Bilder

Beziehungsstatus

Single

Trifft sich mit Frag doch ;)

Trifft sich mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 116kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit liebevoll
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 12cm
Sternzeichen Fische
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin ein 56 Jähriger molliger Bi Mann. Stehe auf junge Männer. Bin eigentlich Recht unkompliziert. Ich stehe auf gegenseitiges blasen, wichsen, streicheln, kuscheln und küssen. AV ist nicht so mein Ding. Suche für
Regelmäßige Treffen jemanden oder eine Freundschaft plus. Ich würde auch eine Beziehung ein gehen.

Fantasien

Hat doch jeder, aber die werden unter 4 Augen besprochen.

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kernen im Remstal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tomy
icon-wio Tomy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tomy
icon-wio Tomy gefällt Blasgeile Männer
Tomy
icon-wio Tomy hat einen Eintrag in Jung sucht alt und Dick erstellt
  • 04.09.2023 19:02:57
  • Erotik
Gibt es in meiner Gegend keinen wo auf einen Daddy steht ??
Suche von 18 bis ca. 35 Jahre.
Gefällt mirStromieund 1 weitere…
Tomy
icon-wio Tomy hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Hat doch jeder, aber die werden unter 4 Augen besprochen.
Tomy
icon-wio Tomy hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein 56 Jähriger molliger Bi Mann. Stehe auf junge Männer. Bin eigentlich Recht unkompliziert. Ich stehe auf gegenseitiges blasen, wichsen, streicheln, kuscheln und küssen. AV ist nicht so mein Ding. Suche für
Regelmäßige Treffen jemanden oder eine Freundschaft plus. Ich würde auch eine Mehr… Beziehung ein gehen.
Tomy
icon-wio Tomy hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wieso haben Rollstuhlfahrer es so schwer bei Kontakten

Hallo, das Liegt an unserem Alter. Und wenn Du dann noch im Rollstuhl bist schrägtt das die Leute noch mehr ab. Es ist für uns ältere einfach schwierig jemand zu finden.

Tomy
icon-wio Tomy hat einen Eintrag in kleine Schwänze erstellt
  • 06.07.2023 20:02:33
  • Erotik
Ich blase gerne und lasse mich auch gerne blasen. Komme aus dem Rems - Murr - Kreis
Gefällt mirgppingen432, klausi3, marcusbiund 3 weitere…
Tomy
icon-wio Tomy hat einen Eintrag in Jung sucht alt und Dick erstellt
  • 03.07.2023 4:20:30
  • Erotik
Ich suche junge Männer bis ca.35 Jahre im Rems Murr Kreis.
Gefällt mirgppingen432, palani, Beni-25103
Tomy
icon-wio Tomy gefällt Jung sucht alt und Dick
Tomy
Tomy
icon-wio Tomy gefällt kleine Schwänze
Tomy
icon-wio Tomy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tomy
icon-wio Tomy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tomy
icon-wio Tomy trifft man jetzt in der Location B14 Parkplatz Korb/Schwaikheim
Tomy
icon-wio Tomy hat einen Eintrag in Gay Daddies erstellt
Hallo ich bin ein 56 Jähriger molliger Bi Daddy. Gesund und sauber. Ich suche einen jungen Mann bis ca.35 Jahre alt. Ich stehe auf gegenseitiges blasen, streicheln und bei Sympatie auch küssen. Bin Besuch Bar und mobil. Raum Waiblingen
Gefällt mirNeo-5029, Lustiger6, Devoter_Wurmund 2 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • BiBoyEs

    BiBoyEs

  • LeoPT

    LeoPT

  • SissyHure666

    SissyHure666

  • spitzbub

    spitzbub

  • Nico_Jungfrau_Jung

    Nico_Jungfrau_Jung

  • Tyger

    Tyger

  • Jeff220

    Jeff220

  • micha300

    micha300

  • bistger

    bistger