Jump to content

Ausreden für den Partner


NoFakerPLEASE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Raus kommt es immer,früher oder später.Das kennt man doch,plötzlich steht der eine beim anderen vor der Tür und dann wars das.
Geschrieben

Meine Frage richtig sich an Personen, die anderen helfen wollen,DAMIT es NICHT raus kommt...deiner Ausage widerspreche ich aber : bei mir kam es auch nach 24 Jahren nicht raus...WARUM wohl nicht ?!😉

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich habe keinen regen Partnerwechsel, nur langlebige Freundschaften, da wird es wohl eher nicht passieren. Außerdem, sollte es passieren, warum sollte einer den anderen bloßstellen ? Wir sitzen doch im selben Boot, sorry.

Geschrieben

Neutraler Ort is schon mal jut! ! Diskretion is ehren Sache
Hab mal ein aufem Bahnhof getroffen in einer ganz anderen ecke dee Stadt als wo das Treffen war. Kurzes grinsen von uns beide & jut war es!
Hatte aber auch schon andere Erfahrungen machen müssen, was echt nich witzig war!

 

@ Studio21 es sind nun mal nicht alle son "harter Typ" wie Du ! & das is auch jut so , um mal den ex-regierenden Berlins "Tanzbär Wowi" zu zitieren ( ex regierender Klaus Wowereit)
Dein Beitrag is herabwürdigend! !

Geschrieben
Diskretion ist für mich selbstverständlich . Wenn ich im Alltag sexpartner treffe, dann wird einfach normal gegrüßt und geplaudert
Geschrieben
warum muss man sein partner überhaupt anlügen... etwas verheimlichen....Beziehung heisst auch ehrlichkeit.... wenn ihr mit euren partner nicht über eure wünsche reden könnt....dann ist es wohl nicht der richtige partner.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FetischWeimar:

warum muss man sein partner überhaupt anlügen... etwas verheimlichen....Beziehung heisst auch ehrlichkeit.... wenn ihr mit euren partner nicht über eure wünsche reden könnt....dann ist es wohl nicht der richtige partner.....

Klar!

 

Du redest mit deinem Partner darüber das du Lust hast ein bisschen fremd zu ficken und dieser zeigt dafür vollstes Verständnis 🥴

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 16:27, schrieb Robert-2640:

Klar!
Du redest mit deinem Partner darüber das du Lust hast ein bisschen fremd zu ficken und dieser zeigt dafür vollstes Verständnis 🥴

sicherlich.... sind ja erwachsen und wissen das liebe auch gönnen heisst... sex ist das normalste auf der welt und wenn man zusammen mit seinen partner sexuell so frei sein kann ... nennt man das glückliche ehrliche beziehung...wenn ich meinen partner anlügen muss um spass zu haben dann brauch ich keinen . entweder mann ist treu und hat sich geeinigt, dann sollte man auch nicht fremdgehen und lügen.oder einfach mit offenen karten spielen und wenn er/sie nicht damit umgehen kann...dann erst keine beziehung eingehen.oder beenden...bevor man die person verletzt.

Geschrieben

Zunächst einmal: Nur Safe ist safe. Schütz Euch - und damit Eure Partner*innen (also auch die zu Hause).

Zweitens: Lest das Buch "Female Choice". Ja, für 75% der hetero orientierten Männer sind das keine guten Nachrichten, aber dennoch. Lest es, macht Euch Gedanken - und fühlt Euch frei, folgt Euren Instinkten. Wenn Ihr f*** wollt, dann tut es halt. Wenn SIE nicht will, ein ER findet sich.

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung. Es ist privat und soll es auch bleiben.

  • Polyamorie

    Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

×
×
  • Neu erstellen...