Jump to content

Redet hier noch wer?


Jolana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja komisch, wenn ich in den Chat gehe sieht es immer so aus als würde mächtig geschrieben...aber auf einem Friedhof ist mehr los
Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen das hir keine Unterhaltung möglich ist die haben scheinbar alle nur ein Bildschirm die Tastatur scheint abhanden gekommen zu sein. 

Geschrieben

Goethe und Schiller haben doch schon genug geschrieben. Und alles digitale unterliegt der Datensicherung. Goethes Briefkorrespondenz wird wissenschaftlich ausgewertet. Das gay.de Portal wird diese Aufmerksamkeit nicht bekommen. Aber da sind die nicht alleine. Schaut man in die Papiertonnen, sind fast keine Tageszeitungen mehr zu sehen.

Geschrieben
Da es hier (allgemein) schwer geworden ist etwas zu schreiben, zusagen ohne dass irgendjemand sich beleidigt, diskriminiert & was da noch so alles gibt fühlt! Da konnte Ich jetzt einige Nickname nennen!

@ Woolff - Goethe und Schiller kennen doch die allermeisten überhaupt nicht! In den Schulen is doch anderes "wichtiger" ...

@ olli-8465 das muss auch keiner!
Waa man nicht jeden hier schreiben mochte & auch nicht auf jeden scheiss Antworten kann & will bin Ich mir bewusst!
Aber ein einfaches zb " kein Interesse" oder so sollte doch trin sein & dann auch akzeptiert werden!
Geschrieben
Nun, ich schreib gerne und gebe auch gerne meinen Senf dazu, allerdings langweilen mich die ständig selben Themen. Wenn hier Mal sowas wie eine Diskussion stattfindet artet es leider zu oft in Zensur aus!
Geschrieben
Ja das zensieren kommt noch dazu!
Moderieren ist leider noch keinen lehrberuf!
Geschrieben

Aus der Sicht des Moderators muss alles verteidigt werden, da man ja fehlerlos ist.

Aus der Sicht der Schreiber sieht es manchmal anders aus, eher subjektiv als objektiv.

Objektive klare Verstöße bleiben lange, manchmal monatelang unentdeckt.

Die Regeln und die Gebrauchsanleitung sind nicht das GG.

Es gibt "strenggelesen" Verstöße, die aber "durchgehen".

Und anderes harmloses wird getilgt, weil es dem Moderator so in dem Thread nicht gefällt.

So wird das wieder gelöscht?

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb glanzberl:

@ Woolff - Goethe und Schiller kennen doch die allermeisten überhaupt nicht! In den Schulen is doch anderes "wichtiger" ...
 

In den Schulen gibt es Goethe und Schiller sehr wohl noch. Ist aber auch immer eine Frage, ob Schüler bereit sind, sowas aufzunehmen. Immerhin übersteigt so eine Lektüre die Dauer eines normalen Youtube-Clips doch um Längen.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 05:25, schrieb Jolana:

stelle nur immerwieder totale inaktivität fest.

Sorry, ich bin da total andere Meinung! 

Sicher, wenn hier jemand ein politisches oder Religiöses Thema anspricht, ist die Beteiligung oft sehr mager (was ich bedauerlich finde). Aber anderseits habe ich auch Verständnis, dass wr sich auf so einer Seite wie "gay.de" aufhält, andere Interessen hat -als das er sich politisch oder religiös äussert. Bei anderen Themen habe ich dagegen oftmals den Eindrck, dass etwas weniger "entabuisierung" besser wäre. Aber was soll´s...

Geschrieben
Um mich Kurz zu halten - Die meisten haben ihre Vorstellungen, und 90% erfüllen diese nicht, und somit sind diese Personen eben raus und Werden gekonnt ignoriert. Ist doch klar, dass sich andere dann zurückziehen, und sich dann nichts trauen.
Geschrieben
Am 19.10.2023 at 05:25, schrieb Jolana:

sind wir noch in der DDR oder in nordkorea?

In Nordkorea war ich noch nicht.

Geschrieben

Ich finde hier im Forum wird jeden Tag mehr als genug geschrieben, viel Quatsch dabei aber auch einiges sinnvolles oder lustiges...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten Mitglieder wollen nichts. Schreiben auch nicht. Eher sind hier nur Bildersammler und Tastenerotiker ohne zu schreiben. Die meisten Dating und Kontakt Seiten gehen dadurch ja kaputt

Geschrieben

Moinsen, versteh ich die Frage falsch, oder regt ihr unbeabsichtigt an einander vorbei?

In den Chats war ich mal, aber ich habe für mich entschieden, das ich da mit meiner Zeit besseres anfangen kann.

In Themenbereichen sieht es anders aus. Da ist, je nach Thema, reger Austausch. Allerdings vergessen manche, was Benehmen heißt und die Moderatoren greifen, manchmal für mein Empfinden zu schnell, ein. Was der Vergleich mit der DDR und Nordkorea soll, erschließt sich mir nicht, aber auch egal.

Geschrieben

Wer kann denn einen Gaychat empfehlen, wo man auch mal spontan ein Date zustande kriegt.

Geschrieben

Nun, in den  Chaträumen halten sich in der Rgel Teilnehmer auf, die zu meinem Wohnort oft über 100 Km weit entfernt wohnen. Für ein  Date ist diese Entfernung doch zu weit. was soll ich mich da mit jemanden austauschen? Da bieten sich, in meinen Augen, dann doch eher die Themenbeiträge (die ich nutze) an.   

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb amedee:

Wer kann denn einen Gaychat empfehlen, wo man auch mal spontan ein Date zustande kriegt.

Keines, in der Regel sind alle zu weit entfernt

Man liest es in den Kommentaren in den verschiedenen Gruppen

Es ist auch auffällig daß immer dieselbe suchen 

Geschrieben
Wie üblich. Jeder sucht, aber keiner will gefunden werden.
×
×
  • Neu erstellen...