Jump to content

Bi und schwul - passt das überhaupt zusammen?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest du mit deiner sexuellen Orientierung einfach offener umgehen und einfach ausprobieren vieleicht mal nen transmann dann haste ja beides si gesehen vieleicht ist das das richtige für dich
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

...   Leb dein Leben aus es ist deines Mundorgel!! LOS JETZT! ☝️🦁🏳️‍🌈

DANKE DIR mein Freund!, Das Leben ist das Einfache das schwer zu leben ist.

Geschrieben
Oh nein!
Wie hetero,bi oder schwul muss Mann sein um um so ein Unsinn zu fragen!
Wenn eine Beziehung nicht hält, dann sind daran die Partner schuld und nicht deren sexuelle Ausrichtung!
Geschrieben
Am 24.11.2023 at 07:37, schrieb mundorgel:

...Also ich bin nicht schwul genug bzw zu viel bi/hetero als dass eine Männer/Homo-Beziehung Bestand haben könnte...

Das kann ich jetzt gar nicht verstehen und finde ich voll widersprüchlich...

Du hast ja schon öfters geschrieben und da habe ich Dich eher als sehr beziehungsfähig wahrgenommen -selbst wenn das Modell "offene Partnerschaft"gelebt wurde!

Geschrieben
Am 25.11.2023 at 12:30, schrieb ChristianBasi83:

Nun Mundorgel...Ich kann dir keine 105% glücklich bis ans Lebensende Antwort geben aber vielleicht hilft dir das folgende was ich berichten kann : Ich h.sehr spät angefangen mich Sexuell auszuleben ..Ich habe Männer kennengelernt die grösstes Vergnügen gehabt haben mit Männersex und trotzdem nie ihre Frauen verlassen würden..ich hab Männer erlebt die panische Angst haben schwul gehalten zu werden ...Ich habe mich selbst nie zu Männer angezogen gefühlt bis ich buchstäblich den ersten " Mann " genossen habe von Fuss bis kopf ..Dann habe ich immer wunderbare Frauen/ Männer/ Transmenschen kennengelernt die ich nie missen möchte !! Ich schmecke auch gern an Frauen..auch von Fuss b.Kopf .  

Aber nie wieder würde ich ein Geheimnis draus machen dass ich jeden Menschen gern habe wenns soweit kommt. 

Das Leben hält dir noch soviel Menschen bereit ...lass dich darauf ein du wirst seine/ ihre Nähe suchen und finden.

Das Leben ist zu kurz sich nicht zu zeigen wer u.wie man ist .Die Orientierung ist da völlig nachrangig. 

Leb dein Leben aus es ist deines Mundorgel!! LOS JETZT! ☝️🦁🏳️‍🌈

 

Also Basti, wow..., hätte ich nich besser sagen können. Mag dein Kommentar sehr :-), richtig mega

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Das kann ich jetzt gar nicht verstehen und finde ich voll widersprüchlich...

Du hast ja schon öfters geschrieben und da habe ich Dich eher als sehr beziehungsfähig wahrgenommen -selbst wenn das Modell "offene Partnerschaft"gelebt wurde!

Das hast du falsch verstanden lieber munich1. Das war NICHT MEINE sondern die Meinung meiner tröstenden und ratgebenden Freund:innen, deswegen war ich auch (zit:) so "PLATT".  Denn auch ich halte mich für beziehungsfähig und hatte welche, vorwiegend hetero und bi mit Frauen, die aktuelle ist/war meine erste (rein) schwule und dass sie nunmehr zerbricht bzw zerbrochen ist,  macht mir irre viel zu schaffen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mundorgel:

Das hast du falsch verstanden lieber munich1. Das war NICHT MEINE sondern die Meinung meiner tröstenden und ratgebenden Freund:innen, deswegen war ich auch (zit:) so "PLATT".  Denn auch ich halte mich für beziehungsfähig und hatte welche, vorwiegend hetero und bi mit Frauen, die aktuelle ist/war meine erste (rein) schwule und dass sie nunmehr zerbricht bzw zerbrochen ist,  macht mir irre viel zu schaffen. 

