Jump to content

Mein erster daddy


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

An mein ersten daddy kann ich mich moch gut erinnern ich war damals 19 Jahre gewesen und war auf der suche nach eine DWT oder Crossdresser da mich Männer im Dessous schon immer gefallen hat.

Ich bin über ein Portal gestoßen und suchte dort jemanden aber irgendwie ergab sich nichts bis mich Detlef Anschrieb ein 68 Jahre alter Mann eigentlich genau das was ich nicht gesucht Habe jedenfalls schreiben wir erstmal und nach ein Paar wochen stimmte ich ein date zu und bin zu ihn gefahren. 

Ich zog mich um und stand nun nur in strapse vor ihn was ein seltsames Gefühl war. 

Er stand auf und sagte mir lass uns ins Schlafzimmer gehen. 

Nun saßen wir auf den bett und wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln bis wir beide auf den bett lagen.

Ich sah da äs wir beide erregt gewesen sind und fingen an uns unsere Penise zu massieren. 

Nach eine Weile sagte mir Detlef das ich ohn oral verwöhnen soll und er genossen es besonders als ich sein Glied tief in mein Mund  aufgenommen haben, er stöhnte Leise und sagte das ich es sehr gut kann  

Dann streichelte er mein kopf und fing an mein Mund zu nehmen, ich hatte immer wieder probleme mit mein würge Reflex also stieß er Nicht so tief zu.

Nach eine Weile sagte er mir das ich mich auf dein bauch legen soll was ich auch tat. 

Er fing an mir den Rücken zu massieren genauso wie mein po und es tat so gut. 

Dann merkte ich wie er meine Rosette mit der Zunge Verwöhnte und ich fing am zu stöhnen. 

Gott es Machte mich so heiß was er tat und auf einmal hörte er suf und sagte das ich soweit wäre4, er holte ein Kondom raus und machte es über ein Penis dann drang er langsam in mich ein, erst war es unangenehm da er auch ein recht große Penis hatte aber mit jeden stoß wurde ich nur geiler. 

Jetzt nahm er mich erst langsam und dann immer schneller. 

Ich hörte das seine Atmung immer schwerer wurde und sogar stöhnte. 

Ich sagte zu ihn das er mich schneller stoßen sollte was er auch tat und nach Rom paar minuten stöhnte er sehr laut und ist im mir gekommen. 

Als wir fertig gewesen sind fragte er mich ob ich nicht bei ihn schlafen will und da ich nichts vor hatte blieb ich über nacht bei ihn.

Am nächsten Morgen wurde ich wach und ich sah das Detlef win steifen hatte also nutzte ich die chance und Verwöhnte ihn orsl bis er wach war.

Dann streckte ich ihn meun po entgegen und er nahm mich in der doggy Stellung..

Es tat so gut seine Hände an der Hüfte zu spüren und seine Stöße, ich Massierte mir mein Penis es dauerte auch nicht lange und wir sind beide zeitgleich gekommen und das gefühl das er in mir gespritzt hat fühlte sich do toll an. 

Danach haben wir Noch ein Kaffee getrunken und bin gegangen. 

Ich dachte nicht das es so schön sein konnte als sissy aber seit diesen date liebe ich es eine Sissy zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...