Jump to content

muss es Liebe sein ?


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich vertraut, kann es auch ohne Kondom sein.
Geschrieben
Liebe suchen hier maximal 0,0001 % die meisten , würde ich sagen , suchen geile Bilder oder etwas schreiben und dabei holen sie sich einen runter . Und dann sind da noch ein paar , die eine sogenannte Freundschaft + suchen , das wäre natürlich optimal, aber wohl sehr selten . Einige suchen aber auch ein Treffen um zu ficken , was selten zu sein scheint . ich las mich gern vom Gegenteil überzeugen....
Anja-Spermageil
Geschrieben

nein es muss nicht unbedingt Liebe sein die Chemie muss stimmen und man muss sich auch etwas unterhalten können und wenn der

gegenseitige Respect gewahrt wird ist es okay

Geschrieben

Ich würde es von der Situation und vom Bauchgefühl abhängig machen. Ohne Kondom ist halt schon geiler.

Geschrieben
Liebe & Sex sind zwei SO unterschiedliche dinge !
Zum rest äußer ich mich nicht!
schwuler-nordstern
Geschrieben

Für ein geiles Sex-Date oder einen ONS reicht doch eine gewisse körperliche Anziehungskraft. Attraktivität und Sympathie sind die entscheidenden Faktoren, wenn man dann noch geil aufeinander ist und es versteht, die sexuellen Bedürfnisse des Anderen zu erkennen und zu erfüllen, ist doch schon viel gewonnen. Ich hatte über einige Zeit einen geilen Fickkumpel. Wir hatten immer sehr viel Spass im Bett, aber ich war nie verliebt in ihn oder hätte gar von "Liebe" gesprochen. Ihm ging es mit mir übrigens genau so.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SANDRAjürgen:

Nein, ich denke für ein Sex-Date reicht es wenn beide sich sympathisch sind und sich was im Schritt regt... bei mir regt sich ganz schnell was beim innigen küssen, dann würde ich  sogar JEDEN Notgeilen in mir kommen lassen... meckert jetzt nicht weil ohne Kondom,mag das nicht

SandrJurgen guten morgen..

1.Ich stimme dir zu absolut 2.ich mag Kondome eb.nicht aber sie schützen dich und andere! 3.Gegenfrage würdest du dich mit jedem Menschen einlassen der die gerade gefällt...in dem wissen dass es was einmaliges bleibt.?! 4.Ich kenne soviel tolle Sexspielarten dass sich die Frage ob m.oder ohne Kondom nicht stellt 

5.Ich hatte tolle wunderbare Lehrer/ innen

 

Geschrieben
Am 6.8.2023 at 14:53, schrieb barti41:

Liebe suchen hier maximal 0,0001 % die meisten , würde ich sagen , suchen geile Bilder oder etwas schreiben und dabei holen sie sich einen runter . Und dann sind da noch ein paar , die eine sogenannte Freundschaft + suchen , das wäre natürlich optimal, aber wohl sehr selten . Einige suchen aber auch ein Treffen um zu ficken , was selten zu sein scheint . ich las mich gern vom Gegenteil überzeugen....

Ich glaube vom Gegenteil werden dich, wenn überhaupt,  auch nur die 0,0001% überzeugen können.  Ich suche auch keine Liebe und die einmalig schnelle Nummer auch nicht.  Eine Freundschaft+ dachte ich könnte man hier finden.  Aber auch davon bin ich mittlerweile weit weg da es das Gesuchte hier nicht gibt. Zeigt die Erfahrung über die Zeit. Schreiben,  aufgeilen und wichsen scheint mir der überwiegende Teil zu sein. Ist aber auch nicht meins. Mitlesen,  ab und zu was kommentieren und das wars dann auch von meiner Seite. Ich denke das bekommt man auch ganz schnell mit wenn man eine Weile hier unterwegs ist. 

Geschrieben

Liebe muss nicht sein, es wird alles verkompliziert.

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen. Wenn das passt, dann kann man (n) den nächsten Schritt machen. Meine Erfahrung ist, wenn man sich dann trifft, trifft man sich auch öfter 😉

Und mit der "Kondom- Geschichte"- ich mag die Dinger auch nicht. ...aber ich mag meine Gesundheit. Wenn man sich länger kennt, keine wechselnden Partner hat und am besten den Gesundheitsstatus nochmal geprüft hat- dann ist das sicherlich eine wunderbare Sache, wenn der Partner in einem kommt 😉

Geschrieben

Es geht auch ohne Liebe...klar,symphatie muss vorhanden sein...ich hatte mit meinem besten Kumpel 15 Jahre lang eine Dauerfreundschaft, wir haben uns gemocht, fanden uns sympathisch,  waren sowieso auf einer Wellenlänge...aber von Liebe war da nie die Rede...

×
×
  • Neu erstellen...