Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber natürlich. Das ist doch der grönende Abschluss vom blasen. 😛
Geschrieben

Ich liebe es Männern in den Mund zu spritzen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich liebe das sehr, geile Schwänze zu Blasen und in meiner Mundfotze geil abspritzen zu lasen und geile Zungen Küsse auszutauschen und Sperma schlucken. Das macht mich noch geiler das ich auch mit der Sperma meine geile Analfotze fingere, das ich auch noch geil gefickt werden will.

Geschrieben

Gegenseitig zu spritzen und aufzunehmen ist das geilste!

Geschrieben
Das ist so richtig geil wenn er in meinen Mund spritzt und der andere mich von hinten nimmt 🤩
Geschrieben
Stelle mich gern zur Verfügung mit meinem steifen Schwanz. 😉😅
Geschrieben

Es scheint ja tatsächlich so, dass sehr viele den finalen Genuss schätzen. Ich erinnere mich noch gut an meine Klappenbesuche. Da haben mich immer alle geblasen und geschluckt. Ich habe diese Blow-Quickies genossen und bald festgestellt, dass das in vielen WCs so funktioniert und natürlich auf den bekannten Treffpunkten. Es ist fast einfacher geblasen zu werden, als selbst zu blasen. 

Geschrieben

Ich blase auch gerne und mag es sehr gern, wenn der Schwanz im Mund zuckt und alles rauslässt damit ich es schlucken kann. Binn allerdings nicht geizig, gebe auch gern was zurück :)

Geschrieben
Ich Blase auch gerne Aber schlucken ist nicht so meins .
Geschrieben
Blasen tu ich auch gerne bis das sperma im Mund ist, aber schlucken kann ich das nicht, ich lasse es einfach aus dem Mund laufen. Wahrscheinlich bin ich der einzige, oder einer der wenigen die das nicht können. Darum stelle ich mich zur Verfügung und können bei mir blasen, und ihren Saft in mein Hintern Spritzen.
Geschrieben
So direkt in den Mund... Hatte ich noch nicht den Richtigen für. Aber dafür kann er mir ins Gesicht oder sonst wo auf den Körper spritzen. Abgeleckt wird das Sperma trotzdem vom Schwanz.
Geschrieben

Wenn ich beim gefühlvollen und mal härteren Blasen spüre, dass er auf der Zielgeraden ist, lasse ich ihn gerne noch ein bisschen zappeln und blase dann vorsichtig weiter. Ich merke dann bald, wenn er nun def. fällig ist, jetzt behalte ich die langsame Freuquenz, sauge aber fester und drücke die Eichel mit der Zunge fest gegen den Gaumen. Er stöhnt laut auf, der Schwanz pulsiert und zuckt rhythmisch und ich spüre, wie die ganze Ladung stoßweise an meine Rachenwand schießt - das ist das einfach oberklasse - und für ihn natürlich auch!

Bevor ich schlucke, genieße ich noch etwas den Geschmack und hat er keinen Bart und Bock darauf, wird mit der Soße auch noch schön geknutscht und gegenseitig der Mund saubergeleckt. Jetzt melke ich auch noch den letzten Tropfen aus seinem Schwanz...

Mir hat mal ein Typ den perfekten Blowjob gegeben. Normalerweise und auch im Heterosexuellen bin ich nur schwer über die Klippe zu bringen, doch er hatte für mich die perfekte Technik oder genug Erfahrung, sich auf mich einzustellen.

Er war gar nicht mein Typ - eher so der Bär, doch was er mit meinem Schwanz anstellte, war einmalig.

 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...