Jump to content

Wieso haben Rollstuhlfahrer es so schwer bei Kontakten


Landei68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte kein Problem mich mit einem Rollstuhlfahrer zu treffen wenn es paßt.
Geschrieben
Hallo, das Liegt an unserem Alter. Und wenn Du dann noch im Rollstuhl bist schrägtt das die Leute noch mehr ab. Es ist für uns ältere einfach schwierig jemand zu finden.
Geschrieben

meiner Meinung nach, und ich habe selber einen Rollifahrer im Bekanntenkreis, ist die Tatsache, das man im Rolli eben nicht so spontan ist und auch nicht überall hingehen(fahren) kann. Das es am Alter liegt ist Blödsinn. War heute über Mittag in einer Gaysauna und hatte mehrmals geilen Verkehr (safe) und auch nette Begegnungen in der Dampfsauna. Man muss halt nicht die ganz jungen anbaggern. Gaysauna in mit Rolli natürlich schwierig.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Landei68:

Ich (55) Rollstuhlfahrer verstehe es nicht weshalb sich sehr wenige Männer mit mir nicht Treffen wollen.

Warum ist das so?

Hallo alle. Ich hatte ein Treffen mit einer behinderten Person in der Nähe von Leipzig. Ich möchte sagen, dass es wunderbar gut war.

Geschrieben
Liegt nicht am Rollstuhl....Ich fahre keinen und habe es trotzdem sehr schwer hier jemanden zu finden...
Geschrieben

Ist doch schön, wenn sich nur wenige Männer nicht mit dir treffen wollen.😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Picolo21:

Liegt nicht am Rollstuhl....Ich fahre keinen und habe es trotzdem sehr schwer hier jemanden zu finden...

Hier ist es auch nicht einfach....mach dich auf in eine Gaysauna und überwinde die Sceu (falls du sie hast) und du wirst deinen Spass haben....in jeder Richtung.

Geschrieben
amedee....habe keine scheu und war schon mehrfach da....natürlich macht es Spaß...nur fürs normale Leben 😏🤔
Geschrieben
Stehl es Dir doch mal andersrum vor ,Du bist "leufer" würdes Du Dich mit ein "Rolli" für ein einfaches Fickteff treffen?
Es is so schon "schwer" das passende zu finden wenn man kaum Kompromisse (das Auge "vögelt" ja mit) der Suche nach dem passenden eingehen möchte!
Da sich die aller wenigstens mit den Thema Rollstuhl beschäftigen, wird die "NR" kompliziert!
Beim Cruisen oder bei rein zufällige Begegnung sieht die Sache bei mir anders aus! Wenn es bei beiden "passt" bin ick dabei!

Geschrieben

1. Viele haben Angst, nicht zu wissen, wie mit Leuten im Rollstuhl umzugehen,

2. Weil Viele glauben, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, dass er nicht mehr kann. 

Sternengucker7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HaJo_G-Team:

Hallo @Landei68

Herzlich willkommen bei gay.de, der Gay-Community zum mitmachen.

Dieses Problem haben nicht nur Rollstuhlfahrer, auch sehr viele andere.
Du kannst deine Chancen verbessern indem du die Möglichkeiten nutzt dein Profil ansprechend zu gestalten, dazu gehören auch ein Profiltext der dich beschreibt und ein Foto.
Hier nun noch einige Tipps wie du deine Ziele besser erreichen kannst: 

Kennst du schon unsere Treffpunktsuche ?? :coffee_happy:
Dort findest du schon mal einige Locations in deiner Nähe, wobei du den Suchradius selbst bestimmen, und auch dir bekannte

Treffpunkte mit anderen Usern teilen kannst

Natürlich kannst du auch den "direkten Weg" über unsere Mitgliedersuche nehmen. 
Auch hier kannst du über der "Spermabutton" spermbut.png (Den Namen haben ihm unsere User gegeben)^^ 
:clapping:
deinen individuellen Suchradius, sowie weitere Parameter einstellen, wie Altersbereich oder Position/Rolle, und diese deine Sucheinstellungen speichern.

Schau dir unbedingt auch die Detailsuche an, in der du deine Suchergebnisse von sexuellen Vorlieben, Interessen, bis hin zu Haarlänge und Penisdicke filtern kannst...

Der Austausch über unser Forum ist nur EINE der vielfältigen Möglichkeiten, die du auf gay.de hast um deinen Zielen näherzukommen. Da hier im Forum reine Kontaktgesuche laut unseren Forenregeln nicht erwünscht sind, empfehlen wir unseren Mitgliedern an dieser Stelle gerne unseren Dating-Bereich

Dort kannst du kostenlos deine eigenen Kontaktanzeigen erstellen. 

