Jump to content

Keine Beziehung mehr unter Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es keine Leute mehr, die eine Beziehung suchen, nur noch schnellen Sex? Ich Frage mich echt, was ich in meinen 15 Jahren Beziehung zu einem Mann verpasst habe. Jeder will nur schnellen Sex. Ist echt komisch geworden die Gay Scene.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb originALEXemplar:

Gibt es keine Leute mehr, die eine Beziehung suchen, nur noch schnellen Sex? Ich Frage mich echt, was ich in meinen 15 Jahren Beziehung zu einem Mann verpasst habe. Jeder will nur schnellen Sex. Ist echt komisch geworden die Gay Scene.

da geb ich dir recht,nur noch die schnelle nummer wollen die allermeisten,echt schade

Geschrieben

Männer wollen vor allem nicht „vereinnahmt“ werden!…deshalb reicht ihnen geiler Sex!

Geschrieben

Sobald du jemanden anschreibst, und in deinem Profil stehen hast, dass du eine Beziehung willst, schreibt keiner zurück. Nicht mal höflich als Absage

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrMag001:

Sobald du jemanden anschreibst, und in deinem Profil stehen hast, dass du eine Beziehung willst, schreibt keiner zurück. Nicht mal höflich als Absage

Ja leider, zu 90%

Geschrieben

Hier gibt es viel ohne Gesicht Bilder das finde ich sehr traurig 😢 da kann man auch keine Beziehung erwarten die wollen nur verarschen die Männer.

Ich suche schon lange nach einer Beziehung mit einen festen Partner für mein Leben verbringen möchte.

Geschrieben
Ja da hast du recht mit der schnellen nummer , ich mag das aber auch u d wenn sich was daraus entwickelt nach paar mal treffen geniess 7ch es ruchtig und alles macht such viel mehr spass und wer weiss eine beziehung entw7ckelt sich daraus auch
Geschrieben
Die meisten hier leben bereits in einer Beziehung, mit 'ner Frau! Da wird's schwierig.
Geschrieben

Suche nicht mit der Brechstange eine Beziehung erstmal ein Date dann gern öfter wenn es passt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb stone77:

Suche nicht mit der Brechstange eine Beziehung erstmal ein Date dann gern öfter wenn es passt.

Ja das ist klar. Aber wenn es gleich nur um Sex geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb originALEXemplar:

Ja das ist klar. Aber wenn es gleich nur um Sex geht

Na dann ist das so wenn es beide wollen.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 11:12, schrieb originALEXemplar:

Gibt es keine Leute mehr, die eine Beziehung suchen, nur noch schnellen Sex? Ich Frage mich echt, was ich in meinen 15 Jahren Beziehung zu einem Mann verpasst habe. Jeder will nur schnellen Sex. Ist echt komisch geworden die Gay Scene.

Und so schnell er da ist ..ist's auch vorbei ! ....Der schnell. Sex

Kann ich aber so nicht bestätigen..bin seid nunmehr mehreren Jahren in einer offen Bekannten Verbindung mit m.Partner!  und weiss auch in m.Umgebung von mehreren bunten Paaren 😌🫴🏳️‍🌈

Über die natürlich immer noch getrascht wird ...was Ich genüsslich auf nehme und drüber schmunzeln kann! .

Und was uns " anders🏳️‍🌈 Liebende " für Vorurteile genannt werden....zum 🤣😂 amüsieren .

 

Am 23.7.2023 at 09:16, schrieb kuschler:

sehr viele suchen nur Spaß.....keiner hat ein wirkliches Interesse an einem Mensch um mit ihm durch Höhen u. Tiefen zu gehen. Es geht fast nur noch um das eigene Glück und die eigene Befriedigung. Das ist sehr traurig, die typische ICH Gesellschaft....ganz vereinzelt gibt es aber auch heute noch sehr nette Menschen mit Hirn, Herz, Verstand....die an einer ernsthaften Partnerschaft Interesse haben....ich wünsche allen viel Glück bei der Partnersuche.

Danke deine Worte sind Balsam für die Seele und ganz starke schonungslose Worte. 

Solche Leute die du erwähnst kann m.nur bedauern.😏🏳️‍🌈🤝🫦

 

Am 22.7.2023 at 16:11, schrieb MrMag001:

Sobald du jemanden anschreibst, und in deinem Profil stehen hast, dass du eine Beziehung willst, schreibt keiner zurück. Nicht mal höflich als Absage

Nun das kann mehrere Gründe haben ..verallgemeinern oder den Mut nicht verlieren niemals .

 

Am 22.7.2023 at 15:06, schrieb Pullovergay:

Ich will auch keinen schnellen Sex mehr! Ich brauch die vollen zwei Minuten.  :-))

😘😎🫴Darf ich dich fragen ...