Mundorgel, nein hatte ich nicht falsch verstanden... Ich wollte Dir damit sagen, dass ich Dich nicht so sehe wie Deine Freund:innen dich sehen oder einschätzen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Mundorgel, nein hatte ich nicht falsch verstanden... Ich wollte Dir damit sagen, dass ich Dich nicht so sehe wie Deine Freund:innen dich sehen oder einschätzen!

ok, danke, ... ja dann hab ich dich falsch verstanden.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn und höllehöllehölle

-----------

Viele Mein-ungen prasseln auf mich ein, die meisten wollen mir beistehen und helfen, eine eigene hab ich kaum noch.

Und wenn ich glaube hoffe wünsche denke, "übern Berg zu sein" - näxter Niederschlag.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mundorgel:

... Viele Mein-ungen prasseln auf mich ein, die meisten wollen mir beistehen und helfen, eine eigene hab ich kaum noch.

Und wenn ich glaube hoffe wünsche denke, "übern Berg zu sein" - näxter Niederschlag.....

Mundorgel lass sie alle quatschen und mach Dir ein Tee (natürlich soviel Rum rein wie Du verträgst :crazy:) dann geht Dir das Alles vielleicht besser am Buckel vorbei, incl. näxten Niederschlägen und Deinem künftigen Ex.

Wenn alles Scheibenkleister ist, muss man sich wieder Mal selbst neu erfinden (mache ich gerade ebenfalls) und damit den ganzen Ärger und Müll von sich abschütteln...

Geschrieben
Samstag um 12:30, schrieb ChristianBasi83:

Nun Mundorgel...Ich kann dir keine 105% glücklich bis ans Lebensende Antwort geben aber vielleicht hilft dir das folgende was ich berichten kann : Ich h.sehr spät angefangen mich Sexuell auszuleben ..Ich habe Männer kennengelernt die grösstes Vergnügen gehabt haben mit Männersex und trotzdem nie ihre Frauen verlassen würden..ich hab Männer erlebt die panische Angst haben schwul gehalten zu werden ...Ich habe mich selbst nie zu Männer angezogen gefühlt bis ich buchstäblich den ersten " Mann " genossen habe von Fuss bis kopf ..Dann habe ich immer wunderbare Frauen/ Männer/ Transmenschen kennengelernt die ich nie missen möchte !! Ich schmecke auch gern an Frauen..auch von Fuss b.Kopf .  

Aber nie wieder würde ich ein Geheimnis draus machen dass ich jeden Menschen gern habe wenns soweit kommt. 

Das Leben hält dir noch soviel Menschen bereit ...lass dich darauf ein du wirst seine/ ihre Nähe suchen und finden.

Das Leben ist zu kurz sich nicht zu zeigen wer u.wie man ist .Die Orientierung ist da völlig nachrangig. 

Leb dein Leben aus es ist deines Mundorgel!! LOS JETZT! ☝️🦁🏳️‍🌈

 

Find ich richtig gut

Geschrieben

Hi, 

ich bin bisexuell. Fühle mich sehr zu schwulen Männern hingezogen und stehe dazu.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sternengucker7:

Also Basti, wow..., hätte ich nich besser sagen können. Mag dein Kommentar sehr :-), richtig mega

"Basi" ist mein Pseudonym  ..meinen echten Nachnamen schreib ich n.ins Netz aus Sicherheitsgründen..

Dank dir nur nicht soviel applaus 👏 des macht einen abgehoben ! 

 

vor 20 Stunden, schrieb Munich1:

Mundorgel lass sie alle quatschen und mach Dir ein Tee (natürlich soviel Rum rein wie Du verträgst :crazy:) dann geht Dir das Alles vielleicht besser am Buckel vorbei, incl. näxten Niederschlägen und Deinem künftigen Ex.

Wenn alles Scheibenkleister ist, muss man sich wieder Mal selbst neu erfinden (mache ich gerade ebenfalls) und damit den ganzen Ärger und Müll von sich abschütteln...

