Jump to content

Devot im Bett


Marc66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön, dass Du es teilst , so wirst Du Deinem Ziel bäherkommen 😊
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Als Sissy bin ich devot, unterwürfig und willig. Soll aber nicht heissen, dass ich schmerzgeil bin, auf riesige Dildos stehe oder sonst so sadistische Spielchen. Wen sowas geil macht, der ist bei mir FALSCH!

Ich bin eben eine Sissy! Und als solche eine richtig geile Bitch! Ist doch viel geiler Männern - gern mehreren nacheinander - zum ficken zur Verfügung zu stehen. Da ja nicht alle gleichzeitig können, sehen sie zu und geilen sich schon mal auf. Ist bestimmt für alle geiler als irgendwelche Gewaltorgien und ein ausgeleiertes Loch durh Riesendildos.

Zwei Schwänze gleichzeitig würde ich - nach richtiger Vorbereitung und mehreren Ficks - schon mal gern ausprobieren.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Als sub must du natürlich nicht alles über dich ergehen lassen, ich geh mal davon aus das du bisher immer an " möchtegern " Doms geraten bist. Jeder sub hat seine Grenzen die sind vom Dom zu akzeptieren deshalb hasse ich auch Sohne Sprüche wenn sie ein Anschreiben " erst werden wir deine Grenzen austesten und dann weiter gehen " . Können sie gerne machen aber nicht mit mir ich habe auch meine Grenzen und Praktiken die ich ablehne entweder akzeptiert der Dom es oder kann durch das Loch gehen was der Maurer gelassen hat und Tischler verschlossen hat.

 

Geschrieben

ja meine Tochter da hast du recht wann ist die Geburt unsre Tochter lg deine Mutter Vera

Geschrieben
Vermute mal, dass hat mit Angebot und Nachfrage zu tun, die Nachfrage ist um ein Vielfaches höher als das Angebot. Im übrigen ist es auch deine Erwartungshaltung, Du nennst dich devot und möchtest das deine Wünsche erfüllt werden, wobei dich die Wünsche des Doms anscheinend nicht sonderlich interessieren, so haut das nicht hin.
Geschrieben

Du darfst und sollst einfach Nein sagen. Entweder es ist für beide / alle schön und geil, sonst ist es Quatsch, und das brauchst du nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Worf:

Im übrigen ist es auch deine Erwartungshaltung, Du nennst dich devot und möchtest das deine Wünsche erfüllt werden, wobei dich die Wünsche des Doms anscheinend nicht sonderlich interessieren, so haut das nicht hin.

EIne Erwartungshaltung hat jeder, man muss bereit sein, diese evtl. zu korrigieren und etwas flexibler zu handhaben. Im Übrigen hilft ein klärendes Vorgespräch, wo jeder seine Bandbreite darstellt und man auch ein Codewort zum sofortigen Abbrechen einer Situation verabredet. Aber tatsächlich, ein DOM kann nicht alles machen was er vielleicht möchte, er hat zwar vorübergehend die Macht, vieles zu tun, aber auch die Verantwortung, den SUB damit nicht zu überfordern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leach1m:

EIne Erwartungshaltung hat jeder, man muss bereit sein, diese evtl. zu korrigieren und etwas flexibler zu handhaben. Im Übrigen hilft ein klärendes Vorgespräch, wo jeder seine Bandbreite darstellt und man auch ein Codewort zum sofortigen Abbrechen einer Situation verabredet. Aber tatsächlich, ein DOM kann nicht alles machen was er vielleicht möchte, er hat zwar vorübergehend die Macht, vieles zu tun, aber auch die Verantwortung, den SUB damit nicht zu überfordern.

Danke Dir, dass Du meinen Kommentar so treffend ergänzt hast!

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...