Jump to content

Freundschaft Plus in Realität kaum findbar

de****

Empfohlener Beitrag

Ist schwierig das stimmt aber ein Grund ist, zumindest für mich,  das man keinen möchte der noch 30 weitere Plus Freundschaften hat und meistens ist es auch einfach nur der Kick beim schreiben und der ist ganz schnell verschwunden wenn es ins reelle gehen soll.  Das hat aber auch unterschiedliche Gründe. Eine Kleinigkeit die mich verunsichert und ich nehme auch ganz schnell Abstand von einem realen Treffen. Deine Erfahrungswerte sind also völlig normal. 

Am 30.10.2023 at 06:46, schrieb Kallegraf:

auch fie Einstellung das man Mitglied usw sein muss um jemanden anzuschreiben..ganz schlimm geworden..

Warum? Mitglied zu sein ist doch ganz einfach - Du musst ja kein Premium-Mitglied werden, die einfache Teilhabe ohne  Gebühren reicht ja auch schon, um Leute anzuschreiben ....

• 1 Monat später...

Ach was, ich scheiße auf das Plus, ich will einfach eine Beziehung mit einem Mann der sich das selbe wünscht und ebenfalls monogam bevorzugt!!!    :x

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
passiv-hessen

in der Regel so wie ich es einschätzen kann findet man unter schwulen eher eine Freundschaft+

als unter bi Männer, die eher einen kurzen fick suchen und anonym bleiben wollen ..

Ja leider ist es bei mir auch schwierig da ich nicht besuchbar bin.. meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind....viel zu wenig Zeit habe...aber mich nach einer festen Freundschaft plus sehne.. Wo beide von profitieren..deshalb versuche ich auch eine Hobby gemeinschaft zu finden den dafür.müsste man ja eigendlich vielleicht eher zu jemanden finden.....ich habe jemanden gefunden wir schreiben viel zusammen aber haben uns noch nie getroffen . ..noch nie berührt  es kommt einfach nie dazu das es zeitlich mal passt da wir beide beruflich zu unterschiedlichsten Zeiten zeit hätten.. also suche ich weiter nach der nadel im Heuhaufen . ..ich mag keine Quickie mit mehreren  ..ich möchte regelmäßigen Kontakt zu einer person die genauso denkt ..Optik ist ein Faktor der passen muss denn aus einer Freundschaft plus kann auch nach einer gewissen zeit eine echte beziehung werden..vielleicht wünsche ich mir einfach zu viel...vielleicht sind meine gegenüber oder Kontakte zu schüchtern...vielleicht gibt es auch niemanden für

. ..mich ... ach menno als wenn das leben nicht schon schwer genug wäre  sollte man nie vergessen das unsere zeit begrenzt ist . . ich wünsche allen das eure wünsche real werden .. und ich den Meiningen irgendwann doch erfüllt wird... die Hoffnung  stirbt ja bekanntlich zu letzt..

Ich würde hier nie eine Freundschaft plus eingehen. Dann hat man gleich eine Freundschaft Minus dazu gebucht.

Ich würde das auf keinen Portal machen. Es gibt ja mehrere .  Hier geht es doch nur ums F..... und Gef........ werden.  Wie bei den anderen auch. Das reicht nicht für eine Freundschaft.

Eine richtige Freundschaft ergibt es erst nach langer Zeit. Da reicht auch ein langer Fick Date nicht.

• Neu erstellen...