Gut Munich ...aber du bist und bleibst so hoffe ich der gleiche Mensch 👍😊🫴

 

vor 14 Stunden, schrieb liebesucht:

Find ich richtig gut

Auf was denn b.genau Bezogen liebesucht?

☝️😏Sticht dir was besonderes ins Auge??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen zusammen, ich bin selber Bi und kann nur sagen, dass eine Beziehung doch immer bedeutet, dass man hier und da Abstriche machen muss… und das macht man doch auch gerne für einen Menschen, den man liebt.

Ich selbst hatte bereits eine langjährige und sehr erfüllte Beziehung mit einem schwulen Mann und hab während der Zeit nicht einen Gedanken an Frauen verschwendet. Für mein Umfeld war ich in der Zeit auch offen schwul.

Die Beziehung ist leider (aus anderen Gründen) auseinandergegangen und danach war ich auch eine Zeit lang wieder mit einer Frau zusammen.

Ich würde solche Themen nicht pauschal diskutieren, sondern individuell… jeder ist doch anders..

Geschrieben

Bin auch verheiratet  dachte immer bin bi aber werde immer unsicherer ob mehr als bi bin.war zwar noch nie richtig in mann verliebt.aber wer weiss . Früher wollte nur bi männer treffen jetzt reizen mich irgendwie  schwule Männer 

Geschrieben

Hallo

 

Gibt's hier auch aktiv schwule die sich ein bi Mann als Lustobjekt suchen 

Ich sage ja warum soll das nicht zusammen passen ich habe da ganz gewiss kein Programm mit 

Geschrieben

Bi oder nicht-bi, oder schwul, egal, was zählt, ist doch die gegenseitige Achtung, das Hingezogensein, die Liebe (ich glaube, in dieser Reihenfolge entwickelt sich das meistens). Auf der anderen Seite entwickeln wir uns weiter, irgendwohin, und da kann es passieren, dass eine Beziehung nicht mehr länger hält, sondern zerbricht. Solange man selber mit sich im Reinen ist, sollte man das aushalten können. Das Bibelzitat "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sagt in meinen Ohren auch aus, dass man erstmal sich selbst lieben soll, damit wird man befähigt, andere zu lieben. So gedacht, bleibt man selber übrig, wenn der Partner geht, und dann hat man immer noch jemanden, den man lieben kann: Sich selber. Ich glaube, das gibt Stabilität, um Schicksalsschläge mit Resilienz aushalten zu können. Sich selbst lieben, wie geht das? Nun, einen Beruf und dazu Hobbies haben, einige gute Freunde, vernetzt sein, etwas Nützliches tun. Daraus schöpft man die Möglichkeit, sich selbst zu mögen. Dann hält man auch eine beziehungslose Zeit besser aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

Bi oder nicht-bi, oder schwul, egal, was zählt, ist doch die gegenseitige Achtung, das Hingezogensein, die Liebe (ich glaube, in dieser Reihenfolge entwickelt sich das meistens). Auf der anderen Seite entwickeln wir uns weiter, irgendwohin, und da kann es passieren, dass eine Beziehung nicht mehr länger hält, sondern zerbricht. Solange man selber mit sich im Reinen ist, sollte man das aushalten können. Das Bibelzitat "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sagt in meinen Ohren auch aus, dass man erstmal sich selbst lieben soll, damit wird man befähigt, andere zu lieben. So gedacht, bleibt man selber übrig, wenn der Partner geht, und dann hat man immer noch jemanden, den man lieben kann: Sich selber. Ich glaube, das gibt Stabilität, um Schicksalsschläge mit Resilienz aushalten zu können. Sich selbst lieben, wie geht das? Nun, einen Beruf und dazu Hobbies haben, einige gute Freunde, vernetzt sein, etwas Nützliches tun. Daraus schöpft man die Möglichkeit, sich selbst zu mögen. Dann hält man auch eine beziehungslose Zeit besser aus.

Da ist was wahres dran, der Beitrag gefällt mir sehr gut. Danke dafür.  :bouquet:

×
×
  • Neu erstellen...