dass dieser Schreiber anonym sein will. Er verlangt dass alle Gay`s so sein müssen wie er das möchte. Nicht wir müssen uns eine andere Plattform suchen sondern er.Die schwule Community lebt von der Vielfalt . Auch wenn es ihm nicht gefällt

... er ist nicht anonym, sondern abgemeldet

×
×
  • Neu erstellen...