Wer auf gottes blau grünen Felsen nimmt sich für die schönste "Nebensache " nur 2Minuten Zeit!? 

Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklage ist raus 🧐😉

Anja-Spermageil
Geschrieben

Bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer Festen Beziehung muss aber feststellen das alle nur das eine wollen , und mich auch nicht so akzeptieren wie ich bin "meistens Mann manchmal Transvestit "  Ist irgendwie alles sehr traurig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einer Festen Beziehung muss aber feststellen das alle nur das eine wollen , und mich auch nicht so akzeptieren wie ich bin "meistens Mann manchmal Transvestit "  Ist irgendwie alles sehr traurig

Kann da nur für mich selbst von meiner Einstellung z.Mensch sprechen lieb.Schwanzmadchen ! 

So wie die breite Masse oder wie andere m.haben / sehen wollen möchte ich nicht sein.😘🤲🏳️‍🌈

Mein Verständnis ist da ein anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2023 at 06:23, schrieb plauen523:

Hier gibt es viel ohne Gesicht Bilder das finde ich sehr traurig 😢 da kann man auch keine Beziehung erwarten die wollen nur verarschen

Aber hallo, Du suchst Dating, One Nicht Stand, Party und Fun und erst in 4. Linie eine Beziehung (laut Profil), und dann beschwerst Du Dich darüber, dass keiner eine Beziehung will? Unrealistisch. Vor einer echten "Beziehung" steht das erste Kennenlernen, dann müssten Monate des Zusammenlebens folgen, bis es wirklich mal eine Beziehung wird. Das kann man hier nicht "verabreden".

 

Am 23.7.2023 at 06:23, schrieb plauen523:

Hier gibt es viel ohne Gesicht Bilder das finde ich sehr traurig 😢 da kann man auch keine Beziehung erwarten die wollen nur verarschen

Aber hallo, Du suchst Party und Fun und erst in 4. Linie eine Beziehung (laut Profil), und da beschwerst Du Dich darüber, dass keiner eine Beziehung will? Unrealistisch. Vor einer echten "Beziehung" steht das erste Kennenlernen, dann müssten Monate des Zusammenlebens folgen, bis es wirklich mal eine Beziehung wird. Das kann man hier nicht "verabreden".

P.S. Das mit den Bildern ist so eine Sache - nicht jeder kann (aus seiner Situation heraus) hier gefahrlos Bilder veröffentlichen, ohne evtl. böse Folgen herbeizuziehen.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BobbyBi:

Die meisten wollen nur Sex,so sehe ich das

Alles andere beinhaltet ja auch Pflichten. Purer Sex ist schnell, ex und hopp, und ab ins gewohnte Umfeld, wo mich niemand stört. Beziehung, da heißt es eben doch "in guten wie in schlechten Tagen". Aber, wer nach ex und hopp lebt, sollte sich nicht wundern, wenn er später im Alter allein ist.

Geschrieben

Eine Beziehung möchte ich nicht unbedingt aber eine feste Freundschaft mit dem Plus strebe ich an. Auf die ONS,  schnelleinmalficker kann ich verzichten und die bekommen eine klare Abfuhr. Hab keine Lust auf Typen die ihr Ding überall reinstecken ohne das Hirn zu benutzen.  Mir völlig egal ob man nur einmal lebt oder der Spaß im Vordergrund steht. Habe es zu oft hier erlebt wie dumpf gelogen und alles schön geredet wird. Tolle Texte,  tolle Bilder und Videos aber sobald man die Gesundheit bzw einen Test anspricht....zack und das wars dann.  

Nichts gegen ein schnelles Abenteuer wenn gewisse voraussetzungen gegeben sind aber das kommt sehr selten vor. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2023 at 11:12, schrieb Deleted-User:

Gibt es keine Leute mehr, die eine Beziehung suchen, nur noch schnellen Sex? Ich Frage mich echt, was ich in meinen 15 Jahren Beziehung zu einem Mann verpasst habe. Jeder will nur schnellen Sex. Ist echt komisch geworden die Gay Scene.

Scheint mir auch so. Ich suche ihr zwar auch nach Sex, aber vor nach dem ,, richtigen" für eine Beziehung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2023 at 13:28, schrieb beziehung711:

Ich suche auch Beziehung, nur die wollen Sex, die wollen , das du jung , knackig und vielleicht aussiehst ,wie Model. Hose runter , fick , Hose hoch und weg ..Ich mag den Mann kennenlernen ,persönlich . Ich weiss net , was Männer, heute noch wollen . Keine Gefühle mehr . Sehr schade

Ja, das ist sehr schade.

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...