Jump to content

Sex in Windeln


Di****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, alleine der Gedanke darüber, ist schon wirklich geil. Aber hatte bisher noch nicht das glück gehabt sowas mal auszuleben. Hätte da wirklich lust, mal passiv genommen zu werden wo ich ne Windel anhabe, ob trocken oder nur eingenässt. Naja, ist halt leider nicht jedermans seins. Viele finden das halt....abstossend oder abturnend. Nur, wer da dann halt ein Problem damit hat, ja, von mir aus. Ist es halt so. Andere lassen sich ja schlagen und fügen sich selbst schmerzen zu^^

Geschrieben
Am 17.12.2023 at 17:30, schrieb Adrammelech:

Also, alleine der Gedanke darüber, ist schon wirklich geil. Aber hatte bisher noch nicht das glück gehabt sowas mal auszuleben. Hätte da wirklich lust, mal passiv genommen zu werden wo ich ne Windel anhabe, ob trocken oder nur eingenässt. Naja, ist halt leider nicht jedermans seins. Viele finden das halt....abstossend oder abturnend. Nur, wer da dann halt ein Problem damit hat, ja, von mir aus. Ist es halt so. Andere lassen sich ja schlagen und fügen sich selbst schmerzen zu^^

Ja das stimmt ich habe Gott sei Dank die Erfahrung gemacht in Windel anal genommen zu werden und es war mega geil 

 

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 02:02, schrieb Diaper92:

Ja das stimmt ich habe Gott sei Dank die Erfahrung gemacht in Windel anal genommen zu werden und es war mega geil 

Du glücklicher. Mein Loch ist noch nicht benutz worden

  • 3 Monate später...
Weltenburg
Geschrieben

Hey, da muss ich Dir recht geben die Windel macht den Sex nochmal viel geiler finde ich.

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal ausprobieren 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...