Jump to content

Achseln Lecken.,..


delle62

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Musste/ durfte ich schon bei meiner Herrin machen und auch schon bei einem Master....... Hat mich geil gemacht und wollte mehr......

  • Moderator
Geschrieben

Hallo  @delle62

die Schweißdrüsen der Achseln produzieren viele Pheromone (Sexuallockstoffe), auf die Individuen je nach Empfänglichkeit unterschiedlich reagieren. Daher ist es auch nicht verwunderlich dass einige von dem Duft frischen Achselschweißes regelrecht "wuschig" werden.

Mehr über Achselhaare und Pheromone nachzulesen in einem Artikel bei WIKIPEDIA :coffee_happy:

Geschrieben

Achseln lecken ist was geiles. Aber bitte keinen Schweiß 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja, ist doch was sehr schönes und geiles. Wenn ich zum Beispiel mit dem Typen unter der Dusche war und wir dann irgendwann in der Kiste landen und so richtig geil aufeinander sind lecke ich auch seine Achseln, da ich eh gerne lecke werden die Achseln einfach mit einbezogen. 

Geschrieben

Delle62 guten morgen 

Nun es gibt am Körper 5 Zonen die extrem viele Schweißdrusen haben ...Gesicht...Fußsohlen Handinnenflachen..Zehenzwischenraume  ...Schenkelzwischenraum am " Damm" ...und Achselhohle 

Der Schweiß enthält Sexuallockstoffe/  Pheromone die den Geist stimmulieren ( Siehe die Beiträge von bsp HaJo und und anderen) da das natürlicher Duft ist spricht dieser ganz gut an.

Ich kanns dir nur empfehlen  Korperduft von Achseln/ Füssen ist wie ein Aphrodisiakum !! Und demet.Wird auch der Sex sehr spannend...🐾🦁☝️🏳️‍🌈

Geschrieben

Mache ich gerne bei Frauen,  mega geil.

Wurde auch schon von Männern geleckt, auch sehr geil.

Geschrieben

Danke für eure Infos. Wieder etwas neues gelernt. Werde ich auch probieren!

Geschrieben
Wenn man frisch geduscht ist und mein Sexpartner nach einer Weile wieder etwas geschwitzt ist, macht mich der Geruch und auch der Geschmack immer ziemlich geil. Mag es aber nur wenn bei Mann auch die Achsel sauber rasiert ist. Mit der Zunge in der Beuge lecken 🤤mega geil 💦💦
Geschrieben
Ich werde es nicht machen, steht bei mir an gleicher Stelle wie Füße, mit denne mache ich auch nichts.
Geschrieben
Das wäre für mich ein NoGo , genauso wie Füße lecken
Arsch und die Nippel mache ich
Geschrieben

Behaarte Achseln und behaarte Muschi - göttlich ***isch.

Behaarter Schwanz  - igitt!

schwuler-nordstern
Geschrieben
Mag es aber nur wenn bei Mann auch die Achsel sauber rasiert ist. Mit der Zunge in der Beuge lecken 🤤mega geil 💦💦
Genauso ist es bei mir auch. Ich lecke gerne Achseln, aber rasiert müssen sie sein und ohne Deo.
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 14:46, schrieb mundorgel:

Behaarte Achseln und behaarte Muschi - göttlich ***isch.

Behaarter Schwanz  - igitt!

Du sagst es....... einfach ***isch, ursprünglich.....der Duft!!!!!!

Geschrieben

Jeder Jeck is anders jeck.(Die einen stehen drauf die anderen eher weniger.)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2023 at 20:36, schrieb Timmi74:

Achseln lecken ist was geiles. Aber bitte keinen Schweiß 

Schweins. Ist doch Sinn der Sache 

Geschrieben

Ich lecke gerne überall, auch in der Poritze, warum sollte ich die die Achselhöhlen auslassen , ich möchte meinen Freund auch schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...