Vielleicht findest du ja auch in unserem Chat ein paar interessante Kontakte,
und mit einer kostengünstigen "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft kannst du sogar deine eigenen privaten Chaträume erstellen. ;)

Im Chat kannst du dich per Webcam "zeigen", und als Zahlmitglied auch andere User "sehen"

Als VIP oder Premium-User, und mit dem kostenlosen FSK-18-Check hast du dann auch Zugriff auf unsere riesige Bilderdatenbank  mit unzähligen XXX-Pics, oder magst du vielleicht dann doch eher die "bewegten" Bilder aus unserer Abteilung Video und Livestreams ?? 

Dort kannst du auch ohne Mitgliedschaft eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder einen eigenen Livestream starten, mit dem du sogar noch Punkte sammeln kannst.

Wie du siehst gibt es ganz viele Wege um auf gay.de mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, Entdecke die Möglichkeiten.
Dabei wünschen wir dir viel Erfolg  und viel Spaß noch auf gay.de  
:relaxed:
 LG. HaJo_G-Team

(Die grünen Texte sind in der Webversion anklickbare Links, welche dich direkt zu den entsprechenden Bereichen führen)

Find deine tipps echt cool :-) 

Geschrieben
Damit hätte ich kein Problem solange dwt-akzeptanz mit zärtlichen Umgang gegeben ist,sehe ich nur den Menschen (Mann)
Geschrieben

Ich nutze Rollstuhl, Rollator und Gehhilfen ("Krücken") je nach Tagesform. Mit letzteren kann ich meine Gehbehinderung kaschieren, quasi es wäre nur vorübergehend wie das Gipsbein nach dem Schifahren. Und auch wenn ich ausgiebig meinen Mann beim Sex gestanden habe und "es gut aussieht" für eine Fortsetzung, spätestens wenn eine permanente Behinderung ruchbar wird, sind die Aspiranten weg.

Ich meine, es liegt weder am Alter noch am Rollstuhl, sondern an der Angst der Anderen,  sich mit Jemandem einzulassen, für den man in egal welcher Form VIELLEICHT mal "einstehen müsste".

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 22:30, schrieb Landei68:

Danke für eure Antworten.

Wenn ich in eine Sauna gehen möchte fängt es schon damit an das ich gar nicht reinkomme da es fast immer Stufen hat.

Wenn man jemand persönlich kennen lernen möchte und sie darauf hinweist das man Rollstuhlfahrer ist ,brechen 90-95 % den Kontakt ab.

 

Ich hatte Kontakt zu einem rollifahrer der eine suche eingestellt hatte,  wollte ihn treffen da hat er aufgehört zu schreiben.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 00:41, schrieb Landei68:

Ich (55) Rollstuhlfahrer verstehe es nicht weshalb sich sehr wenige Männer mit mir nicht Treffen wollen.

Warum ist das so?

Landei guten morgen 👄😊🫴weil leider soviele Menschen ...nur oberflächlich denken und nicht den Menschen hinter dem äußeren! 

 

 

Geschrieben

Kann ich auch nicht verstehen, wenn die Chemie stimmt Wäre es mir völlig egal

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 16:46, schrieb Michelll:

Ich hatte Kontakt zu einem rollifahrer der eine suche eingestellt hatte,  wollte ihn treffen da hat er aufgehört zu schreiben.

Ja, es kann wohl auch umgekehrt passieren, dass er als Rolli Angst vor der eigenen Courage bekommen hat.

Geschrieben

Mir wäre das absolut egal. Wenn die Chemie stimmt, geht auch einiges. 

Adidasshortringer
Geschrieben

Es gibt sehr viele, die (gerade beim Sex) im Umgang mit Rollstuhlfahrern selbst behindert sind und zwar im Kopf.

Die denken, derjenige ist nicht voll funktionsfähig, man müsste den aus dem Rollstuhl heben, um an seine Genitalien und Arschrosette zu kommen...?!

Oder die sind häufig doch nur passiv usw....

Mir geht es genauso teilweise. Das Menschliche sollte und darf dabei nicht zu kurz kommen und damit haben dann auch einige Probleme.

Geschrieben

Mir wäre das egal. Selbst wenn beim anderen untenrum nichts mehr los ist, kann man noch auf andere Art spaß haben. Und mit einem Rollstuhl umzugehen ist gar nicht schwer. Hab mit denen jeden Tag auf der Arbeit zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...