Jump to content

Gay Saunen in Deutschland


Saftnudel4711

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bedenke das nicht jeder Tag gleich abläuft, wo heute was los war ist Morgen vielleicht tote Hose.
Geschrieben
Ahh. Dann muss ich mal nach Saarbrücken. Ist ja nicht weit weg von mir. Gerade mal 20km 😅
Geschrieben

In der Ruhrwellness und Pluto bin ich auch immer zu meinem Spaß gekommen. Beide waren immer sauber und gepflegt mit genügend Ecken zum "spielen" , in der RW oft etwas älteres Publikum, aber auch sehr viel Aktion und offen, passte mir gut! 

Geschrieben

Pluto in Essen ist der Hammer, beste Sauna die ich bisher erlebt habe! Die Insel in Münster kann da nicht mithalten.

Der Laden braucht DRINGEND eine Renovierung, der Erlebnissbereich ist sehr Kalt und schlicht gehalten, alte Filmchen auf kleinen Screens.

Ich bin an einem Sonntag hingefahren und es war fast nur Publikum von 50 aufwärts vor Ort. Im Dampfbad war ab und zu etwas Action, aber sehr verhalten.

Größtes Manko, auf der HP wird damit geworben, das man sich Badelatschen für 3,50 Euro ausleihen kann, vor Ort heißt es dann, machen wir nicht mehr.

Ich solle einfach Barfuß rumlaufen und die Füße ab und zu mal abduschen .........

Geschrieben

Die jungen Leutz in München schwören auf die Deutsche Eiche -einfach Mega! Immer was los, sauber, gepflegt, modern und groß!!! Publikummäßig alles queerbeet!   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ältere mögen es teilweise lieber ruhiger bzw. gemütlicher, die gehen dann lieber z.B. in die Schwabinger Men Sauna.

  • 3 Monate später...
Saftnudel4711
Geschrieben
Am 23.12.2023 at 08:20, schrieb Munich1:

Die jungen Leutz in München schwören auf die Deutsche Eiche -einfach Mega!

Bin im april 1 Woche beruflich dort. Hoffe ich kann es einrichten, das ich die deutsche Eiche mal besuche.

Was mir gerade noch einfällt, in der Schwabinger Männer Sauna ist keine Gelegenheit mal eine zu Rauchen.

Nachteule138
Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Stargayte in Leipzig empfehlen. Es gibt verschiedene abwechslungsreiche Räumlichkeiten, von der klassischen Sauna, über das Dampf-Labyrinth, bis hin zu Kabinen oder Gruppen-Räumen. Das Personal ist sehr symphatisch, keine Frage, die Gäste mindestens aus ganz Deutschland, wenn nicht gar aus der ganzen Welt ( Leipzig als Messestadt zieht interessante Menschen an).

ìst auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...