Jump to content

Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Ich bin bisexuell und hatte schon eine Beziehung zu einem Mann. Allerdings stellen sich bei mir da keine richtigen Gefühle ein. Ich hatte ihn wirklich gerne und war auch traurig als er weg gezogen ist. Nicht nur wegen dem Sex. Aber geliebt habe ich ihn nicht.

Den besseren Sex hatte ich immer mit Männern, Gefühle und Liebe bei Frauen.

Die Idealvorstellung für mich wäre eine Dreierbeziehung. Aber das sind Träumereien.

passiv-hessen

ich bin schwul und kann mir eine Beziehung mit einem Bi nicht vorstellen

sex ja Beziehung nein 

Ich hatte beim Sex mit Männern meist den intensiveren Orgasmus. Warum, keine Ahnung...

• 1 Monat später...

Ich frage mich bei deiner Frage : 1. was das mit Bi-Sexualität zu tun hat?   - 2. warum glaubst du das dein Profil von den Männern die dich anmachen auch gelesen wird?  - 3. müsste die Frage nicht lauten was spricht für oder gegen Männer auf solchen Portalen wie diesen hier? 

Am 7.11.2023 at 21:43, schrieb Deleted-User:

Ich bin bi aber bin auch Single, Beziehungen sind immer schwer wenn man nicht von anfang an zu seiner Sexualität steht oder?

Ja ist ja nicht leicht in unsere Gesellschaft 

Als rein Schwuler ist es gefährlich, sich in einen Bi-Typen "hoffnungslos" zu verlieben, Man wird ihn immer teilen müssen. Solange man es schafft, sich nicht zu verknallen, ist der Sex mit einem Bi natürlich ebenso gut wie jeder Sex, für den man nicht bezahlen muss. 

Am 3.8.2025 at 09:41, schrieb Er-Lady:

Ich frage mich bei deiner Frage : 1. was das mit Bi-Sexualität zu tun hat?   - 2. warum glaubst du das dein Profil von den Männern die dich anmachen auch gelesen wird?  - 3. müsste die Frage nicht lauten was spricht für oder gegen Männer auf solchen Portalen wie diesen hier? 

Ist eine schwierige Frage, ich bin auch bi mag beide Geschlechter, aber der sex mit einem Mann oder Trans oder oder gibt mir mehr als mit einer Frau, 

Bin auch Bi würde aber Dein Profil lesen und nicht anschreiben. Du hast Deine Wünsche sicherlich definiert und die sollten respektiert werden.
  • Neu erstellen...